• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fleischkonsum und Krebs

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wer oft Würstchen, Steaks oder Schinken isst, erhöht möglicherweise sein Risiko, an Krebs oder einer Herz-Kreislauf-Krankheit zu sterben, wie eine Studie mit mehr als einer halben Million US-Amerikanern [sehr representativ!] ergab.

Alles klar!

Nein was freu ich mich gleich auf mein 500er argentinisches. *schmatz*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein, dieses :)

DSC03354.jpg
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
<Sarkasmus>
für manche Fleischesser endlich mal was positives....
</Sarkasmus>
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Jetzt muss ich hier als gelegentlicher Tofu-esser auch noch die Opposition darstellen o_O
is ja sonst langweilig unter all den Fleischverfechtern^^
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Die Erkenntnisse in der Ernährung ändern sich wirklich schnell. Ich kann mich noch gut an die Lebensmittelpyramide von der Cornflakes Packung aus meiner Kindheit erinnern. Die Pyramide sieht heute um einiges anders aus - und so alt bin ich nu auch nicht.

Ganz so verkehrt kann ein Fleischkonsum nicht sein - ohne ihn gäbs uns Menschen nicht so wie wir sind.

Mal abwarten bis die nächste Studie kommt die das widerlegt.

@eyecandy dein Stück Fleisch wäre bei mir schon nicht mehr "rotes Fleisch" ein bissl englischer dürfts schon sein.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Lieber mit 60 durch Genuss ins Gras gebissen als 80 Jahre einen Kampf gegen Windmühlen führen.

Man sollte auf "Genüsse" de Lebens nicht verzichten. (Zitat: Curd Jürgens)

Ich glaub ich hol mir noch ein Weissbier.

;)
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Wieso sprichst du im Präteritum? Bist du schon tot?

Cool, wir haben unseren Forumsgeist gefunden:)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Pfeffersteaks/gegrilltes Rumpsteak mit Kräuterbutter ftw. :D