• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Foxconn erhält angeblich Auftrag für das kommende iPhone 4G

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Das Bild ist doch uralt. Gabs schon vor dem 3GS.
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
@lmb Also ICH würde das iPhone auf dem Foto SOFORT kaufen, egal was es kostet!!! Das ist ja wohl der absolute Knaller, aus Titan und unkaputtbar! Naja, aber ich glaube, Apple wird die iPhones leider weiterhin aus Plastik herstellen, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, .. Alu würde sooo schön zu meinem MacBook passen...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Welcher Mobilfunkbetreiber wird denn LTE zwischen Sommer 2010 und Sommer 2011 anbieten?

Alex
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Hmm wird echt interessant.
Habe mir zwar erst im August das 3GS geholt, denke aber nicht, dass ich die neue Generation auslassen werde.

Also das auf dem Bild ist es natürlich definitiv nicht! :D
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
@lmb Also ICH würde das iPhone auf dem Foto SOFORT kaufen, egal was es kostet!!! Das ist ja wohl der absolute Knaller, aus Titan und unkaputtbar!

Darf ich das als verbindlichen Auftrag ansehen? Wo soll ich die Rechnung hinschicken?

Alex
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Die sollen lieber das innere überarbeiten als neue standards zu bringen. Mein 3G könnt ich in letzter zeit regelrecht gegen die wand kloppen so langsam öffnen sich die programme. Und aus dem freundes- & kollegenkreis weiss ich, dass das 3Gs auch nicht seeeehr viel schneller ist.

Nichts desto trotz: ich bin gespannt, da im sommer der vertrag mit neuem iPhone verlängert wird.
 

User 75620

Gast
@lmb Also ICH würde das iPhone auf dem Foto SOFORT kaufen, egal was es kostet!!! Das ist ja wohl der absolute Knaller, aus Titan und unkaputtbar! Naja, aber ich glaube, Apple wird die iPhones leider weiterhin aus Plastik herstellen, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, .. Alu würde sooo schön zu meinem MacBook passen...

Metall stört das signal. Deshalb sind die ja auf kunststoff umgestiegen. Das Classic hatte doch metall und nur an der stelle wo die antenne war eine kunststoff fläche
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Vielleicht bekommt das neue zwei Kompasse? *hrhr* :p
 

TripoliZ

Braeburn
Registriert
20.05.09
Beiträge
46
Hoffentlich Uni-Body... Und dann jammern Manche über schlechte Sende- und Empfangsleistungen. :) Lasst mal die Kirche im Dorf und wartet ab.

Uni-Body kann man sich eher beim iPod-Touch vorstellen.
 

knorman

Granny Smith
Registriert
03.09.09
Beiträge
15
Also ich werde erst zuschlagen, wenn's das xPhone gibt ;)
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Ich bin mir sicher, dass das nächste iPhone essbar sein wird..
Und wenn man dann mal Hunger hat.. Guten Appetit
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
1GHZ: vielleicht
4G: glaube ich eher nicht. Das kommt wohl 2011...
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Ich glaub auch dass es mit dem 4G noch ne Weile dauern dürfte, denn so alt ist 3G auch noch nicht und um 4G auf den Markt zu bringen dürfte es noch ner Menge an Tests ;)

Und joa, wenns gut ausschaut wird mein nächstes Handy mal ein iPhone werden :)
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
habe bis jetzt alle iPhones übersprungen und jetzt mal wirklich gespannt :D Noch soo lange bis Sommer ´10
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Also ich bin zwar gespannt aber da ich meinen Vertrag mit dem 3GS erst verlängert habe werde ich wohl nicht zugreifen es sei den es ist wieder aus Alu dann würde ich sofort switchen, ansonsten bin ich mit dem 3GS wirklich zufrieden. Und meine Mum hat das 2G und ist auch hin und weg vielleicht steht für die ja dann nen Vertrag an.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mmh...jetzt wollt ich mir gerade ein 3GS bei Orange kaufen (1€, 19,50€*36 Monate, 1000 SMS und 1000 min und 1GB dabei)...aber jetzt...mmh...jetzt wirds dann wieder zum überlegn...wobei es wohl kaum sooo günstig werden wird...
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das mit dem 4G ist denke ich realistisch. T-Mobile ist ja schon kräftig das Netz am ausbauen. Und wenn es dann auch noch den Namen 4G tragen wird, dass passt schon :)

da ich das 3gs übersprungen habe, bin ich echt gespannt drauf.


Schließe mich ebenfalls an. Ich werde meinen Vertrag dann auch verlängern. Ich hoffe nur das ich den alten Vertrag behalten kann und nicht in einen neuen wechseln muss.


Was zur Hölle ist eine Klaskugel?


Das was Babara Blocksberg in ihrem Hexenlabor stehen hat.:p Ach so, Klaskugel :-D
 
Zuletzt bearbeitet: