• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

tombo74!

Jonagold
Registriert
23.06.09
Beiträge
21
Ja, das hab ich auch grad getestet. Klappt ganz gut. Annotator oder so gibt's ja offenbar nicht mehr im AppStore...
 

macharry

Tokyo Rose
Registriert
12.04.06
Beiträge
67
iDisk ohne MobileMe

Gibt es inzwischen ein Programm, was es einem ermöglicht auf den eigenen Mac zuzugreifen und dort z.B. ein Video aufzurufen? Also so wie man mit "iDisk" auf seinen MobileMe Account zugreifen kann nur halt auf den eigenen Mac und die eigene Festplatte.
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Schau dir mal ezShare (bzw. die Lite-Version davon) an. Mit meinen Windows-Rechnern klappt das hervorragend und ich kann direkt von den Rechnern Videos abspielen, Photos anschauen, PDFs öffnen, Dateien kopieren/löschen etc. Das sollte auch alles mit Macs funktionieren.
 

Peter-Umh

Jamba
Registriert
22.07.09
Beiträge
58
welches ist das beste Deutsch Englisch Wörterbuch app

suche ein möglichst vollständiges, auch slang enthaltenes Wörterbuch für deutsch - englisch/amerikanisch/australisch

gibts sowas überhaupt? Mit Australischem Slang hab ich vor allem noch nichts gefunden :(

Würde mich echt freuen wenn einer so ein app kennt und mir empfehlen kann
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Bestimmtes Internetradio abspielen?

Hallo,

ich habe bereits zahlreiche Apps zum abspielen von Internetradios ausprobiert doch bisher konnte keiner von denen ein mir sehr wichtiges Radio abspielen. Und zwar handelt es sich um dieses hier:
mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/f_jena_live
Läuft im Moment nix aber daran liegt es nicht, auch zu Zeiten wo es läuft kann kein App das abspielen.
Ich suche ein App indem man URLs für Internetradios eintragen kann und diese dann abspielen kann und eben auch in dem hier vorliegenden Format.
Hat da einer eine Lösung für mich? Such nun schon echt lange danach.

Danke auf jedenfall schonmal :)
 

CosmoJ

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
12
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem App, dass bei bestimmte Nummern (wenn möglich in Gruppen zusammengefasst) bei einem Anruf an bestimmten Wochentagen (z.B. am Wochenende) eine Textdurchsage macht: "Wir sind im Moment nicht erreichbar" oder ähnliches.

Gibt es so etwas? Ich würde es für die Firma brauchen.


Mfg
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

ich suche eine App die mir einen frei konfigurierbaren VoIP Client bietet. Ich möchte dort meine Sipgate Daten eintragen können.
Eine habe ich glaube ich mit WeePhone gefunden.
Jetzt würde ich nur gern wissen, ob es weitere/besser Alternativen dazu gibt? Vielleicht sogar etwas kostenloses, muss aber nicht sein...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Kennt jemand eine app, wo ich über USB per drag´n´drop vom Desktop Dateien (word, pdf, etc.) auf mein iPhon ziehen kann?

Dankeschön!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Und noch eine Frage:
Ich habe gelesen, daß es möglich ist, bei apps die nicht funktionieren eine Rückerstattung von APPLE (minus 30%) zu bekommen. Wie macht man denn das am besten?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann versuch es direkt in iTunes - gehe zu deinem Account (im Store rechts oben auf die Mailadresse klicken) und schau dort zu den letzten Käufen, da sollte es den Punkt ebenfalls geben.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Dann versuch es direkt in iTunes - gehe zu deinem Account (im Store rechts oben auf die Mailadresse klicken) und schau dort zu den letzten Käufen, da sollte es den Punkt ebenfalls geben.

Ja. Danke.
Hab mal die mail gesendet. Werden sehen, ob ich etwas refundiert bekomme.
 

Pele313

Granny Smith
Registriert
06.08.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe folgendes (kleines) Problem, bei dem ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tip geben:

Ich habe das App "TVU-Player" in der Version 1.0, was bisher auch einwandfrei lief (damit meine ich jetzt nicht die Empfangsqualität der einzelnen Sender).

Nun habe ich im App-Store eine Update-Info auf die Version 1.01 erhalten.
Das Dumme ist nur, das diese auf eine Lite-Version updatet, was den "Genuß" des Fernsehens auf nur 2 Minuten beschränkt. Jedes Mal in den Sender rein und raus gehen, damit ich gucken kann...
Nein, Danke!

Meine Frage ist nun, ob ich diese Update-Erinnerung im App-Store von meinem iPhone (und auch iTunes) löschen kann und wenn ja, wie stelle ich das an? Möchte nichts kaputt machen! :)
Ich möchte gerne vermeiden, dass ich in einem unkonzentrierten Moment das Update installiere.

Natürlich kann ich auch auf die Vollversion updaten, was aber dann Geld kostet und das ist es mir einfach nicht Wert.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe!

Gruß
Pele
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

ich suche eine App die mir einen frei konfigurierbaren VoIP Client bietet. Ich möchte dort meine Sipgate Daten eintragen können.
Eine habe ich glaube ich mit WeePhone gefunden.
Jetzt würde ich nur gern wissen, ob es weitere/besser Alternativen dazu gibt? Vielleicht sogar etwas kostenloses, muss aber nicht sein...
Da ich inzwischen etwas in Cydia gefunden habe, möchte ich dies Wissen teilen:
Siphone ist meine Wahl. Geiles Programm. Zum Beispiel über sipgate Handys in den USA für 2,3 cent/min anrufen oder deutsche Handynetze für 15 cent/min und mit den richtigen Optionen auch wenn man per UMTS verbunden ist. (Aber pssst! ;))