• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Follow Up] App Store - Review

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Frenzic ist wirklich der hammer. Habe mir heute die Demo heruntergeladen und kann gar nicht aufhören. *darf* *nicht* *spielen* *argh!* ;)

Kang, kannst du mir sagen wo es die Demo gibt? Im App Store finde ich nur die Vollversion. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Merci eyecandy! Die such ich mir mal raus.
 

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hi, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Bin auf der Suche nach einem Spiel mit sogenannten "Wimmelbildern" a´la Expedition..."
Nur sind dort die Suchbegriffe in Englisch. Gibts sowas vielleicht auch in deutsch? Hab im Store nichts passendes gefunden...
Danke vorab!
 

Denko

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.08.08
Beiträge
179
Documents erlaubt euch den schnellen Entwurf eigener Tabellenkalkulationen & Textdokumente von unterwegs und bietet zudem die drahtlose Synchronisation mit Google-Docs an. Unter anderem kompatibel zu MS Office, iWork und OpenOffice-Dateien kommt Documents mit einer Hand voll Format-Optionen und erlaubt auch das Schreiben im Querformat. Zum Einstieg kostenlos verfügbar soll Documents in Zukunft 3,59€ kosten.

documents.jpg


AppStore

Hi, kann man damit auch word dokumente aus dem email postfach ändern? ich bekomme es nicht hin....!!
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Documents erlaubt euch den schnellen Entwurf eigener Tabellenkalkulationen & Textdokumente von unterwegs und bietet zudem die drahtlose Synchronisation mit Google-Docs an. Unter anderem kompatibel zu MS Office, iWork und OpenOffice-Dateien kommt Documents mit einer Hand voll Format-Optionen und erlaubt auch das Schreiben im Querformat. Zum Einstieg kostenlos verfügbar soll Documents in Zukunft 3,59€ kosten.

documents.jpg


AppStore

kann man, nachdem man ein Dokumet selbst erstellt hat, dieses dann auch verschicken...???
 

deude

Jonathan
Registriert
07.10.08
Beiträge
82
Für alle Fußballfans:
iLiga 08/09 kostet kurze Zeit nur 0,79€, habs mir gleich gesaugt ;)
 

fenrrid

Braeburn
Registriert
16.11.08
Beiträge
47
Kennt jemand zufällig Apps wie Photoswap bzw generell Apps bei denen man einfach mal mit anderen Leuten mit iPhone schreiben kann online?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
dank dir, hab nun so ein App Photokast gefunden, da kann man Fotos uploaden, Leute können sie bewerten, Kommentare geben und man kann mit den Leuten noch schreiben. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut.

Jepp, siehe meine Empfehlung hier. ;)
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
Documents erlaubt euch den schnellen Entwurf eigener Tabellenkalkulationen & Textdokumente von unterwegs und bietet zudem die drahtlose Synchronisation mit Google-Docs an. Unter anderem kompatibel zu MS Office, iWork und OpenOffice-Dateien kommt Documents mit einer Hand voll Format-Optionen und erlaubt auch das Schreiben im Querformat. Zum Einstieg kostenlos verfügbar soll Documents in Zukunft 3,59€ kosten.

documents.jpg


AppStore

wo steht das, dass es bald 3.59Euro kosten soll...ich sehe nichts davon auf der Seite....wann soll das denn was kosten???
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Wer auch immer die ganzen Beiträge in diesen Thread verschoben hat: super Idee! :D
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
suche Apps, die kostenlos sind, aber später etwas kosten sollen (Geldersparnis:))
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
die suchen und wollen wir alle. Tipp: Lade Dir ALLE Apps die kostenlos sind, auf deinen Itunes Account. Sollten diese Apps irgendwann mal was kosten, hast Du Geld gespart!
 

Applelover

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
92
die suchen und wollen wir alle. Tipp: Lade Dir ALLE Apps die kostenlos sind, auf deinen Itunes Account. Sollten diese Apps irgendwann mal was kosten, hast Du Geld gespart!

Ja, das meine ich ja...welche Apps gibt es momentan mit dieser "Eigenschaft"...ich weiss nur, dass es momentan WiFinder gibt...aber welche gibt es noch???