• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

formspring.me

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die Meisten? Tatsächlich?

Keine Panik, nun wird auch der Letzte mitbekommen haben, dass du formspring.me nicht magst.

Nochmal für alle in groß:
Gokoana findet formspring.me doof! Er wird da nie mitmachen!

Photoshop-20100104-195537.png
 
  • Like
Reaktionen: BoogieJones

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hey danke – das hast Du wirklich gut gemacht! :-D

P.S.: Ich wusste nicht, dass das hier der Formspring.me-Huldigungs-Thread ist.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
P.S.: Ich wusste nicht, dass das hier der Formspring.me-Huldigungs-Thread ist.

Nene, meine Eingangsfrage "Wer ist schon dabei?" war natürlich unglücklich formuliert. Ging natürlich primär darum, dass ich wissen wollte was du/ihr so davon halten… ganz logisch! ;)

Solche inkonsequenten [entfernt - Apfeltalk] gibt's wirklich?
[gelöscht - Apfeltalk]

So, und nun kann ja jeder AgentSmith fragen, was er hier verwerfliches getan hat und bekommt direkt eine Antwort. Und das trotz Sperrung. Da soll noch einer sagen, dass formspring.me irgendwie überflüssig wäre… ha!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nene, meine Eingangsfrage "Wer ist schon dabei?" war natürlich unglücklich formuliert. Ging natürlich primär darum, dass ich wissen wollte was du/ihr so davon halten… ganz logisch! …

Ich gebe zu, dass ich mich wohl tatsächlich ein wenig unverständlich ausgedrückt habe, bei der Beantwortung der Frage, wer denn schon dabei ist und ich antwortete:


Diese Antwort kam mir übrigens primär in den Sinn.

Sekundär wurde dann deutlich, dass der Thread in Richtung von „ich“, „ich“, „ich“ abdriften könnte und ich „ich nicht“ schreiben könnte, was möglicherweise zu anderen oder weiteren Verständnis-Schwierigkeiten geführt hätte.

Ob formspring überflüssig ist?

Für mich auf jeden Fall, aber für all die „Mitmacher“ ist das völlig unerheblich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was ist denn das schon wieder?

Wenn ich dann Fragen dort lese, wie: "Wie groß ist dein Glied?" ...

Ich nenne mich da genau so wie hier im Forum. Nur ohne Großbuchstaben.

Du machst es den Profilern aber leicht.

Ein weiser weißer Mann hat einmal gesagt ... :

Genau das kann sich keiner in seinen kühnsten Träumen vorstellen. Aber pass auf: Irgendwann (sollte es nicht schon lange soweit sein) werden Akten über dich und dein Onlineverhalten angelegt.

Da steht dann nicht nur was du suchst, was dich interessiert, oder welche Seiten du wie oft und wann besuchst; nein mein Lieber, da steht dann auch dabei was du isst, was du magst, wo du wohnst, wie alt du bist, wen du kennst, wen du magst und was diese Leute im Netz treiben, die du kennst (siehe Facebook etc.) - es entstehen riesige Informationsblasen.

Wer all diese Informationen zu einer riesigen Mindmap zusammenfügt, der kennt dein ganzes Leben. Das einzige was ihm dann noch fehlt: Der Abdruck deines Anus; aber den stellen wahrscheinlich auch schon welche, in diesem Moment, in ihre Onlineprofile.

Und jetzt darfst du raten, wie viel Geld Leute für diese gesammelte Datenflut zahlen würden.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
b61fb300d4201c88888b9416754f7048.png

da hier offensichtlich wer zu viel freizeit hat hätte ich hier noch die arbeitsaufträge für die heutige nacht:

http://www.apfeltalk.de/forum/p1348203.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p329820.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p2125406.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p254432.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p233476.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1241199.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1626847.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p458002.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p886036.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p2503132.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1978709.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1537639.html <AgentSmith sagt "Arschloch", Again! Banhammer here. kthx!
http://www.apfeltalk.de/forum/p1659792.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p2127081.html <huh, ein Moderator. Banhammer anywhere?
http://www.apfeltalk.de/forum/p1749428.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1075418.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p98155.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1467854.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p872455.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p2126456.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1948552.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1402473.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p1054886.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p861431.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p641925.html <huh, ein Redakteur. Banhammer still available?
http://www.apfeltalk.de/forum/p787449.html <arschloch + hitler in einem post :oops:
http://www.apfeltalk.de/forum/p352392.html
http://www.apfeltalk.de/forum/p2570926.html

so das wären jetzt mal die ersten 2 seiten von google. 234 weitere wären noch abzugrasen. ich würde sagen das reicht für die nacht. falls doch noch langeweile aufkommt:
http://www.google.at/search?hl=de&c...l&q=arschloch+site:apfeltalk.de&start=20&sa=N

BANHAMMER.png
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Ich frage mich, WER hier wirklich zu viel Freizeit hat.

Anyway, ein weiterer "Dienst" der Selbstdarstellern mehr Moeglichkeiten bietet, sich im Internet auf die ein oder andere Weise zu profilieren. Wer's denn braucht ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Anyway, ein weiterer "Dienst" der Selbstdarstellern mehr Moeglichkeiten bietet, sich im Internet auf die ein oder andere Weise zu profilieren. Wer's denn braucht ;)

Wahrscheinlich all die, die auch ohne Interesse am Thema immer allen ihre Meinung aufdrängen müssen… ;)