FOX News: Apple-Event mit Tablet findet am 26. Januar statt

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Der amerikanische Sender FOX News bestätigt pünktlich zur Jahreswende das nächste Apple-Event. Nach eigenen Quellen stehe es bereits fest, dass sich die Keynote am 26. Januar um ein 'mobiles Gerät' drehen soll. Es wäre aber auch wirklich verwunderlich, wenn Apple die Ankündigung des Tablets noch weiter hinauszögern würde. In diesem Sinne: Frohes Neues![/preview]
 

Anhänge

  • apple-keynote-pre.jpg
    apple-keynote-pre.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 2.338
Zuletzt bearbeitet:

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Sehr geil, wird auch Zeit! :) Mal gucken, ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr :D ^^
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Muss ich gleich meiner Freundin erzählen. Die wartet schon sehnsüchtig auf sowas von Apple.
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
ohhh das hört sich doch gut an! :)

So freut man sich aufs neue Jahr!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Na hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.
Obwohl ich persönlich kein Interesse am Tablet habe, hab ja gerade mein MBP bekommen :)
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
wer will denn verdammt nochmal ein tablet?!?!?
APple soll ein anständiges Netbook rausbringen! T____T
 
  • Like
Reaktionen: bigmac21

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Jep, ich wäre auch für ein einfaches Netbook mit SSD. Wenn ich mir anschau, wieviele Leute zu Weihnachten ein Netbook bekommen haben,wenn das alles Macs gewesen wären... o_O
 

Fusion

Golden Delicious
Registriert
25.11.09
Beiträge
9
Ich versteh auch garnicht genau wofür ein Tablet gut sein soll? Was sind die Vorteile für den normalen User?
 
Registriert
01.04.09
Beiträge
27
Es wird wahrscheinlich sehr handlich sein, 7 - 10 Zoll Display haben und noch viele andere Features haben. Außerdem weiß noch niemand so genau, was es eigentlich kann. Ich vertraue Apple, dass 2010 das Apple Jahr wird ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
wer will denn verdammt nochmal ein tablet?!?!?
APple soll ein anständiges Netbook rausbringen! T____T

Hast recht Apples momentane Notebooklinie ist ja auch völlig inakzeptabel...

Aber es sollen ja sowieso auch neue MacBook Pros kommen.

Edit: Sry, hab Notebook gelesen :D Nunja die 13" Geräte sind doch recht portabel. Für alles andere gibt es das iPhone :p
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Jep, ich wäre auch für ein einfaches Netbook mit SSD. Wenn ich mir anschau, wieviele Leute zu Weihnachten ein Netbook bekommen haben,wenn das alles Macs gewesen wären... o_O

Selbst wenn Apple ein Netbook auf dem Markt hätte würde es vermutlich so wie das MBA ein ziemlicher Flopp werden und eher als Proof-of-Concept angesehn werden, da ein Apple Netbook garantiert nicht preislich mit den restlichen Modellen mitspielen könnte.
Somit wäre der Massenmarkt vermutlich weniger Interessiert und würde nicht kaufen. Apple muss schon ein Gerät "reinventen" um damit einen Hype zu erzeugen und diesen dann geschäftlich zu nutzen, so wie mit dem iPhone.
 

froed

Golden Delicious
Registriert
03.12.09
Beiträge
10
ich hoffe persönlich viel mehr, dass Apple beim 13" MBP im Vergleich zum MacBook nachbessert - sei es auch nur preislich.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hab gerade noch was bei Macnews gelesen. macnewsl

Man darf gespannt sein
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mal gucken, wie das "iSlate" wird :)

Aber ein Netbook wäre auch geil!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Jep, ich wäre auch für ein einfaches Netbook mit SSD. Wenn ich mir anschau, wieviele Leute zu Weihnachten ein Netbook bekommen haben,wenn das alles Macs gewesen wären... o_O

Der Markt ist doch schon mit Netbooks überschwemmt. Das würde nicht zu Apple passen jetzt noch mit einem Netbook zu kommen, dafür ist es einfach zu spät. Es muss was neues her, was inovatives.
 
Zuletzt bearbeitet: