• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto vom nächsten Mac mini aufgetaucht?

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Okay... Danke ;)
Trotzdem halte ich es für einen schlechten Fake. Und wie hier schon öfters erwähnt worde...: 5 USB-Anschlüsse!? Soviel hat noch nichteinmal der iMac... :D Glaube nicht das sie dann 5 an einen Mini machen würden ^^

MfG...
Dennis

Du weisst doch garnicht, wie der neue iMAC aussehen wird. Der, den es momentan gibt ist doch auch schon länger out of date.
 

Mitglied 26876

Gast
Also es ist so unwahrscheinlich, dass Apple 5 USB Ports macht, aber (auch wenn Apple z.Z. nicht so auf Du und Du mit FireWire steht) nur einen FireWire Anschluss.

Oder?
Weil ich meine es haben ja viele auch FireWire Geräte an Ihren Macs und an Apples Stelle, wenn es kein Fake ist, hätte ich mindestens noch einen FireWire 400 reingebaut. Aber die Anordnung ist doch etwas fragwürdig:
Normal kenne ich das von Apple so, dass immer so Sachen wie FireWire und USB neben einander sind.

Also ich bin der Meinung, es sei ein Fake.
 

Mitglied 26876

Gast
Und überhaupt: Da fällt mir noch was anderes auf, was an dem Image des Bilds kratzt:
Wieso sind die USB-Ports horizontal und der Rest vertikal?

Dann kann man doch auch gleich alles vertikal machen!
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Du weisst doch garnicht, wie der neue iMAC aussehen wird. Der, den es momentan gibt ist doch auch schon länger out of date.

Vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht... ;)

Und außerdem...: Du weißt auch nicht wie der neue Mini aussieht :p
Letztendlich werden wir es früher oder später 'sehen' ;)

MfG...
Dennis
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Moderator Reinfall

wenn es felix - 3 stunden, nachdem kollege holger bereits auf den offensichtlichen fake hingewiesen hat - nochmal eine "news"-meldung daraus macht, dann muss ganz sicher etwas dran sein ;)

Der Moderator ist leider auf einen schlechten Witz hereingefallen.
Dieser Thread sollte diskret gelöscht werden. ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schau aufs Original

Und überhaupt: Da fällt mir noch was anderes auf, was an dem Image des Bilds kratzt:
Wieso sind die USB-Ports horizontal und der Rest vertikal?

Dann kann man doch auch gleich alles vertikal machen!

Guckst Du hier:
 

Anhänge

  • indexports20060302.jpg
    indexports20060302.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 118

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Wenn das ein Fake ist, finde ich, dass es einer der besten is, die ich bisher gesehen hab.

Meinungen (Ansichten, Geschmäcker) sind verschieden... Ich habe auch schon richtig coole gesehen... Dazu gehört dieser, falls es letztendlich einer ist, aber nicht ;)

MfG...
Dennis
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Meinungen (Ansichten, Geschmäcker) sind verschieden... Ich habe auch schon richtig coole gesehen... Dazu gehört dieser, falls es letztendlich einer ist, aber nicht ;)

MfG...
Dennis

Naja, aber wenn es sich um einen schlecht Fake handeln würde, wärst du wohl kaum so indirekt mit deiner Formulierung. ;)

Ich bin zwar auch noch nicht überzeugt von dem Bild (die Unschärfe stört mich auch), wäre aber wenig überrascht, wenn es sich als wahr herausstellen würde.

Man müsste dem Faker zumindest zu Gute halten, dass er sich ganz schön Mühe gegeben hat mit dem Fokus auf dem Boden, sowie Schatten/Licht/Reflektion, vor allem bei den Anschlüssen. ;) Mal schauen, ich bin offen für frühe leaks...
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
Naja, aber wenn es sich um einen schlecht Fake handeln würde, wärst du wohl kaum so indirekt mit deiner Formulierung. ;)

Ich bin zwar auch noch nicht überzeugt von dem Bild (die Unschärfe stört mich auch), wäre aber wenig überrascht, wenn es sich als wahr herausstellen würde.

Man müsste dem Faker zumindest zu Gute halten, dass er sich ganz schön Mühe gegeben hat mit dem Fokus auf dem Boden, sowie Schatten/Licht/Reflektion, vor allem bei den Anschlüssen. ;) Mal schauen, ich bin offen für frühe leaks...

Bei Apple Produkten bin ich immer 'indirekt', und werde auch immer 'indirekt' bleiben :p... Außerdem... Wo gibt es eig. so ein Parkett... Oder aus was immer der Boden auf dem der Mini steht besteht ;) ^^
Weil soetwas findet man eher in einem privaten Haushalt... Und wer nimmt schon den nächsten Mini mit zu sich? Bzw., wer darf das?
Wenn überhaupt vllt. Steve ^^ Aber 1. ist der 'krank' und 2. würde der das wohl kaum reinstellen :p Das wäre so meine Spekulation :D:D

Naja...

MfG...
Dennis
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
Man müsste dem Faker zumindest zu Gute halten, dass er sich ganz schön Mühe gegeben hat mit dem Fokus auf dem Boden, sowie Schatten/Licht/Reflektion, vor allem bei den Anschlüssen. ;)

Das war auch ein Aspekt über den ich gestolpert bin. Die metallischen Lichtreflexionen der USB-Anschlüsse sind allesamt unterschiedlich und scheinen korrekt zu sein. Wenn Fake, hat sich jmd sehr viel Mühe gemacht.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Also solch ein MacMini ist doch irgendwie seltsam... Als ich mein MacBook gekauft hab, war der Mini gleichauf mit den mobilen Macs. Und wieso sollte Apple ihn denn jetzt noch schlechter machen, als die MacBooks?!?

Ich halte den Mac einfach für eien gut gemachten und durchdachten Fake... Einer unter vielen eben :(
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
also ich persoenlich bin ja immer noch der meinung (auch wenn sie etwas spekulativ ist), dass apple versucht den mac mini und das apple tv irgendwie zusammenzukriegen zu einem geraet (media + workstation).
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
also ich persoenlich bin ja immer noch der meinung (auch wenn sie etwas spekulativ ist), dass apple versucht den mac mini und das apple tv irgendwie zusammenzukriegen zu einem geraet (media + workstation).

Ziemlich unwahrscheinlich... also dass beide Produkte für ein neues wegfallen würden...
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Ziemlich unwahrscheinlich... also dass beide Produkte für ein neues wegfallen würden...

wieso unmoeglich? zumal beide produkte nicht so laufen wie man es sich vorgestellt hat. apple tv ist sowieso ein flop wegen den einschraenkugen an formaten usw und der mini verkauft sich auch nicht besonders gut.
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Meiner Meinung nach ist auf dem Foto zu wenig Veränderung zu sehen, zumindest das Design könnte beim kommenden Mac mini etwas mehr in Richtung "voll Alu" gehen ;)

Man darf gespannt sein !

MfG