1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Foto des möglicherweise nächsten iPhones aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.02.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Das bislang in puncto Gerüchteküche noch unbekannte Magazin iPodObserver hat Fotos von einem Gehäuseteil veröffentlicht, das recht glaubhaft die Optik des kommenden iPhones darstellen könnte. Auffällig ist dabei nicht nur die neue Modellnummer A1303, die in kleiner Schrift im unteren Drittel der Hülle vermerkt ist, sondern auch die optische Kombination aus erster und zweiter Generation: So soll im Gegensatz zum iPhone 3G wieder Alumium verwendet werden, welches jedoch im Gegensatz zum iPhone erster Generation in mattem Schwarz daherkommt. Auch MacRumors hat entsprechende Fotos erhalten, die offenbar von der selben Quelle stammen.[/preview]

    [​IMG]

    via MacRumors, iPodObserver
     

    Anhänge:

  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Naja von ausen nichts Neues,.,,..
    bin da eher auf die inneren Werte gespannt!

    wobei mir Alu auch gut gefallen würde!
     
  3. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    Naja, ob das Bild allein ausreicht? Ich meine: das ist schon ziemlich platziert fotografiert, man hätte ja auch noch die Vorderseite ablichten können ;)
     
  4. dikonas

    dikonas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    144
    Es scheint sich aber bloß um die Rückseite zu handeln, ohne Front und Innenleben. Kann man nicht durch das Kameraloch auf den weißen Hintergrund sehen?
     
  5. lukas-rick

    lukas-rick Gala

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    50
    Ohmann ohmann ohmann ohmann, ich liebe Mattschwarz über alles! Sollte ich doch noch auf eine erneute Tauschaktion hoffen? Ich würde mich allein über die Exsitenz schon total freuen!

    Man beachte hierzu auch dies:

    [yt]<object width="480" height="295"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pWEjJfjNu44&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pWEjJfjNu44&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="295"></embed></object>[/yt]
     
    Madame_Apfel und patr!ck gefällt das.
  6. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    und was erhoffst du dir von der Vorderseite?
    Es ist ja schließlich nur die Blende der Rückseite da ist die Vorderseite doch relativ uninteressant da es eh kein Innenleben gibt
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Yau :) Das matte schwarz find ich suuuuper :)

    Bin mal gespannt was innen noch rein kommt. Weil allein das schwarze alu-matt wird mich nicht zum kauf anregen :p .....oder doch??? ;)
     
  8. lukas-rick

    lukas-rick Gala

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    50
    Wenn's nach mir ginge auch matt ;)
     
  9. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    welche Tauschaktion...?
    du meinst die gestiegenen wechselkosten von 2G auf 3G:-D

    das mit dem einbetten solltest du nochmal üben^^
     
  10. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Man wird sehen - die Gerüchte beginnen...
     
  11. Zwimpe

    Zwimpe James Grieve

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    139
    Einen besseren Beweis, weil ich die Echtheit dieses Bildes bezweifle. Eine matte Struktur kann jeder geübte PS Mensch hinzaubern.
     
  12. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166

    öhm ich glaube wir reden an einander vorbei.

    Ich meine wenn dieses Teil von der anderen Seite auch Matt ist spielt das doch keine Rolle weil man es ha eh nicht von Innen sieht ;)
     

    Anhänge:

    Lavazza gefällt das.
  13. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Wenn wieder wie vermutet Aluminium verwendet wird, frag ich mich, wie Apple das mit dem GPS-Empfänger gelöst hat o_O :)
     
  14. kasa

    kasa Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    610
    Schwarz matt *sabber* wie geil :).
     
  15. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Würde mir auch gefallen die Optik, aber auch die Tech Specs. wären interessant zu wissen.
    (übrigens würde mir ein MB in mattschwarzer Alu Optik auch sehr gut gefallen)
     
  16. lukas-rick

    lukas-rick Gala

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    50
    Jup, haben wir. Ich dachte Du meinst die Vorderseite des iPhones.
     
  17. Seogoa

    Seogoa Morgenduft

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    166
    hmm, das Display ohne Glossy beim iPhone... ich weis ja nicht ob das gut ausschaut. Ich denke für mich wäre es nichts, und imo ist spiegelt mein iPhone nicht so das es mich stören würde
     
  18. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    für mich sieht das einfach aus wie eines von diesen hard-case hüllen und darauf die schrift kopiert.
     
  19. DeLohf

    DeLohf Cox Orange

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    96
    hmmm...das hört sich ja mal schwer nach nem Fake an...

    naja....aber ein Alucase wäre nicht schlecht....wenigstens keine Haarrisse mehr

    mfg
    DeLohf
     
  20. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    GEIL!!!!!:-*:-*:-*:-D:-D:-D:p:p:p DANKE STEVE DASS DU DAS FÜR MICH TUST!!!!!11:p:p:-*:-*:-*:-*
     

Diese Seite empfehlen