• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
Hallo auch,
suche für meinen iPod-touch ein wirklich sinvolles Zeiterfassungstool. Als Freelancer jongliere ich oft mit mehreren Jobs gleichzeitig, so dass die wirklich verwendete Zeit auf dem jew. Job oft obskur bleibt. Je eine Stoppuhr pro Job wär gut , die man je nach Widmung/Zuwendung (job) starten oder pausieren kann. Hat jemand einen heissen Tipp unter den der Masse der Timer im App-Store?

Hände hoch wen`s (in diesem Thread) interessiert!
 

GrafGleni

Braeburn
Registriert
05.03.09
Beiträge
46
Hey, ich hab somit auch nicht gespammt... aber is schon gut dann klick ich eben selbst die 66 Seiten Produktivitätstools im App-Store durch ;)

Na, wenn die Frage hier richtig ist, nehme ich meinen letzten Post zurück.

Dafür dann dieser Kommentar:

Die Forumssuche sollte dir eigentlich helfen. Wenn nicht, stellt Google einige nützliche Sucheinschränkungen für dich bereit. Solltest du damit überfordert sein, bringt dich die "normale" Google-Suche auch schon einen Schritt weiter.
 

teocom

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
2
hallo erstmal,

ich bin ziemlich neu hier, habe gerade ein iphone gekauft.

habe schon ein paar apps runtergeladen zb. ifart und [Werbung enternt - Apfeltalk]

ifart ist witzig aber langweilig auf dauer
hingegen fand ich [Werbung enternt - Apfeltalk] spitze da es geile verschiedene sounds hat und nicht nur farts;)

habt ihr es schon einmal ausprobiert?
was denkt ihr darueber?

schoenen gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
was denkt ihr darueber?

Ich denke darüber, dass es unfassbar uncool ist, wenn man nicht genug Eier in der Hose hat, einfach zu sagen, dass man hier mal gerne kurz auf sein eigenes Produkt hinweisen möchte und wirklich glaubt, es fällt keinem auf, wenn man sich anmeldet und noch am selben Tag so derart plump versucht, einen auf zufriedener Kunde zu machen. Elende Drecksschleichwerbung, beide Beitrge sind gemeldet, und am Liebsten wäre mir, die AT GmbH schickt dir/euch ne Rechnung.
 

sanftesklavier

James Grieve
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Danke Agent, du hast Deinen Nickname voll verdient. Auf diese Weise wie teocom Schleichwerbung zu machen finde ich ebenso ekelhaft.
Möge Dein Bannstrahl ihn treffen und die Macht nicht mit ihm sein...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Was haltet ihr von Firemints Real Reacing? Ist jetzt im AppStore. Habs schonmal kurz angetestet und bin ziemlich angetan! Tolle Steuerung und tolle Grafik.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
im falschen thread... löschen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hallo zusammen , ich suche ein kleines App welches ich mal irgendwo in den weiten des Internets gesehen habe, mir jedoch leider der Name entfallen ist. Und zwar sieht man während des sms schreibens als Hintergrund durch die Kamera damit man nirgendwo gegenläuft etc.

Viell. kennt es ja jemand gruß
FLo
 

die Lad-i

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
7
Ich suche nach einer Möglichkeit im nächsten Urlaub (Ausland) mit unseren Freunden im Nachbar Bungalow
zu chatten/ sprechen... also morgens ob sie schon wach sind oder wann wir uns treffen oder so...
Ist natürlich simpel zu machen aber ich möchte es kostenfrei realisieren also über WLAn. Das einzige Programm in diese Richtung das ich fand ist iFob und das ist im deutschen iTunes nicht vorhanden und in älteren Foren steht nur mit jailbraek... Was ist da der aktuelle stand ?
Ich bin mir nicht sicher ob das Prog nicht auch einen Router/AP braucht. Wäre es mit unserem Laptop (das wlan hat) realisierbar ?
Alternativ fand ich Apps die es über bluetooth realisieren aber ich weiß nicht welche iPhones unsere Freunde haben (älter als 3g hat kein bl).
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich suche nach einer Möglichkeit im nächsten Urlaub (Ausland) mit unseren Freunden im Nachbar Bungalow
zu chatten/ sprechen... also morgens ob sie schon wach sind oder wann wir uns treffen oder so...
Ist natürlich simpel zu machen aber ich möchte es kostenfrei realisieren also über WLAn.

Würde sich da nicht ein Messenger-Programm ganz gut eignen (Beejive, IM+, Nimbuzz & Co.)? :)
 

die Lad-i

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
7
funzen die denn OHNE Internet ? ich dachte da muß man sich ONLINE einloggen ?
Sinn war ja im Ausland möglichst auf Kosten a la roaming zu verzichten,
weiß noch gar nicht so genau was mich die datenübertragung da kosten wird
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
  • Like
Reaktionen: Ben

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
funzen die denn OHNE Internet ? ich dachte da muß man sich ONLINE einloggen ?

Naja, du hast du von WLAN geschrieben? Wenn du dich über die WLAN-Verbindung des Hotels einloggen kannst, entstehen keine Roaminggebühren. ;)

Ansonsten sehen die Vorschläge von meinem Vorredner auch ganz gut aus. :)
 

die Lad-i

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
7
tja Danke für die Tipps, die Bluetooth apps hatte ich ja auch entdeckt aber wie gesagt könnte es sein das unsere Freunde ältere iPhones ohne bluetooth haben... das "Hotel" ist übrigens ein centerparc in den niederlanden dort gibt es nur in einem "business" bereich wlan und das noch für teuer geld o_O
hat keiner Ahnung von iFob ?
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
tja Danke für die Tipps, die Bluetooth apps hatte ich ja auch entdeckt aber wie gesagt könnte es sein das unsere Freunde ältere iPhones ohne bluetooth haben....

Alle iPhone haben Bluetooth!
Nur die "älteren" unterstützen kein Bluetooth Audiostreaming A2DP ...

mfg.
 

tombo74!

Jonagold
Registriert
23.06.09
Beiträge
21
Große PDF Dateien

Hi!
Ich würde gerne den SPIEGEL auf dem iPhone lesen. Eine Ausgabe ist so um die 25MB groß. Kann mir jemand eine gute App empfehlen, die damit zurecht kommt und mit der es sich komfortabel lesen lässt?
Hab kein jailbreak...
Danke schon mal!!!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Kann mir jemand eine gute App empfehlen, die damit zurecht kommt und mit der es sich komfortabel lesen lässt?

Nicht getestet - aber das dürfte genau das sein, was du suchst: Good Reader (large PDF viewer). Offensichtlich kommt der Viewer spielend mit Files von über 300 MB zurecht und ist momentan sogar reduziert erhältlich (0,79 € statt 3,99 €).

Ist mir soeben zufällig begegnet. :)