• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto des möglicherweise nächsten iPhones aufgetaucht

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Na dann warte ich vielleicht noch ein bisschen mit dem Erstehen des iPhones.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Mir ist gerade der Gedanke an eine Special Edition in den Sinn gekommen,

- weil ich ohne viele Gerüchte kaum so klare Bilder gesehen habe.
- die Form in keinster weise verändert wurde
- keine Front- Bilder zu finden sind
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Unglaublich. Hab meines gerade vor einer Stunde ausgepackt und es gibt schon wieder ein neues Teil... :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm toll... es wäre genau das iPhone, was ich haben wollte... mit Alu, welches nicht so leicht verkratzt...

@ Breznsemmel:

Naja, andere Hersteller bringen in viel kleineren Abständen neue Modell raus. Es ist in dem Sinne ganz normal, wenn jedes Jahr ein neues iPhone rauskommt. Apple kann nicht ein Modell jahrelang halten...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mensch super! Mattschwarz lackiertes Aluminium! Endlich!

Wenn man überlegt, welche Möglichkeiten sich eröffnen, wenn der ordinäre Kratzer zur Kunstform erhoben wird:

Kratzbild_Katze_bastelweltcreativ.jpg

zwink15x18.gif
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das Aluminium war der Grund für mich, das 2G dem 3G vorzuziehen. Ein 3G Second Edition wieder mit Aluminium auszustatten halte ich für eine wunderbare Idee.
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Ok ... aber der Oberhammer ist es nicht
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Sieht ganz schick aus!
@ Jonimac: Der Oberhamma steckt dann bestimmt nachher im inneren ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
GEIL!!!!!:-*:-*:-*:-D:-D:-D:p:p:p DANKE STEVE DASS DU DAS FÜR MICH TUST!!!!!11:p:p:-*:-*:-*:-*
Noch so ein kleiner Ableger des Fanboys und auch schon ganz ekstatisch.
Konkurrenz belebt ja das Geschäft.

Na toll, ne matt schwarze Rückseite. Hat mein SGHE590 jetzt schon. Juche, juche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Der kleine Fanboy hat sich einen neuen Namen gegeben. Na zum Glück konnte ich ihn an seinen Smileys und den 1en statt ! erkennen :)

Ich hoffe, sie beeilen sich mit der Veröffentlichung von 4G, damit ich pünktlich, wenn mein Handy-Vertrag ausläuft dann das 5G kaufen kann :-D
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
<ironie>

Ooh ein neues iPhone, obwohl Steve Jobs nicht im Amt ist. Wer hätte das gedacht?!

</ironie>

Sieht schön aus. Ich mag das auch am iPod...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sry falscher Threat
 
Zuletzt bearbeitet: