• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Genial daneben - Die Online-Version auf Apfeltalk.de

Glueckspilzz

Gast
#2
Ein F(i)cksack* ist eine Bezeichnung für einen Mann der durch stark sexualisiertes Verhalten auffällt. Beste bekannte Persönlichkeit ist Ingo Appelt, der durch sein F-Wort brilierte. Mittlerweile hat er ja mit UAwg (Um Antwort wird gebeten) es wieder geschafft frei im Fernsehen über f**cken reden zu dürfen. So ein Sack sag ich da nur. Wie kann er nur übers ficken reden, das geht doch nicht, was bildet sich der Sack ein? Ich rede nicht übers ficken, vorallem nicht in Verbindung mit Säcken, da könnte man ja auf die Idee kommen das ich von meinem Geläut rede.
Das hört sich dann wieder wie beim "kleinen Arschloch und die Liebe" an. Als das kleine Arschloch versucht Frau Nowak zu penetrieren, während der Mann im Wohnzimmer auf das Essen wartet. Der Ehemann von Frau Nowak ist sicher auch ein Ficksack, sonst hätten die nicht soviele Bälger.

*ich hoffe das i stimmt
** i
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
die frage konnte ja nur von einer frau kommen.... aber zum glück von einer hübschen.
na, dann werde ich mal meine antwort darauf geben:

#3
ein f*cksack ist ein zweipersonenschlafsack, allerdings geht der nicht in die breite, hat also nicht die maße 1,40m x 1,80m sondern bleibt bei den standardmaßen 0,7m x 1,80m. dafür hat der f*cksack einen zwischenlappen, so dass er eher einem stausack für wäsche, der unters bett passt, ähnelt. hier können also zwei personen ohne probleme kopulieren, in der höhe ist platz genug, und bleiben trotz eisiger aussentemperaturen selbst an den seiten gut gewärmt, weil der f*cksack auch seitlich gut anliegt.
es gibt auch f*cksäcke mit den massen 1,40m x 1,80m, allgemein findet man die bei den swingerclubs der inuit.
zum poppen sind die dinger sehr gut geeignet. erdbäre, magste meinen testen wollen?

ach... wo ist eigentlich die auflösung für den schwammbefall?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
#5

Ein F!cksack ist das, was rauskommt, wenn jemand, der lispelt, "Zickzack" sagen will.
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Auflösung Zum Schwammbefall:
Wenn Häuser über längere Zeit feuchte Wändehaben, dann wächst über Jahrzehnte ein Pils in den Wänden; der Hausschwamm. Dieser Pilz ist schwammig und kann auch gegessen werden. Der Schwamm hat Tentakeln und kann sich so durch die ganzen Wände im Haus ausbreiten. Nach einer Weile ist das Haus dann einsturzgefährdet. Liegt dieser Pilz in den Wänden eines Hauses vor, dann sagt man, das Haus hat einen Schwammbefall.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
#6 Ein Ficksack ist eine Art Blasebalg, der beim zusammendrücken vibriert. Weitere Details erspare ich mir aber ;)
 

Glueckspilzz

Gast
#6 Ein Ficksack ist eine Art Blasebalg, der beim zusammendrücken vibriert. Weitere Details erspare ich mir aber ;)

Wenn das stimmen würde, und der Ficksack ein Blasebalg, also ein Blase / Balg, dann ist der erste Wortteil eine Umschreibung für Oralsex, und der zweite Wortteil eigentlich eine Bezeichnung für eine Teppichrate, Schreihals, halsloses Monster etc. also ein Kind. Das kann mal garnicht sein, hier ist ja keiner Pädophil.

Ich bin eher bei folgender Theorie:

#7 Ein Ficksack ist folgendes:

Der erste Teil **** ist eindeutig eine Bezeichnung für den Geschlechtsakt, bzw. für eine schlechte Tat, zum Beispiel eine Schikane eines Ausbilders bei der Bundeswehr nennt man ****. Daher rührt auch der Satz, der hat uns aber ganz schön gefickt.
Ein Sack, ist eigentlich eine Tasche, wird aber auch als Schimpfwort verwendet, siehe "kleines Arschloch", der alte "Sack". Ein Ficksack ist also ein Schimpfwort für einen schikanösen Ausbilder bei der Bundeswehr, der die Rekruten ständig schindet.

