Bitte erst lesen: http://www.stern.de/gesundheit/ernaehrung/aktuelles/:Fleischkonsum-Krebs-Gefahr-Teller/658956.html So Männer, verteidigt das Schnitzel!
Was ist dann mit Putenschnitzl? Weil es steht, dass es bei Geflügel und Fisch anders ist...aber ganz ist die Untersuchung wohl nicht auf uns Europäer anwendbar...weil alleine was die Amerikaner so alles an fettigem Essen konsumiern, damit kommen die Europäer wohl nicht mit...
Also ich bin sicher kein überzeugter Vegetarier also versteht mich nicht falsch ich liebe ein gutes Steak trotzdem versuche ich nun schon seit längerem drei mal die Woche vegan zu essen... seither fühle ich mich fitter bin weniger schläfrig... auch meine Haut und allgemeines befinden haben sich gebessert
Ich habe in einer medizinischen Fachzeitschrift mal einen interessanten Bericht gelesen, dass sich ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse so circa alle 15 Jahre derart wandeln, dass sie sich großteils widersprechen. Letztendlich ist mir mein Seelenwohl am wichtigsten und da ist viel Bewegung bisher ein probateres Mittel als Diät. Durch jahrzehntelange Erfahrung erwiesen. Toll, oder?
Gemüse? Du meinst das hier oder? http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/obst_hg/obst_missfits_002.jpg
Fleischesser, Raucher, Biertrinker u.Ä. hinterlassen m.E. einen "glücklicherischen" Eindruck als ... O.g. kennen das Wort "Toleranz"