• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto des möglicherweise nächsten iPhones aufgetaucht

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, das ist super-geil!:-D

Wäre schön, wenn es so aussieht...dann sieht man endlich wieder die Schrift auf der Rückseite des Geräts!
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Scheiß aufs iPhone. Ich brauch 'nen neuen iMac. ^^ Den sollen sie mal lieber an Start kriegen.
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
ob gerücht oder nicht...matt-schwarz ist nobelnobel :)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
lol,

das schein zumal auch nur ne hülle zu sein.
Man sieht doch oben links deutlich, dass es sich hierbei um eine schwarze hüle handelt, die drüber gestülpt wurde.
 

tensái

Pferdeapfel
Registriert
10.12.05
Beiträge
79
Naja, ob das Bild allein ausreicht? Ich meine: das ist schon ziemlich platziert fotografiert, man hätte ja auch noch die Vorderseite ablichten können ;)

1/3tel der Kommentare dieses threads würden sich erübrigen wenn man in der Lage wäre auf Links zu klicken. *hust*
154413-chinac_425.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Insane.J

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
lol,

das schein zumal auch nur ne hülle zu sein.
Man sieht doch oben links deutlich, dass es sich hierbei um eine schwarze hüle handelt, die drüber gestülpt wurde.
Sieht für ne "Hülle" aber ziemlich komisch von der anderen Seite aus :eek: :p

154413-chinac.jpg
 

DerHeiniFreeq

Tokyo Rose
Registriert
27.01.09
Beiträge
69
Hmm, also bei mac-essentials habe ich gelesen, dass es sich um angerauhtes Metall evtl. mit einer Art textur handeln könnte, was ich sehr begrüsst hätte (da werden immer die Signalprobleme vorgeschoben aber andere Hersteller haben doch auch Gehäuse aus Metall und ist Apple nicht dafür bekannt solche Probleme zu lösen?), diese Fotos sehen aber tatsächlich nach Kunststoff aus. Sehr schade, denn obendrein (bis auf die matte Oberfläche) auch noch genau so (oder sehr sehr ähnlich) wie das 3G. Das fänd ich persönlich sehr langweilig und ich wüsste nicht wieso sich ein Besitzer eines 3G dann ein neues iPhone holen sollte nur weil der Prozessor schneller ist und die Kamera mehr kann; solange man keine Filme mit dem iPhone schneiden will oder Renderings erstellen möchte ist das doch recht unerheblich!?
Also mir reicht noch immer mein 2G völlig, denn ich kaufe kein Plastik. Ich fänd auch hier einen Unibody den logischen Schritt um auch Vertragsverlängerer vom neuen Modell zu überzeugen! Apple sollte hier auch auf die jenigen spekulieren, die bereits ein altes iPhone haben und ein optisch "mattes 3G" wird meiner Meinung nach nicht die Massen zu einem Neukauf bewegen!
Wie auch immer, wenns Alu ist wird es gekauft wie ich mich kenne auch wenn es ansonsten designtechnisch nicht gerade bewegt!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die ersten Gerüchte kommen ja schon in letzter Zeit, also kann es nicht mehr so lange dauern...:D
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wir im juni vorgestellt. im september in usa verfügbar und im dezember, dann in deutschland. ja, dauert nicht mehr lange ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
welche Tauschaktion...?
du meinst die gestiegenen wechselkosten von 2G auf 3G:-D
^^

er meint damit dass T-mobile uns die Möglichkeit gegeben hat uns für einen durchaus vertretbaren preis (15 eur. pro Monat) für Erstkäufer also 180euro aus dem alten Vertrag rauszukaufen und einen neuen abzuschließen. Ich hoffe dieses Jahr uch auf eine solche Option... :)

Zur Rückseite: ich habe sie mir jetzt nochmal auf dem imac in groß angeschaut und denke dass es vielleicht nur ein prototyp ist womit Apple zum Beispiel die positionierung der Antennen testet usw. o_O

@le_petz: es ist eher warscheinlich dass es Juli kommt - sagte doch Phil selber dass das der produktzyklus des iPhone ist ;) wobei Weihnachtsgeschäft natürlich nicht dumm wäre...
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Es ist schön und gut das es wieder Alu wird. Aber was ist mit den anderen Werten?

1. Richtiges Bluetooth
2. Bessere Cam
3. Richtiges Navi
4. Man möchte schon sein Akku austauschen wenn man Unterwegs ist und nicht die Möglichkeit hat es aufzuladen

Ich hatte selber in diesem Jahr 2 iPhones und die haben mich nicht so vom Hocker gerissen!!
Ich habe jetzt wieder das 6300 und bin ganz zufrieden und im 2 Quartal kommt das Nokia 6700 Classic und das werde ich mir dann kaufen :D
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
also ich finde es cool! vorallem displayfrei, dann kann es endlich nicht mehr kaputt gehen!!!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich find das Iphone auch klasse, und Mattschwarz arrrrrrrrg.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
1. Richtiges Bluetooth
2. Bessere Cam
3. Richtiges Navi

1. und 3. hoffe ich ebenfalls aber 2. will ich net. Eine bessere Kamera bringt ncihts da kein Hand ein Kameraersatz ist. EIne bessere Kamera macht das iPhone aber wohl teurer und eventuell DICKER (!) ich glaube aber Apple wird nciht drum herum kommen den man braucht ja Argumente für`s Marketing :( Sollte eine bessere Kamera das hauptargument sein so werde ich mein iPhone behalten, mich aus dem vertrag rauskaufen (wenn es wieder möglich sein wird) und mich in in Richtung Nokia/Google/Blackberry umsehen :(:(

Was das nächste iphone haben muss damit ICH es mir kaufe:
-nicht dicker !!
-Metall (nicht pflicht - ein schönes Plastikdesign lang auch).
-echtes navi (wäre ein kaufargument für mich - allein deswegen würde ich schon zuschlagen).
-echtes, offenes Bluetooth (fast scho Pfich...)
Mal schaun was Blackberry noch so in sachen Touch bringt da der Storm eine nette Idee war aber schlecht umgesetzt wurde :(