• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto vom nächsten Mac mini aufgetaucht?

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Baoh leute macht mal nen Punkt. Nur weil die Bilder jetzt bewegt sind, soll es plötzlich echt sein ??? Dann sind die Orks in Herr der Ringe wohl auch echt und die Simpsons müsste es in der Form dann auch geben, oder wie? Auch Videos können gefälscht werden und das sieht hier definitiv danach aus. Aber bitte ich glaubs erst wenn es auf www.apple.de zu sehen ist. Sorry, aber erst sagen alle:"FAKE" und "schlechte PS-Bearbeitung" kaum gibt es ein Video, ist das Ding plötzlich echt...

Jemand mit einem MacMini Gehäuse und ein bisschen Talent kann sich das Ding auch selber basteln...

Sorry, aber ich finds total krass, wie die leute auf bewegte Bilder abfahren.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Shopped_sea.jpg

Oh man Thyrael, wenn die Photoshop-Fakes nicht mehr ziehen, dann müssen plötzlich Final Cut/3DSMax/C4D-Profis her?
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Natürlich, man entwickelt sich ja schließlich weiter. Man sieht ja, dass es funktioniert.

btw: 3DSMax find ich cool, aber ich habs schnell gelassen. Dafür benötigt man ja ein Extrastudium :)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Wobei das schon eine neue Produktion ist... :)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xoKbDNY0Zwg&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xoKbDNY0Zwg&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
momentane Liefersituation Mac Mini 2GHZ:

Cyberport: "Liefertermin derzeit unbestimmt"
Gravis: "Geringer Bestand"
Amazon: nicht mehr auf Lager
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Oh man, ich hoffe so, dass die Leistung des neuen MacMini einigermaßen zeitgemäß wird *träum*
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Du hast genau einen Beitrag und machst dir nicht mal die Mühe eine Seite zurückzublättern wo ich das bereits gepostet habe! Das geht mir gewaltig am Sack, jede Seite wird dann das Gleiche noch mal gepostet?
*signed*
 
  • Like
Reaktionen: xpla

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Baoh leute macht mal nen Punkt. Nur weil die Bilder jetzt bewegt sind, soll es plötzlich echt sein ??? Dann sind die Orks in Herr der Ringe wohl auch echt und die Simpsons müsste es in der Form dann auch geben, oder wie?
Muss noch mal was ergänzen, schau dir mal das Budget von Herr der Ringe an und dann überleg dir auch noch mal, ob die Simpsons nicht zufällig ein Trickfilm sind.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Also wenn wirklich ein neuer Mini rauskommt und der ordentlich aufgewertet würde unter der Haube, würde ich den (zusammen mit einem ordentlichen ACD) einem iMac vorziehen. Das ACD könnte ich dann nämlich noch am MB verwenden :) Es bleibt also spannend.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Muss noch mal was ergänzen, schau dir mal das Budget von Herr der Ringe an und dann überleg dir auch noch mal, ob die Simpsons nicht zufällig ein Trickfilm sind.

Darf ich auch noch was ergänzen? Danke!
Es geht nicht ums Budget sondern ums Prinzip. Kaum gibt es ein Video von einem kleinen Kasten mit 5 USB Anschlüssen gibt es plötzlich überhaupt keinen Zweifel mehr an der Echtheit.
Außerdem kann jeder Depp einen defekten MacMini für 2Geld80 kaufen, das Innenleben entfernen und einen fünften USB Anschluss einsetzen. Ähnlich wie bei den Kostümen aus besagten Filmen :) Ist das dann geschafft kann man von sich selbst behaupten: "Ich habe MacMini gemacht"

Desweiteren, waren die Simpsons und Herr der Ringe bloß Beispiele für die Faszination bewegter Bilder und was diese für Auswirkungen haben. Überträgt man also meine Beispiele einfach auf die Reaktionen hier, ist alles plötzlich echt. Denk mal drüber nach....!!!
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Gut, wenn man jetzt penibel ist, kann man an der Echtheit des Fotos in der Tat nicht mehr zweifeln. Das Video belegt das eindeutig. Das heißt aber noch lange nicht, dass das Video auch den neuen Mac Mini zeigt ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schön, dass es noch Bastler gibt

Nennt man so was nicht case modding?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
nur eine auswahl:

Ist ein Fake...glaube ich auch!o_O
Warum sollte der Mini 5x USB haben?!

Trotzdem halte ich es für einen schlechten Fake.

Offensichtlich ist der Fake schon deswegen, weil in den wenigsten Fabriken und Entwicklungsabteilungen Parkett verlegt ist.

Ja das ist auf jeden Fall ein Fake, alleine weil Apple jetzt voll auf den DP setzt glaube ich nicht, das die so mal aus Lust und Laune den mini-DVI Port einbauen. Das ist wirklich nicht Apple like.

schau dir das verlinkte Bild noch mal an, dann siehst Du, das es kein guter Fake ist

Fake !
Aber ein guter.
:-D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ja, man war sich hier schon sehr einig.... ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Finde das Design auch immernoch in die Produktreihe passend!
bin also froh dass sich nicht viel geändert hat!!!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
*kleinlaut* ok - es war kein Fake.
Dann kauf ich's eben :p
 

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
also diese offensichtlichkeit des fakes sehe ich so nicht. Das argument mit den sich bildenden fragmenten hat ja nichts mit der evtl. Bearbeitung des bildes zu tun, sondern viel mehr mit der kompression des bildformates. Die usb-anschlüsse, sollten es fakes sein, sind sehr sehr gut gemacht. Das problem das diese angeblich nicht parallel zueinander stehen sehe ich nicht - das bild ist halt auch leicht perspektivisch fotografiert, insofern würde das passen.

Okay, die display-ports sind nicht auf einer höhe zum motherboard und müssten geliftet sein, aber als wenn apple sich diese mühe nicht machen wüde wenn ive sagt: Dat muss so...

:cool: