• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich suche einen Translator oder ein Dictionary fuer das iPhone. Leider gibt's da ja inzwischen unzaehlige die auch preislich stark schwanken. Was kann man da denn empfehlen?

Gerne kostenlos, kann aber auch was kosten.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Ich suche einen Translator oder ein Dictionary fuer das iPhone. Leider gibt's da ja inzwischen unzaehlige die auch preislich stark schwanken. Was kann man da denn empfehlen?

Gerne kostenlos, kann aber auch was kosten.

Ich bin mit iTranslate ganz zufrieden. (kostenlos)

113403.jpg


- 35 languages
- Translate whole sentences
- Email translated text
- Beautiful User Interface
- Simply switch languages
- Turn Auto Correction on/off
- Change the font size
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Hey das kenn ich. Gibts ja auch ein Widget zu. Aber was hat es da mit iTranslate Ultimate und so auf sich? Ist das irgendwie "besser"? Hast du damit Erfahrung?

Nein, hab ich keine Erfahrung. Aber so wie ich es der Beschreibung im AppStore entnehme, kann iTranslate Ultimate (ist von einem anderen Hersteller obwohl der Name ähnlich ist) auch nicht viel mehr als das kostenlose iTranslate. Evtl. Offline Benutzung?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Stimmt, jetzt wo du's sagst "anderer Hersteller"...

Und der Unterschied zwischen iTranslate und iTranslate Plus ist wahrscheinlich die Werbung in der App oder?

EDIT:
Ha! Auf der Internetseite steht, dass die iTranslate Plus App auch noch Übersetzungen als Favorit speichern kann...na wer's braucht.
Aber auch doof gemacht von denen, dass die das nicht irgendwie deutlicher kennzeichnen wo genau der Unterschied ist.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Und der Unterschied zwischen iTranslate und iTranslate Plus ist wahrscheinlich die Werbung in der App oder?

Genau, wobei ich die Werbeeinblendung bei iTranslate nicht als störend empfinde. :)
Einfach mal ausprobieren. So teuer wäre die Plust Variante ja auch nicht.
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
wer die neuste apple ad "student" kennt kurze frage:

"snap tell" wird gezeigt, super sache funktioniert tatsächlich, leider findet er meine unibücher derzeit nur in der englischen variante..
aber wenn das funktioniert, dann muss es - und das suche ich seit langem - doch eine app geben, mit der ich ein foto von irgendeinem bild mache und mir der name/künstler angezeigt wird!

tipps wären super willkommen!

keiner?:-c
 

woddy

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
ihr habt sicher schon mal alle einen "fullscreen" browser für das iPhone zu gesicht bekommen.
Ich auch... aber nachdem ich verschiedene ausprobiert habe ist das ganze irgendwie nicht das gelbe vom Ei. (super Osternübergang ;) )
Bei allen musste man das iPhone "schütteln" damit man eine URL eingeben kann, oder eben ein Bookmark aufrufen....(sofern dass wieder unterstützt ist)
Nachdem ich in der U-Bahn öfters "komisch" angeschaut wurde, nachdem ich mein phone wiedermal kräftig durchgeschüttelt habe ist mir das ganze "zu blöd" geworden...

Deswegen habe ich mir ein "neues" iPhone browser Konzept überlegt.
Viele Leute sind Fan's von Mouse-Gesten bzw eben den neuen Touchgesten die das iPhone bietet. Davon inspiriert hab ich einen Fullscreenbrowser generiert, ohne lästiges schütteln, kombiniert mit feinen Gesten (um schnell mal eine seite zurück und vor zu springen)

UND ganz wichtiger Punkt: "Autorotation"... Den kann man auch mittels einer leichten Geste de-/aktivieren.

In Punkto Bookmarks hab ich auch einen anderen Weg eingeschlagen:

Viele die ich Kenne sind eigentlich eh immer auf den gleichen Seiten unterwegs. Mein Browser lernt deswegen einfach welche Seiten man "gerne" Besucht und gibt somit eine nach Häufigkeit sortierte Bookmarkliste aus.

Aber nicht genug... Manchmal will man wissen wo man Gestern hingesurft ist.. mittels selector kann man sich auch diese Ansicht der Bookmarks "geben"

Da jeder ON - TOP noch absolute Lieblingsbookmarks besitzt, kann man jederzeit auch diese hinzufügen.

Und zur schnellen optischen Wiederfindung sind natürlich die kleinen FavIcons der jeweiligen Seiten (sofern vorhanden) dabei..

Hier gibts ein paar Screenshots: facebook album

und mehr infos auf dem Blog: http://matthiasgasser.blogspot.com

Falls hier die "Werbung" in eigener Sache nicht erwünscht ist, möchte ich mich schon im voraus entschuldigen. Aber ich habe einfach das Gefühl, dass es doch zumindest die, die schon Fullscreen Browsen interessiert.

DANKE :)

direkt appStore link
 
Zuletzt bearbeitet:

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
Hi!

Ich Suche auch ein App, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ein app wo ich auf einen Blick wifi, 3g, gps und was es sonst noch gibt, komfortabel aus und einschalten kann.

Danke

Mfg
Jakob
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
ich meine das ichs einzeln dealtiviere, übersichtlich und schnell.
Hab da ein app gesehn kanns aber ned wiederfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Hi!

Ich Suche auch ein App, hoffe ihr könnt mir helfen.

Ein app wo ich auf einen Blick wifi, 3g, gps und was es sonst noch gibt, komfortabel aus und einschalten kann.

