• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[FONT]-Tag ausgeschaltet?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich kann nur die Bitte wiederholen, das Problem Macindy vorzutragen (per PN?). Ich kenne weder die Möglichkeiten der Forensoftware noch die Fälle, in denen man hier im Forum auf Font-Tags nicht verzichten kann/sollte.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ist es denn möglich, dass wir uns nicht in jedem Thread diesen Unsinn von Casi angucken müssen, weil er eine so riesige Signatur aus Protest erstellt hat?o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Warum muss man eigentlich immer alles per PN nochmal privat durchkauen, wenn wir hier ein wunderbares Feedback-Forum haben? Gerd hat sich in diesem Thread doch auch schonmal gemeldet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich habe das auch intern an ihn herangetragen, kann das aber eher laienhaft beurteilen, ob das z. B. bei den Entwicklern in den Beiträgen ein Problem wird.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Vorschlag: statt zu weinen, wie sehr uns das alles nervt, meldet einer (!) den Thread mit der Bitte um erneute Stellungnahme vom Chef. Dann warten wir wie zivilisierte Menschen auf eine Antwort. Deal?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Weil man nur alle Schriften oder keine deaktivieren kann. Nur Comic Sans MS zu rauszunehmen, geht nicht. Also hat sich Gerd für die radikale Variante entschieden.
Das steht da leider in keiner Relation zu. Warum sollte man mehr Leute strafen durch eine Sache, obwohl man Leute ganz einfach mal Verwarnen kann, wenn in Comic geschrieben wird? "Blablabla, laut Foreregeln, siehe BLA, soll man keine Comic Schriftart verwenden" PUNKT.
Wenn es noch jmd tut, bekommt er halt eine offizielle Verwarnung.

Alle Fonts rauszunehmen, weil es von 45000 angemeldeten Usern, vllt 4 Leute benutzen, finde ich (!!!) ist die bescheuertste Idee die ich seit langem gehört habe. Da kann man lieber nochmal den Marktplatz löschen, als alle Schriftarten zu deaktiveren
wall.gif
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Weil sich keiner an solche Regeln hält. Ist (leider) meine Erfahrung.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Jetzt sprengt hier aber alles den Rahmen. o_O
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    61 KB · Aufrufe: 89

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das habe ich schon zweimal erwähnt, er hat es aber anscheinend geflissentlich übersehen. Du solltest Deine Signatur allerdings auch mal ändern ;)
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Weil sich keiner an solche Regeln hält. Ist (leider) meine Erfahrung.
Achja stimmt. Hab ich fast vergessen. hier hält sich wirklich keiner an Regeln. Bitte was? Was ist das denn für ein …… Grund? Wenn sich jmd nicht an die Regeln hält, wird er verwarnt oder verwiesen. Ganz einfach. :mad:

@wantamac Welchen Browser nutzt du? Bei mri schaut es so aus:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    109 KB · Aufrufe: 85

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Achja stimmt. Hab ich fast vergessen. hier hält sich wirklich keiner an Regeln. Bitte was? Was ist das denn für ein …… Grund? Wenn sich jmd nicht an die Regeln hält, wird er verwarnt oder verwiesen. Ganz einfach. :mad:

Das wäre der Idealzustand. Ich habe heute noch per PN mit einem User diskutiert, der sich nicht an die Regeln hält, seit er angemeldet ist, aber bisher durfte er trotz Meldung weitermachen wie er will ;) Richtig ist das natürlich nicht!

Danke für Deine Signatur-Änderung, macht die Sache übersichtlicher!:)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... gibt es denn wirklich keine BB-Code-Ensprechung für <code> bzw. <tt> ?