• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
*mundschutzaufsetzt*...bitte nicht schon wieder...bin gerade genesen!

ich werde nicht mehr so häufig - vor allem tagsüber - hier aufkreuzen können, da ich nun einen anderen aufgabenbereich in meiner firma übernehmen werde u. daher sehr oft in deutschland herumtingel.

werde aber versuchen, so oft wie möglich abends aufzukreuzen und meinen "senf" dazu geben...kann mir doch diese außerordentlich informativen post hier nicht entgehen lassen... ;) :-D
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
So Leute

Dann melde ich mich jetzt hiermit auch mal wieder zurück zum Dienst ;) Wäre dann auch mal wieder verfügbar und aktive hier
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hey JacksoN, welcome back im DonQuichote-Club! ;)

Auch wenn es scheint, dass die iPhoneuser gerade etwas Amok laufen - hier im OT-Café ist es gemütlich. Vor allem, wenn man mit 40Grad Fieber und unter Drogen im Bett liegend auf dem iPhone Texte liest oder tippt.

Und ab und an selektiv Lesen ist besser für's allgemeine Wohlbefinden.;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hey JacksoN, welcome back im DonQuichote-Club! ;)

Auch wenn es scheint, dass die iPhoneuser gerade etwas Amok laufen - hier im OT-Café ist es gemütlich. Vor allem, wenn man mit 40Grad Fieber und unter Drogen im Bett liegend auf dem iPhone Texte liest oder tippt.

Und ab und an selektiv Lesen ist besser für's allgemeine Wohlbefinden.;)
Nur Kranke oder kaputte, mir schmerzt auch grad der Fuß!

Gute Besserung!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Sagt mal könnt ihr über iTunes euer Apps noch updaten? Mein iTunes findet seit locker ner Woche keine Updates mehr für Apps. Auf dem iPhone sind es gerade 10! iTunes sind alle Programme sind aktuell... Hat da wer ne Lösung evtl^^?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sagt mal könnt ihr über iTunes euer Apps noch updaten? Mein iTunes findet seit locker ner Woche keine Updates mehr für Apps. Auf dem iPhone sind es gerade 10! iTunes sind alle Programme sind aktuell... Hat da wer ne Lösung evtl^^?
geht bei mir, hatte ich aber auch mal, da musst du dich mal neu einloggen, am itunes account , meine ich mich zu erinnern
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Sagt mal könnt ihr über iTunes euer Apps noch updaten? Mein iTunes findet seit locker ner Woche keine Updates mehr für Apps. Auf dem iPhone sind es gerade 10! iTunes sind alle Programme sind aktuell... Hat da wer ne Lösung evtl^^?
ja, gerade erst einige apps upgedated ...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
moinsen...
bin ich hier richtig im "kranken-thread"?! :-D

ja, ich habe auch gerade erst apps upgedatet...

allen mal ne gute besserung...!! *schnell_ne_vitaminCkapsel_schlucken_und_ne_tube_prospan_interher*
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hier, mein Tagesbericht

So, ich habe grad eine Odyssee hinter mir.

Heute früh raus, in den Bus, zum Krankenhaus, da die mir ja sagten, kommen Sie in 5 Tagen wieder und wir röntgen Ihren Fuß nochmal.
Gesagt, getan, also da mühevoll hin, auf Krücken, mich angemeldet, dann plötzlich: Neee, wir können Sie nur röntgen, wenn Sie eine Überweisung eines Orthopäden oder Chrirurgen haben!
Ich: Waaas, Sie sagten mir, ich solle einfach wiederkommen.
Sie: Neee, geht nicht, Sie brauchen bla bla bla.
Ich bin dann einfach gegangen, so ne blöde Kuh!
Also ich wieder runter zur Bushalte zum dort stehenden Bus. Ich krücke mich vor die Tür des Busses, der Fahrer macht nicht auf, ich krücke zur vorderen Tür, der Fahrer macht sich einen Tee und schlägt die Zeitung auf, sehen tut er mich, ist ihm aber egal.
Ich kann auch mit der Krücke gegen die Scheibe schlagen, denke ich, reiße mich aber zusammen und gehe zum leicht geöffneten Fenster, zum Busfahrer-Casting: Wann gedenken Sie denn die Tür aufzumachen? Er: In 20 Minuten.
Prima, ich habe kaum was an, da ich mir kein festes Schuhwerk anziehen kann, wegen des Fußes. Frierend stehe ich 20 min in der Kälte, bei minus 10 Grad. Dann öffnet der Busfahrer die Tür und ich darf hineinkrüppeln.

