• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fitness+ und Apple One Premium startet am 03. November

Für mich lohnt sich das null. 200 GB reichen mir vollkommen aus, und Apple Arcade würde ich so gut wie nie nutzen.

Selbst das normale Apple One kommt bei mir mit 200 GB und Apple Music immer noch teurer, bzw. bieten mir die Einzeloptionen mehr.
 
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe das große Paket buchen können. Für mich gibt es dadurch zu den ohnehin bisherigen Kosten eben Fitness+ und Arcade dazu. Also werde ich zumindest Fitness+ mal probieren.

Wie wird denn der Kram freigeschaltet? Weder sehe ich auf dem ATV die Fitness-App, kann sie auch nicht installieren, noch hat sich die App auf dem iPhone irgendwie verändert.

Mache ich was falsch oder ist es einfach noch nicht da? Na gut, in Cupertino ist es auch noch sehr früh.
 
One-Bestandskunden können seit gestern auf Premium wechseln.
 
Für mich lohnt sich das null. 200 GB reichen mir vollkommen aus, und Apple Arcade würde ich so gut wie nie nutzen.

Selbst das normale Apple One kommt bei mir mit 200 GB und Apple Music immer noch teurer, bzw. bieten mir die Einzeloptionen mehr.
Ja man muss sich das einfach durchrechnen was man benötigt.
Ich habe Apple One Family und das lohnt sich für mich.
Apple Music nutzen wir zu zweit.
iCloud Speicher nutze ich die 200GB von Family und aktuell nochmal 50GB extra für 99 cent gebucht.

Apple TV+ nutze ich auch sehr regelmäßig und schaue da viele Serien.

In Apple Arcade schaue ich zumindest immer mal wieder rein.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus
Dann ist das Ganze noch nicht so richtig am Laufen und ich war nur zu ungeduldig.