Auflösung bitte!
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Endlich die Auflösung, jippy!
Also: Es ist ein mit Sand gefüllter Sack, durch den das geschmiedete Schwert hin- und hergezogen wurde; der Vorgang hiess "ficken".
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
#1
myrrha ist der geburtsort vom heiligen bischof nikolaus. aus myrrha stammt auch das bekannt myrrhe, dass die heiligen drei könige zusammen mit gold und weihrauch dem jesuskindchen zu geschenk machten und das heute noch - in nicht weniger edlen form - in kombination mit minze und salbei in der zahnpasta mit den grünen streifen zu finden ist.
aus huldigung an myrrha und den heiligen bischof nikolaus, der ja bekanntlicherweise einen roten umhang trägt, hat die beliebte schauspielerin brigitta myrrha sowohl ihren künstlernamen nach der geburtsstadt gewählt, als sich auch ihre haare im gleichen rot, wie des bischofs kleidung gefärbt.
myrrha liegt übrigens in ägypten (was wohl den wenigsten bekannt sein dürfte) - aber früher hießen die pyramiden, wie sie durch sprachverhunzung heutzutage genannt werden, myrrhapiden.
ebenfalls aus myrrha stammen die immer wieder, auch bei kindern, beliebten myrrhabellen und das allseits bekannte myrrhacoli (ist fertig!).
bis ins internetzeitalter hat myrrha seine spuren hinterlassen: der programmierer des messengers i seek you (icq) benannte seine firma myrrhabilis, bis sie, aufgrund terroristischer bombendrohungen extremistischer fundalisten in icq inc. umbenannt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
der Vorgang hiess "ficken".

FICKEN heißt (oder hieß) allgemein rein&raus bzw. hin&her. Guckt ihr

Aber zur Lösung:
#3
Das ist eine Person aus dem engen Bekanntenkreis sein, über die man sich immer wieder aufregt muss, aber einem dennoch nahesteht. Das stammt eigentlich aus dem Englischen und wird eigentlich myRrha geschrieben.
Das ist nämlich ein persönlicher (my) Aufreger (Rrha!:mad:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
Glaub ich dir gern, ich hab das Wort inkl. Lösung beim googlen in irgend einem anderen Forum gefunden
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neues Rätsel neues Glück.

Was ist "Myrrha"?
#2

Sehr einfach. Myrrha ist ein jamaikanisches Mittel zur Verlängerung der Haltbarkeitsdauer von Zahncreme. Ich zitieren BeeBOB, den jamaikanischen Biber (der vielleicht nicht jedem hier ein Begriff ist.. dazu später mehr) -> Die Aussprache erfolgt üblicherweise aus tiefster Kehle...

Jo ma friend. Camilla , Minza Myrrha und Salbai. Als Naturkäutah in dem grünan Streifan..aahh... Da phättaste Stoff wo geht um zu machan daina zähne saubah...

Leider kam BeeBOB bei den Jamaikanern nicht so gut an, da seine Hautfarbe deutlich heller war und er somit nicht in das Jamaikanische Geschäft passte.
SICKnahl, der HErsteller dieser leicht nach Hanf schmeckenden ZAhnpasta hatte sich daraufhin kurzerhand entschlossen, denn BeeBAH (wie ihn seine Freunde gerne nannten), nach DEutschland zu schicken, um dort Werbung für das PRodukt zu machen. Leider gottes, aber so ist das nunmal bei Nagern, konnte er auf dem Flug nach Good Old Germany die Finger von den Hydraulikleitungen lassen. Es kam zum Druckabfall und schließlich zum Absturz..

Da das MEdieninteresse in DEutschland durch vollmundige Ankündigungen des BEEBAHS bereits sehr groß war, entschied man sich, BEEBOB durch eine eingedeutschte ZEichentrickversion zu ersetzen, die im SICKNAL Spot lange JAhre ihren Dienst tat.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
#?

Myrrha (eigentlich myRrha) ist eine neue Social-Networking-Plattform, in der sich Naturheilerinnen austauschen. Der Name spielt bewusst auf das Heilkraut die Heilpflanze "Myrrhe" an, jedoch wurde das finale "e" gegen ein "a" getauscht, um dem Namen einen eher mystischen und betont weiblichen Anstrich zu verleihen.