• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ausweich-Shoutbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ipu schrieb:
Ähm, hallo, hat das jemand auch bei macprime.ch gelesen: iPod 10'' Das muss doch ein Tippfehler gewesen sein. Ich finde da nämlich garnichts.
Hätte mich auch sehr gewundert.

das war ein gag... im stream löst sich alles auf... ;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Naja, war ja klar ... hätte ich aber gerne gesehen.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hallo, Arschloch, und dir auch, motti : Happy Birthday ;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hey Arschloch, Alles Gute zum Geburtstag!!! Natürlich auch an alle anderen Jubiliare!

Mit dem Nick wappnest Du Dich echt gegen jede Beleidigung, Arschloch. :cool:

Sei dem auch wie, ich hoffe die Welt steht nicht zu Dir wie Dein Nick zu Deinem Namen. Mit 11 Jahren hat man doch noch Hoffnung!
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Guten Morgen zusammen :)
Glückwünsche an die Geburtstagskinder :) Ich hoffe Arschloch ist nicht ein eben solches. :oops: ;)
Danke ans Team für die gestrige Berichterstattung !

Gruß Kuh-Bernd
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
"I see dumb people. But they don't know that they're dumb."

Äh, ich meine, ich sehe Video-Podcasts aus der Zukunft. Aber die wissen nicht, dass sie aus der Zukunft sind.

Ich find die Idee, mit der temporären Shoutbox übrigens klasse. Mittlerweile ist sie ja zur permanenten provisorischen Lösung geworden. Vielleicht sollte die angepinnt werden? Und jeder, der mal eben schnell sinnvollen oder -freien Stuss ablassen will, hat hier die Möglichkeit dazu.

edit: Ist das MBP dunkler als das Alu PB? Oder sind die Fotos in einem dunkleren Licht (falls es sowas gibt) geschossen wurden?
 

Anhänge

  • iTunesSchnappschuss001.jpg
    iTunesSchnappschuss001.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
mathilda schrieb:
Ich find die Idee, mit der temporären Shoutbox übrigens klasse. Mittlerweile ist sie ja zur permanenten provisorischen Lösung geworden. Vielleicht sollte die angepinnt werden? Und jeder, der mal eben schnell sinnvollen oder -freien Stuss ablassen will, hat hier die Möglichkeit dazu.


Moin

So sehe ich das auch hatte gerade angefangen mich an die shoutbox zu gewöhnen und schon isse weg:oops: also anpinnen oder so:innocent:

alles gute an das kleine arschloch und den motti unsere geburtstagskinder
 
Zuletzt bearbeitet:

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Moin, sacht doch mal. Was hat das denn nochmal mit dem Permalink auf sich?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
persönliches ipod update: ER IST ZURÜCK!!!!!!!!
besser geagt einer seiner brüder, niegelnagelneu verschweisst mit allem zubehör!
das wird ein guter tag :-D :-c (vor freude)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Sodele, hab nu auch die Keynote gesehen und den Appleshop durchgeforstet und muss sagen: fett. Der neue iMac is so gut wie bestellt *geldzusammenspar*

Glückwunsch abstarter, erstette berciht sobald du iSs drauf laufen hast :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zwar kein Intel Mac aber: ich krieg am 1.3. ne neue Wohnung - ist doch auch mal was ;) Mitten in der Stadt.... juhu!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das ist doch eher etwas für die rubrik "ich hab was neues"... ;)
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
ipu schrieb:
Wie, du sparst für das Institut ?
ne ich wollt eventuell auch mal einen neuen privaten Computer mir zulegen dieses Jahr, vielleicht... wenn, dann auf jeden fall nen Mac :cool:
 

andi*h

Gast
hello @ all und happy birthday mal zwei...sach ich mal :)

lg, andi
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Habt Ihr schon mal in der erweiterten Suche nach einem Benutzer gesucht? Gebt mal die Anfangsbuchstaben eines Benutzers ein und wartet kurz. Das ist ja mal nur geil.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Hamsta schrieb:
ne ich wollt eventuell auch mal einen neuen privaten Computer mir zulegen dieses Jahr, vielleicht... wenn, dann auf jeden fall nen Mac :cool:
War schon klar :) Sparen kann auch viel (Vor-)Freude bereiten. Gutes Gelingen!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das ist ja aergerlich.

Ich habe einen iPod 3G und bei diesem war noch alles an Kabelzuhoer dabei, was heute fuer teuer Geld extra verkauft wird. So habe ich ein Firewire-iPod-Kabel und ein Firewireladegeraet fuer die Steckdose.

Da bei dem neuen iPod nur ein USB-Kabel, aber kein Ladegeraet im Lieferumfang enthalten ist, bin ich davon ausgegangen, dass ich den neuen iPod mit meinem alten Firewireladekabel aufladen kann. Weit gefehlt. Ich kann zwar den Akku des neuen iPods mit meinem alten Firewireladekabel und dem Firewireladegeraet aufladen, aber wenn ich neue Lieder auf meinen iPod kopieren will, brauche ich ein USB-Kabel. Bei einer Firewireverbindung sagt der iPod nur freundlich: Bitte verwenden Sie ein USB-Kabel, Firewire wird nicht unterstuetzt.

edit: Aber damit sollte es wieder funktionieren. Ich vermute, hier wird dem iPod eine USB-Schnittstelle vorgegaukelt, aber am Ende ist es eine Firewireschnittstelle. Ab $ 13 nur, um ein Kabel zu sparen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.