• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto des möglicherweise nächsten iPhones aufgetaucht

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Hmm, ich weiß nicht finde die gückseite des 3G iwie besser... die zerkratzt nicht so schnell
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das sieht schon übelst geil aus ....
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Bin mal gespannt wann der Speicher erweitert wird...
 

badbandit

Gloster
Registriert
01.08.08
Beiträge
60
ich hoffe, dass die rückseite nicht aus eloxiertem aluminium ist, weil sie zum einen sehr kratzempfindlich wäre und zum anderen mag ich lieber das gefühl eine leichten gummierung.

die gummierte rückseite vom sonyericsson P1i war perfekt. sie lag super in der hand und war vor allem rutschfest.

eine rückseite in alu wäre kein vorteil gegenüber einer matten gummierten rückseite (abgesehen, die mit ihrem iphone protzen wollen, obwohl niemand erkennt, dass alu dahinter ist)
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Der kleine Fanboy hat sich einen neuen Namen gegeben. Na zum Glück konnte ich ihn an seinen Smileys und den 1en statt ! erkennen :)

Dachte ich mir doch, dass da was faul ist. Und auf einmal ist er inaktiv.....alles seeehr verdächtig!:cool:
 

Freeman2559

Jonathan
Registriert
02.09.07
Beiträge
82
ich bin auch am warten, vertrag bei 02 ist schon gekündigt zum 18.04. hoffe mal, bis dahin kommt das neue iPhone oder wird zumindest angekündigt.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
und was ist mit dem Gerücht von der 128Gb "Festplatte" im iphone die ich für sehr unwarscheinlich halte.. :)

bin schonmal gespannt
 

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Aber mal ehrlich..kratzer bei so ner matten fläche und auch noch schwarz..das sieht dann gar nichtmehr gut aus... :eek:...aber ich lass mich überraschen :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wenn sie matt ist die Fläche dürfte es doch nicht so wild aussehen.
 

kikereki

Idared
Registriert
22.11.08
Beiträge
29
wow.....aber das foto is ja stink langweilig
mich interessiert eher die vorderseite....
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Mal ne kleine Frage, um das Kameraloch ist ja das schwarze etwas heller, wie wenn es da dünner wäre, aber Alu würde nicht durchscheinen, sondern eher Plastik.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Und wieder geht es in die nächste Runde, die Gerüchte überfluten die Blogs :D
Ich mach mir da nichts draus, was kommt, das kommt auch und was nicht, das wird komischer weise nicht kommen :D
So einfach ist das
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Für mich ist das ein Fake.
Es kann mit bildbearbeitung gemacht sein, was ich aber nicht glaube.
Ich denke jemand hat einfach an seinem iPhone gebastelt, und es ins I-Net gestellt.
Der nächste hat es als iPhone 4G verkauft.
Gefallen würde es mir aber schon :)