1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

formspring.me

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kwoth, 03.01.10.

  1. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    [​IMG]

    Mehr Mitmach-Web! Wer ist schon dabei?

    /Kwoth

    [​IMG]
     
    dewey gefällt das.
  2. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Find ich godlike ... ebenfalls ein von mir:

    Frag ptrrrck!

    [​IMG]
     
  3. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
  4. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.163
    Danke für den Hinweis,
    denn das formspring.com ist ein Service den ich für eine Veranstaltung ganz gut benutzen kann
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wtf... ist das schon wieder? o_O
     
  6. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    In nem Jahr wirds bei Taff vorgestellt, wartets ab!
     
    Kwoth gefällt das.
  7. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.163
    im Prinzip ne abgewandelte Form der ursprünglichen Gästebuchfunktion aus der InternetUrzeit,
    das ganze nett verpackt in ein easy UserInterface dann noch connected zu facebook und twitter und schon ist es eine GästebuchKommentarfunktion 2.0

    Cooler finde ich den eigentlichen Service der Firma die dahintersteht: das generieren von eigenen Webformularen für die verschiedensten Bedürfnisse.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    VÖLLIG KRANK! SCHLIMMER ALS TWITTER11!!111ELF!! Würde ich NIE machen, sowas!!!
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich habe dafür eine ganz altmodische Kristallkugel. :p
     
  10. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nein danke.
     
  12. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Formspring lasse ich ich jetzt erstmal. Brauche erstmal dieses Twitter auf.
     
    #12 BoogieJones, 04.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.10
  13. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    "Bei diesem #Formspring-Quatsch drücke ich einfach mal die Skip-Taste."

    Ich finde das mittlerweile echt witzig, wenn man den Web 2.0 Kram immer erstmal als Quatsch niedermacht und dann nach einigen Monaten doch mitmischen will… ;)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Solche inkonsequenten [entfernt - Apfeltalk] gibt's wirklich?
     
    #14 AgentSmith, 04.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.10
  15. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ne, Twitter fanden ja auch alle direkt total toll. Und Facebook braucht ja immer noch niemand, so ein Unsinn, gibt ja schon StudiVZ!
     
    #15 Kwoth, 04.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.10
  16. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Ich nenne mich da genau so wie hier im Forum. Nur ohne Großbuchstaben.
     
  17. Lavazza

    Lavazza Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    396
    Nein, Danke. Ich verzichte auf Twitter, Facebook und irgendwelche Verzeichnisse. Adium + iChat reicht mir. Falls jemand fragen an mich hat, kann er sich auch persönlich melden.
     
  18. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich sagte ja: erstmal.

    Ganz ehrlich, ich hab Quatsch echt ganz gerne. In Formspring sehe ich für mich persönlich allerdings momentan keinen Mehrwert. Ich bin doch teilweise schon im StudiVZ zu faul um Nachrichten zu beantworten.

    Nimm's mir nicht übel. :)
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    [gelöscht - Apfeltalk]
     
    #19 AgentSmith, 04.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.10
    larkmiller gefällt das.
  20. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Hehe, ich wollte doch lediglich auf dieses immer wieder auftretende Phänomen bei solchen Sachen hinweisen. Erst wird "Buuuh, braucht kein Schwein" geschrien und so nach und nach mischen doch wieder die meisten mit…

    Klar, einige sind so cool, die haben es immer und immer wieder nötig zu betonen, wie blöd sowas ist, aber die stellen sich dann vielleicht auch neben ein Fußballfeld und pöbeln die Spieler an, dass es doch total sinnlos sei hinter so einem Ball herzujagen.

    --
    Und ich finde wirklich gut, dass Landplage "Arschlöcher" gestrichen hat. War in diesem Zusammenhang ja wirklich nur sehr schwer als Ironie zu identifizieren und ist auch sonst ein so niveauloses Wort, was hier wirklich unterbunden werden sollte. Nachher schnappt das hier noch jemand auf und sagt es mal im Alltag… nein, soweit muss es ja wirklich nicht kommen!
     

Diese Seite empfehlen