1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fleischkonsum und Krebs

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RedCloud, 25.03.09.

  1. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  2. Phalanx1984

    Phalanx1984 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    720
    bevor ich mir über sowas gedanken mache müsste ich erstmal mit dem rauchen aufhören... :)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja...einmal am Tag das Chicken im Sub kann mir ja wohl niemand schlecht reden...:p
     
  4. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Ausser gesundem Menschenverstand spricht echt nix dagegen.
     
    .holger, plot, fred24 und 2 anderen gefällt das.
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Was ist dann mit Putenschnitzl? Weil es steht, dass es bei Geflügel und Fisch anders ist...aber ganz ist die Untersuchung wohl nicht auf uns Europäer anwendbar...weil alleine was die Amerikaner so alles an fettigem Essen konsumiern, damit kommen die Europäer wohl nicht mit...
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Also ich bin sicher kein überzeugter Vegetarier also versteht mich nicht falsch ich liebe ein gutes Steak:)
    trotzdem versuche ich nun schon seit längerem drei mal die Woche vegan zu essen...
    seither fühle ich mich fitter bin weniger schläfrig... auch meine Haut und allgemeines befinden haben sich gebessert:)
     
    Irreversibel gefällt das.
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Verzichte trotzdem nicht auf meinen KRUSTENBRATEN, auch wenn ich davon nur träumen kann momentan.
     
  8. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Glossy und Augenkrebs. Auf eins von beiden sollte man verzichten. Ich bevorzuge Puten-Schnitzel.

    :)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    fleisch ist mein gemüse …
     
    tobiasp79 gefällt das.
  10. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Ich habe in einer medizinischen Fachzeitschrift mal einen interessanten Bericht gelesen, dass sich ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse so circa alle 15 Jahre derart wandeln, dass sie sich großteils widersprechen.

    Letztendlich ist mir mein Seelenwohl am wichtigsten und da ist viel Bewegung bisher ein probateres Mittel als Diät. Durch jahrzehntelange Erfahrung erwiesen. Toll, oder?
     
  11. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Bestellst Du beim Griechen auch immer die Sokrates-Platte ohne Reis, Pommes und Salat? :-D
     
  12. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das wird Casis Lieblingsthread
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auf jeden fall ohne salat :p

    nicht nur seiner ;)
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  15. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Fleischesser, Raucher, Biertrinker u.Ä. hinterlassen m.E. einen "glücklicherischen" ;) Eindruck als ...

    O.g. kennen das Wort "Toleranz"

    ;)
     
  16. Kyrios

    Kyrios Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    92
    Wenn ich nicht jeden Tag Fleisch esse werde ich depressiv.
     
  17. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich nicht :p
     
  18. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... unsere Urahnen waren Jäger un ich bin Löwe, daher legga Fleisch auffen Tisch :-D [​IMG]
     
  19. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Lecker. Das sieht köstlich aus, das Gemüse. :p
     
  20. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Du bist nicht alleine...essen Vegetarier deinem Essen auch das Essen weg? :p
     

Diese Seite empfehlen