Ich fahre zum Hausarzt, erzähle die Geschichte mit der Überweisung, die drehen mit den Augen und meinen, dass das so gar nicht geht, egal, sag ich, her mit der Überweisung zum Orthopäden.
Ich wieder raus, wieder auf Bus gewartet, zum Glück wird man von einem Opi angesprochen, dann vergisst man die Kälte.
Ein paar Haltestellen später steige ich aus, humpel zum Orthopäden, sein Eingang ist in einer Tiefgarage, alles steil, ich schaffe es und stehe unten vor dem Schild, HEUTE SIND WIR NOCH IM URLAUB
Klar, was sonst, denke ich. Prima und nun? Wollte ich doch Gewissheit, dass ich keine Haarrisse im Knochen habe. Mist!

Ah, da fällt mir Laras Papa ein, Chirurg, in der Nähe, nur 3 Haltestellen, ich also dahin, ein wenig laufen, schon da. Oh, alles leer, wohl schon zu? Eigentlich schon, aber weil ich grad da bin und Laras Papa auch, schnell mal röntgen und dann Gewissheit: Alles Ok, nur Weichteilschaden, Fuß hoch, langsam wieder belasten, tschüssi!

Also ich wieder raus, ist klar, dass ich draußen meinen Bus wieder verpasse, hatte 10 min Zeit, mir das auf dem Weg zur Bushaltestelle eh schon als Szenario auszumalen.
Also ab in den Plus, mal so durchlaufen, aufwärmen, Brötchen mitnehmen. Dann wieder zur Haltestelle.
Oh, der Bus, oh nein, scheiße, der gleiche Busfahrer wie heute früh!!!
Er erkennt mich, macht mir hinten nicht mehr auf, ich muss vorne rein. Er macht nur eine der zwei Doppeltüren auf, damit ich es schwerer habe, reinzukommen auf Krücken. Er erwartet, dass ich ihm meinen Fahrschein zeige, dem ich ihm bei der letzten Fahrt schuldig geblieben bin.
Nach 2 Haltestellen will ich raus, habe mich vorne hingesetzt und will vorne auch wieder raus.
Ich bitte ihn, mit die Tür aufzumachen, Antwort: Nein, geht nicht, der Zylinder ist eingefroren.
Was ein Arschloch, denke ich mir, lass mich aber auf keine Diskussion ein, drehe mich um und humpel den Weg nach hinten, steige dann aus. Danach muss ich mir Luft machen und ein Arschloch rutscht mir raus, leise. Da der Bus eh schon weg war, hört er es nicht, aber ich merke mir die Zeit und das Kennzeichen.

Jetzt bin ich wieder zuhause, platt, müde und muss erstmal frühstücken. Was ein Tag!
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
sensationell geschrieben...!! - nennt man das nicht "murphy's law"...oder besser heute "bob´s law"?! ;)

na ja, aber nun haste die gewissheit das nüschts gebrochen is...seh´s positiv! :-D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
@Bob

Och du armer! :( Fuß ist immer mist! Naja wird schon wieder, Gute Besserung! :)

@Schlenzer

bob´s law ;)
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Bor Leute mir platzt bald der Kragen
Jeden Tag fragt da jemand im iPhone Forum nach iPhone ohne Vertrag in Italien,USA usw.
Dabei wurde das schon 176423723 besprochen.
Sowas macht diese eigentlcih so tolle Forum kaputt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Mich stören diese Verbalakrobaten viel mehr! Immer ohne Punkt und Komma unterwegs!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wieder was für's Leben gelernt: bei 40 Grad Fieber sollte man zum Arzt. Dachte, das bekomme ich selber hin. Liege jetzt im Krankenhaus, Lungenentzündung. Habe ja sonst nix gescheiteres zu tun.:(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Oh, scheiße, das tut mir Leid! Ja, das sind diese Erkältungen, wo man denkt, dass das nur ein leichter Husten ist, der zieht sich dann und schwups :(
Nicht gut, David! GUTE BESSERUNG!
o060.gif
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Danke Euch! Ist schon so, wie du das beschreibst, bob. Man will ja auch nicht mit jeder Lappalie seinem Arzt auf die Nerven gehen, zumal die Ärzte wegen der Grippewelle gut ausgelastet sind. Ist aber der definitiv falsche Ansatz.