1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto vom nächsten Mac mini aufgetaucht?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 20.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Es gibt nur wenige Apple-Produkte, die in der Gerüchteküche so oft falsch Erwähnung fanden wie der Mac mini. Mehrmals wurde das Produkt für ausgestorben erklärt, mehrmals Features angekündigt, die nie kamen. Nun ist ein Foto aufgetaucht, das angeblich die nächste Version des kleinsten Apple-Computers zeigt: Wie MacRumors berichtet, soll das Gerät über einen Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2 GHz, zwei Gigabyte DDR III-ARbeitsspeichrer und ein S-ATA-SuperDrive verfügen. Die auf dem Foto erkennbaren Anschlüsse decken sich mit diversen Gerüchten, die bereits seit einiger Zeit im Umlauf sind: Diese besagen, dass der kommende Mac mini über stolze fünf USB-Ports und FireWire 800 verfügen soll. Darüber hinaus könnte man das kleine Gerät auch an zwei Bildschirme anschließen, da auf der Rückseite sowohl ein Mini DisplayPort als auch der altbekannte Mini DVI-Anschluss erkennbar ist. [/preview]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • MAC.jpg
      MAC.jpg
      Dateigröße:
      8,2 KB
      Aufrufe:
      1.504
  2. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Fake !
    Aber ein guter.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schönes Photogeshoppe :) Ich glaubs erst, wenns auf der Apple Homepage steht.
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Wäre garnicht so "Appe-like".
    Zuviel schnickschnack und der ausknopf hinten, direkt neben den Anschlüssen.... man darf gespannt sein
     
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    erkennbar sind.
     
  6. Mac Uwe

    Mac Uwe Empire

    Dabei seit:
    30.10.04
    Beiträge:
    87
    Das sieht aus als wenn er fliegt und was ist das links für ein komischer Schatten?
    Fake!
     
  7. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    5x USB :oops: pff nicht bei Apple in der Preisklasse
     
  8. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Seh ich genauso.
     
  9. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Aber beim aktuellen MacMini ist der Ausknopf doch auch hinten :)
     
  10. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Das Ding steht auf dem Boden und der SChatten kommt vom MINI;)
     
  11. EnfantTerrible

    EnfantTerrible Damasonrenette

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    486
    Ich würde mich freuen wenn er das ist, Super wäre noch ein BlueRay-LW ;) Die Zeit bringt antworten!
     
  12. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    Nicht schlecht.... auch wenn das Bild ziemlich fragwürdig ist. Würde mich freuen wenn Apple wieder mehr USB Anschlüsse reinmacht, denn mit meinem MBP (2 Stück) ist schwer zu Arbeiten.

    Denke nicht das Apple den mini aussterben lässt.

    MFG
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn es felix - 3 stunden, nachdem kollege holger bereits auf den offensichtlichen fake hingewiesen hat - nochmal eine "news"-meldung daraus macht, dann muss ganz sicher etwas dran sein ;)
     
    S3B, Madcap676 und der_toaster gefällt das.
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Alles dran und drin was Mann braucht…
    Ich warte drauf und dann in Kombination mit dem 24" LED Cinema Display…
     
  15. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    wieso einen schlagzeile

    schliesse mich eyecandy an.

    warum diese schlagzeile? hauptsache mal was gesagt? wörterüberschuss am frühen morgen?
    siehe auch hier: http://9to5mac.com/mac-mini-fake, dort ist man schon weiter und um erkenntnisse reicher.

    vielleich liegts ja aber auch an der zeitverschiebung?

    oder an einer neuen aktion: mehr bild-feeling im apfeltalk?

    greetz vom toaster
     
    Walli gefällt das.
  16. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Sorry, nur schon der FW800-Anschluss zeigt, dass das Ding ein Photoshop-Gebastel ist.
     
    Rosi-janni gefällt das.
  17. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    fühl dich gekarmat - darf gerade leider nicht.
     
  18. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Es ist halt so beim Apfeltalk-Magazin:

    Newsmeldungen werden von macrumors/fscklog/etc vorgekaut und diese leicht verdauliche Kost wird dann von den guten "Redakteuren" ohne weiteres nachdenken und -forschen hier veröffentlicht (man will ja den anderen in nichts nachstehn).

    Vielleicht hat er ja "Insider-Infos" :p
     
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wunderbar, ich hab heute meine theorie bewiesen *lach*
    sensationell die newsmeldungen *schmunzel*
    näheres zu meiner theorie gibts nur per PN :D
     
  20. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hm also wenns ein fake ist dann ist es ein guter ^^
     

Diese Seite empfehlen