• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Fitness+ und Apple One Premium startet am 03. November

Bei Gymondo gibt es bspw deutsche Angebote.

Oder bei Peloton. Ich denke dass das sprachliche Problem nicht so groß ist. Meistens sieht man ja was die Trainer machen. Und so viele Einstellungen z.B. beim Cycling gibt es bei Apple Fitness Plus nicht, so dass man immer auf die Frequenz und den Schwierigkeitsgrad achten muss.

Ich hoffe nur dass man die Untertitel ausblenden kann. Ich werde den Dienst natürlich ausprobieren, vermute aber das Peloton schon noch eine andere Liga ist, habe ein paar Vergleiche gesehen und gelesen.
 
Wer wird buchen? Und wieso?

Wenn, dann eigentlich nur wegen 2TB. Fitness wäre für uns uninteressant.
 
Ich schaue es mir wegen der kostenlosen 3 Monate an. Ob ich dann das "große" Paket buche, muss ich schauen. Apple Music nutze ich derzeit auch nicht mehr so. Mal schauen.
 
Derzeit habe ich Apple Music und den 200gb Plan. Kein Apple TV. Wenn ich jetzt das 15€ Paket nehme, kann ich Fitness+ durch die neue Watch nutzen? Muss ich mein Music-Abo und den Speicher davor kündigen?
 
Wo steht, dass Fitness+ nur im Paket und nicht einzeln zu erhalten ist?
 
Wenn man bisher schon Apple Music und die 200 GB iCloud gebucht/bezahlt hat…..werden diese Abbos dann ‚autoamtisch‘ bei Buchung der One „übertragen“ und kann ich die dann demzufolge einzeln kündigen/nicht verlängern, ohne Datenverluste zu befürchten?