Fitness Erfolge Apple Watch

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
BeitrÀge
285
Die 1670 Trainingsminuten vom MĂ€rz hatte ich am Dienstag erreicht - der April verlangt wieder 307,1km. Na, dann laufen wir mal los. 😌
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Registriert
05.08.08
BeitrÀge
795
Hatte diesen Monat die erste Herausforderung: 151,2 KM laufen. War jetzt nicht sooo ne Herausforderung


Die neue lautet 7 mal 200% der Tageskalorien. Machbar, obwohl ich durch eine Verletzung meinen ‚normalen‘ Sport pausieren muss. IMG_5074.JPG
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
BeitrÀge
189
bdc852e9ad15b015b7f4b1270ca6b866.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dividedbyzero

Kn0wledge

Jonagold
Registriert
09.09.13
BeitrÀge
23
Gerade mal bemerkt das bei mir AW7 /IP12 seit Februar alle Limitierten Auszeichnungen verschwunden sind . đŸ€Ż
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
BeitrÀge
57
Bei mir AW5/IP 11 gestern auch gesehen, da ich keine Earth Day Medaille trotz 30 minĂŒtigem Training erhalten habe.
Alle Limitierten Sonderauszeichnungen auf Watch und iPhone verschwunden.
Auch die Sticker in iMessage sind weg. :mad:
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
BeitrÀge
189
Hab gerade auch mal geschaut. Auf meiner AW6 und meinem iP 11 Pro ist auch alles verschwunden.

Eventuell hÀngt ja ein Server mal wieder.
Kommt bestimmt alles wieder.
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
BeitrÀge
1.633
Meine Auszeichnungen sind zwar noch da. Die gestrige Herausforderung fehlt mir aber trotz einem 30 minĂŒtigen Training. LĂ€uft Apple


Gruß
 

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
BeitrÀge
1.032
Das kann man auch bei macrumors so lesen.

gestern Morgen waren noch alle Sonderherausforderungen auf der AW6 sichtbar. Gegen Mittag waren bei mir alle verschwunden, nur auf der Watch. Auf dem iPhone sind alle, wie gewohnt, vorhanden. Die Earth Day Herausforderung habe ich gestern erhalten, zu sehen ist sie aber nur auf dem iPhone. Auf der Watch fehlt sie. Die Sonderherausforderungen auf der Uhr waren ab 0:00 Uhr ĂŒbrigens auf der Watch wieder zu sehen, jedoch fehlen bei mir nun alle vor der Unity Herausforderung 2021 und eben die Earth day 2022.
 
  • Like
Reaktionen: Kn0wledge

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
BeitrÀge
57
Bei mir immer noch alle limitierten Sonderauszeichnungen auf Watch und iPhone verschwunden.
Auch die Sticker in iMessage sind alle weg 😔😔😔😡
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
BeitrÀge
57
Update
Es sind bei mir immer noch alle limitierten Sonderauszeichnungen auf Watch und iPhone verschwunden.
Auch die Sticker in iMessage sind alle weg
Ebenfalls habe ich keine Mitteilung ĂŒber die heutige Sonderherausforderung "Welttag des Tanzes " erhalten.
Wird mir auch nicht angezeigt.
Scheint wohl ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein
Sehr schade Apple
 

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
BeitrÀge
189
Update
Es sind bei mir immer noch alle limitierten Sonderauszeichnungen auf Watch und iPhone verschwunden.
Auch die Sticker in iMessage sind alle weg
Ebenfalls habe ich keine Mitteilung ĂŒber die heutige Sonderherausforderung "Welttag des Tanzes " erhalten.
Wird mir auch nicht angezeigt.
Scheint wohl ein grĂ¶ĂŸeres Problem zu sein
Sehr schade Apple

Watch und iPhone hast Du sicherlich schon mal neu gestartet?
 

kmarc2011

Jamba
Registriert
07.11.16
BeitrÀge
57
Watch und iphone schon mehrmals neu gestartet und ebenfalls erzwungenen Neustart.
Alles ohne jeglichen Erfolg.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
BeitrÀge
2.284
Ich habe heute die Auszeichnungen fĂŒr Perfekte Woche Bewegen und Stehen erhalten, obwohl ich am Samstag aufgrund einer UnpĂ€sslichkeit beide Ziele nicht erreicht habe. MerkwĂŒrdig

 

BalthasarBux

Galloway Pepping
Registriert
25.12.19
BeitrÀge
1.359
Ja, das hatte ich hier auch schon mal gepostet. Ich vermute, hier werden entweder niedrige Anfangswerte genutzt, oder ein Ausfalltag wird hingenommen. Das wÀre zwar sinnvoll, sollte aber auch irgendwo kommuniziert werden.