Danke

Mfg
Jakob


Ich bin nicht sicher, aber ich glaube im AppStore gibt es kein derartiges Programm, weil das gegen die Store Restrictions verstößt, da "eine App keinen Zugang außerhalb des eigenen Entwicklungsbereiches haben darf" (oder so ähnlich) und man ja Zugang zu den Systempräferenzen haben müßte. Aber wie gesagt, ich bin nicht sicher.

Für gejailbreakte iPhones gibt es allerdings diverse Programme, ich selbst benutze "SBSettings", welches über Cydia zu beziehen ist.
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
argh, genau dieses programm habe ich gesucht :(

leider habe ich ein nicht gejailbreaktes 2.2.1 iPhone :(

Aber trotzdem danke dir für den tipp, muss also nicht mehr weiter suchen...
 

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
iCab Mobile

Mit iCab Mobile ist endlich eine brauchbare Mobile Safari Alternative aufgetaucht.

  • ++ Die Suche ist wesentlich flexibler
  • +++ Add-Blocker (endlich!)
  • + Tabs sind übersichtlicher organisiert
  • +++ Formular-Roboter
  • -- Adressleiste nicht scrollbar, verschwindet nur im Fullsrceen-Modus
  • - Start mit leerer Seite
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hallo liebe Community,

ich suche lustige Apps...

sowas wie MoutOff, iBeer oder Ähnliches... hauptsächlich lustig.

danke
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Racing Live auf dem iPhone

Habe die Tage ein fesselndes Spiel im AppStore gefunden...
es handelt sich um eine Art Browser/Manager- Spiel.

860057.jpg


Link zum AppStore

Meine Crew findet Ihr unter: 1ZM4NU

Ein kleines Tutorial:

cash - deine kohle
Fuel - sprit wird benötigt für street rennen
integrity - scheint wohl schaden am kfz zu sein nimmt nach jedem rennen ab kann aber unter mechanic für cash repariert werden
focus - anzahl rennen die du machen kannst
Exp - ehrfahrungspunkte bis zum level up
LvL - aktueller Level halt

Street - Bringt dich zu den street und loot rennen
race - zu rennen gegen andere crews/player
cars - zu deinen autos
car parts - zum tuning zeuch
real estate - zum grundstücks menü
loot - siehst du deine gewonnenen teile
agent - kannst prestige punkte gegen fuel, integrity und focus tauschen
my crew - deine crew ansehen
my profil - halt dein profil
bank - kohle abheben zum reparieren
mechanic - karre reparieren (integrity wieder erhöhen)



1.Die Crew

Je größer die Crew ist, desto stärker ist man selbst und desto größer die Chance ein Rennen gegen einen Gegner zu gewinnen. Allerdings nehmen jeweils nur so viele Kollegen an dem Rennen teil, wie man selbst Autos hat. Das heisst konkret wenn in meiner Crew 40 Leute sind und ich selbst 15 Autos habe, nehmen einschliesslich mir selbst 15 Leute am Rennen teil. Es werden auch nur die eigenen Auto-Tuning-Teile verwendet. Um jemanden in seine Crew aufzunehmen muss man dessen Crew-Code bei "Recruit" eingeben, und er muss diesen Antrag annehmen. Man kann pro Tag nur 10 Personen mit dieser Methode einladen. Unbegrenzt kann man über Telefonnummern und Email-Adressen einladen.


2.Fuel + Integrity
Beides regeneriert sich im Laufe der Zeit selbst (Timer unter der Anzeige). Sobald die Uhr abgelaufen ist gibt es jeweil 10 Fuel und 1 Intergity. Zudem gibt es die Möglichkeit, sein Auto reparieren zu lassen, was aber sehr kostspielig ist. Dazu muss man das benötigte Geld auf sein Bsnkkonto übertragen und das Auto dann beim Mechaniker reparieren lassen. Die dritte und billigste Möglichkeit Fuel und Intergity aufzufüllen ist allerdings so viele Rennen und Jobs zu fahren, dass man ein Level aufsteigt. Dann werden beide Werte automatisch aufgefüllt (TIPP: Egal, was die Obergrenze ist).


3.Rennen
Man kann jeden Fordern, der in seiner Crew ist und dessen Auto nicht in einem total miesen Zustand ist. Zudem kann man über den Race-Button noch einige zufällig ausgewählte Gegner auswählen. Als Belohnung für ein gewonnenes Rennen gibt es Geld (sofern der Gegner etwas besitzt) und EXP.


4.Geld machen
Um Geld zu machen gibt es Mehrere Möglichkeiten:
-Street-Jobs (kosten Sprit)
-Real Estate (also Gebäude die auf lange Sicht hin Geld abwerfen)
-Rennen (je nachdem wieviel Geld der Gegner hat gibts mehr oder gar nichts)
-Prestige Punkte eintauschen (Agent)

Allerdings gibt es auch Dinge die stetig Geld abziehen:
-Autos
-Tuningteile
Man sollte also nicht zuviel davon haben, wenn man es nicht benötigt. Zudem sollte man darauf achten, dass man nie zu viel Geld rumliegen hat, da man ja jederzeit zu einem Rennen herausgefordert werden kann.


 

Gismolle

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
4
Hallo,

Was ich suche ist ein Sprachausgabe-Programm. Also wo man den Text eingibt und der es sagt.
Natürlich finde ich nichts im Store -.- Aber vielleicht kennt ja einer soein Prog.
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hallo auch,
suche für meinen iPod-touch ein wirklich sinvolles Zeiterfassungstool. Als Freelancer jongliere ich oft mit mehreren Jobs gleichzeitig, so dass die wirklich verwendete Zeit auf dem jew. Job oft obskur bleibt. Je eine Stoppuhr pro Job wär gut , die man je nach Widmung/Zuwendung (job) starten oder pausieren kann. Hat jemand einen heissen Tipp unter den der Masse der Timer im App-Store?
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith