• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fitness+ und Apple One Premium startet am 03. November

iBoris

Empire
Registriert
19.07.16
Beiträge
86
Bei Gymondo gibt es bspw deutsche Angebote.

Oder bei Peloton. Ich denke dass das sprachliche Problem nicht so groß ist. Meistens sieht man ja was die Trainer machen. Und so viele Einstellungen z.B. beim Cycling gibt es bei Apple Fitness Plus nicht, so dass man immer auf die Frequenz und den Schwierigkeitsgrad achten muss.

Ich hoffe nur dass man die Untertitel ausblenden kann. Ich werde den Dienst natürlich ausprobieren, vermute aber das Peloton schon noch eine andere Liga ist, habe ein paar Vergleiche gesehen und gelesen.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Wer wird buchen? Und wieso?

Wenn, dann eigentlich nur wegen 2TB. Fitness wäre für uns uninteressant.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Ich schaue es mir wegen der kostenlosen 3 Monate an. Ob ich dann das "große" Paket buche, muss ich schauen. Apple Music nutze ich derzeit auch nicht mehr so. Mal schauen.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
974
Derzeit habe ich Apple Music und den 200gb Plan. Kein Apple TV. Wenn ich jetzt das 15€ Paket nehme, kann ich Fitness+ durch die neue Watch nutzen? Muss ich mein Music-Abo und den Speicher davor kündigen?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Wo steht, dass Fitness+ nur im Paket und nicht einzeln zu erhalten ist?
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Wenn man bisher schon Apple Music und die 200 GB iCloud gebucht/bezahlt hat…..werden diese Abbos dann ‚autoamtisch‘ bei Buchung der One „übertragen“ und kann ich die dann demzufolge einzeln kündigen/nicht verlängern, ohne Datenverluste zu befürchten?