• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto des möglicherweise nächsten iPhones aufgetaucht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Das bislang in puncto Gerüchteküche noch unbekannte Magazin iPodObserver hat Fotos von einem Gehäuseteil veröffentlicht, das recht glaubhaft die Optik des kommenden iPhones darstellen könnte. Auffällig ist dabei nicht nur die neue Modellnummer A1303, die in kleiner Schrift im unteren Drittel der Hülle vermerkt ist, sondern auch die optische Kombination aus erster und zweiter Generation: So soll im Gegensatz zum iPhone 3G wieder Alumium verwendet werden, welches jedoch im Gegensatz zum iPhone erster Generation in mattem Schwarz daherkommt. Auch MacRumors hat entsprechende Fotos erhalten, die offenbar von der selben Quelle stammen.[/preview]

iphone4g.jpg


via MacRumors, iPodObserver
 

Anhänge

  • iphone4.jpg
    iphone4.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 1.655

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Naja von ausen nichts Neues,.,,..
bin da eher auf die inneren Werte gespannt!

wobei mir Alu auch gut gefallen würde!
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
Naja, ob das Bild allein ausreicht? Ich meine: das ist schon ziemlich platziert fotografiert, man hätte ja auch noch die Vorderseite ablichten können ;)
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Naja, ob das Bild allein ausreicht? Ich meine: das ist schon ziemlich platziert fotografiert, man hätte ja auch noch die Vorderseite ablichten können ;)

Es scheint sich aber bloß um die Rückseite zu handeln, ohne Front und Innenleben. Kann man nicht durch das Kameraloch auf den weißen Hintergrund sehen?
 

lukas-rick

Gala
Registriert
05.02.08
Beiträge
50
Ohmann ohmann ohmann ohmann, ich liebe Mattschwarz über alles! Sollte ich doch noch auf eine erneute Tauschaktion hoffen? Ich würde mich allein über die Exsitenz schon total freuen!

Man beachte hierzu auch dies:

[yt]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pWEjJfjNu44&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pWEjJfjNu44&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/yt]
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Naja, ob das Bild allein ausreicht? Ich meine: das ist schon ziemlich platziert fotografiert, man hätte ja auch noch die Vorderseite ablichten können ;)

und was erhoffst du dir von der Vorderseite?
Es ist ja schließlich nur die Blende der Rückseite da ist die Vorderseite doch relativ uninteressant da es eh kein Innenleben gibt
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Yau :) Das matte schwarz find ich suuuuper :)

Bin mal gespannt was innen noch rein kommt. Weil allein das schwarze alu-matt wird mich nicht zum kauf anregen :p .....oder doch??? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Man wird sehen - die Gerüchte beginnen...
 

Zwimpe

James Grieve
Registriert
04.10.08
Beiträge
139
und was erhoffst du dir von der Vorderseite?
Es ist ja schließlich nur die Blende der Rückseite da ist die Vorderseite doch relativ uninteressant da es eh kein Innenleben gibt

Einen besseren Beweis, weil ich die Echtheit dieses Bildes bezweifle. Eine matte Struktur kann jeder geübte PS Mensch hinzaubern.
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
Wenn's nach mir ginge auch matt ;)


öhm ich glaube wir reden an einander vorbei.

Ich meine wenn dieses Teil von der anderen Seite auch Matt ist spielt das doch keine Rolle weil man es ha eh nicht von Innen sieht ;)
 

Anhänge

  • 45_210666-500-333-ig.jpg
    45_210666-500-333-ig.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 503
  • Like
Reaktionen: Lavazza

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Wenn wieder wie vermutet Aluminium verwendet wird, frag ich mich, wie Apple das mit dem GPS-Empfänger gelöst hat o_O :)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Schwarz matt *sabber* wie geil :).
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Würde mir auch gefallen die Optik, aber auch die Tech Specs. wären interessant zu wissen.
(übrigens würde mir ein MB in mattschwarzer Alu Optik auch sehr gut gefallen)
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
hmm, das Display ohne Glossy beim iPhone... ich weis ja nicht ob das gut ausschaut. Ich denke für mich wäre es nichts, und imo ist spiegelt mein iPhone nicht so das es mich stören würde
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
für mich sieht das einfach aus wie eines von diesen hard-case hüllen und darauf die schrift kopiert.
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
hmmm...das hört sich ja mal schwer nach nem Fake an...

naja....aber ein Alucase wäre nicht schlecht....wenigstens keine Haarrisse mehr

mfg
DeLohf
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
GEIL!!!!!:-*:-*:-*:-D:-D:-D:p:p:p DANKE STEVE DASS DU DAS FÜR MICH TUST!!!!!11:p:p:-*:-*:-*:-*