• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Foto des möglicherweise nächsten iPhones aufgetaucht

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Matt 4 l!fe!;) Einfach ein hingucker meiner Meinung nach.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das Bild zeigt aber eine Rückseite aus Plastik - an dem Loch für die Kamera kann man erkennen das der Rand transparent ist.
 

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
1. und 3. hoffe ich ebenfalls aber 2. will ich net. Eine bessere Kamera bringt ncihts da kein Hand ein Kameraersatz ist. EIne bessere Kamera macht das iPhone aber wohl teurer und eventuell DICKER (!) ich glaube aber Apple wird nciht drum herum kommen den man braucht ja Argumente für`s Marketing :( Sollte eine bessere Kamera das hauptargument sein so werde ich mein iPhone behalten, mich aus dem vertrag rauskaufen (wenn es wieder möglich sein wird) und mich in in Richtung Nokia/Google/Blackberry umsehen :(:(

Was das nächste iphone haben muss damit ICH es mir kaufe:
-nicht dicker !!
-Metall (nicht pflicht - ein schönes Plastikdesign lang auch).
-echtes navi (wäre ein kaufargument für mich - allein deswegen würde ich schon zuschlagen).
-echtes, offenes Bluetooth (fast scho Pfich...)
Mal schaun was Blackberry noch so in sachen Touch bringt da der Storm eine nette Idee war aber schlecht umgesetzt wurde :(


DA gebe ich dir auch Recht :) Cam ist zwar nicht wichtig aber man weis das es immer wichtiger wird.. von mir aus könnten sie die Cam weg lassen um es so noch dünner zu machen :D
Ich kenne selber immer mehr Leute die vom iPhone weg gehen den sie finden noch mehr Futer bei anderen Phones :)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Farbe ist mir pipegal, hauptsache 32GB Speicher :D
 

-_Alex_-

Golden Delicious
Registriert
28.01.09
Beiträge
10
hi, ist schon bekannt, wann das neue iphone raus kommen soll?
Lohnt es sich noch ein 3g zu kaufen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Quelle ? Ich tippe doch eher auf den xx.7.09 sind bisher beide iPhones im Sommer gekommen und Phil Schiller meinte doch selber dass das der produktzyklus vom iPone ist ... o_O
Seno, das war ein Scherz...NICHTS ist sicher bisher!
Natürlich ist Mitte des Jahres warscheinlicher als Ende...;)
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Wieder Metall??? Find ich super, wenn das so kommen sollte :). Da bin ich doch heilfroh, dass ich letztes Jahr das Upgrade auf das 3G nicht in Anspruch genommen habe. Alu sieht doch viel schicker aus als Kunststoff
Was ich mir noch für die nächste Version wünschen würde, wäre eine längere Akkulaufzeit. Interessant wäre auch ein Display mit Solarzellen um die Laufzeit noch zu verlängern. Ich meine sowas mal irgendwo gehört/gelesen zu haben. Sonst bin ich mit dem 2G, was die Hardware angeht, super zu frieden. Alles was für mich noch Kauf-/Upgradegründe wären, sind Softwarelösungen (mehrere Apps laufen lassen, Flash, evtl. Pushnotification Service)

Der Rest, wie z.B. eine bessere Kamera oder ähnliches interessieren mich eigentlich nicht wirklich. Wozu hab ich eine richtige Cam?? Auch GPS finde ich im Handy nicht wirklich wichtig, sondern nur ein nettes Gimmick.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bitte auch mit 32GB Speicher. Den hat der Touch schon seit circa einem Jahr o_O
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
beim iPhone braucht man halt noch Platz für Antennen usw. GPS, Mobilfunk...
Beim Touch ist viel Platz um 2 Speichereinheiten zu verbauen.

Das hat damit nichts zu tun, eher damit, dass eine Differenz zwischen iPod Touch und iPhone bleiben soll.
 

shadow2209

Klarapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
275
Doch hat es, jeder der sein iPhone geöffnet hat weiss das da 0 Platz ist. Und bekannter Weise werden beim iPod Toch 2 Speichereinheiten à 16GB verbaut :)

Gruss
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Doch hat es, jeder der sein iPhone geöffnet hat weiss das da 0 Platz ist. Und bekannter Weise werden beim iPod Toch 2 Speichereinheiten à 16GB verbaut :)

Gruss

korrekt. es gibt/gab kein geeignetes Speichermodul mit 32gb daher beim touch 2 mal 16gb. beim iPhone dafür kein Platz. Wie es jetzt um geeigete und bezahlbare Speichereinheiten ausschaut kann ich net sagen...