Fleischkonsum und Krebs

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
bevor ich mir über sowas gedanken mache müsste ich erstmal mit dem rauchen aufhören... :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Naja...einmal am Tag das Chicken im Sub kann mir ja wohl niemand schlecht reden...:p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Was ist dann mit Putenschnitzl? Weil es steht, dass es bei Geflügel und Fisch anders ist...aber ganz ist die Untersuchung wohl nicht auf uns Europäer anwendbar...weil alleine was die Amerikaner so alles an fettigem Essen konsumiern, damit kommen die Europäer wohl nicht mit...
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Also ich bin sicher kein überzeugter Vegetarier also versteht mich nicht falsch ich liebe ein gutes Steak:)
trotzdem versuche ich nun schon seit längerem drei mal die Woche vegan zu essen...
seither fühle ich mich fitter bin weniger schläfrig... auch meine Haut und allgemeines befinden haben sich gebessert:)
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Verzichte trotzdem nicht auf meinen KRUSTENBRATEN, auch wenn ich davon nur träumen kann momentan.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Glossy und Augenkrebs. Auf eins von beiden sollte man verzichten. Ich bevorzuge Puten-Schnitzel.

:)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich habe in einer medizinischen Fachzeitschrift mal einen interessanten Bericht gelesen, dass sich ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse so circa alle 15 Jahre derart wandeln, dass sie sich großteils widersprechen.

Letztendlich ist mir mein Seelenwohl am wichtigsten und da ist viel Bewegung bisher ein probateres Mittel als Diät. Durch jahrzehntelange Erfahrung erwiesen. Toll, oder?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610

Gemüse? Du meinst das hier oder?

obst_missfits_002.jpg


http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/obst_hg/obst_missfits_002.jpg
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Fleischesser, Raucher, Biertrinker u.Ä. hinterlassen m.E. einen "glücklicherischen" ;) Eindruck als ...

O.g. kennen das Wort "Toleranz"

;)
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Wenn ich nicht jeden Tag Fleisch esse werde ich depressiv.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... unsere Urahnen waren Jäger un ich bin Löwe, daher legga Fleisch auffen Tisch :-D