• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Waaas? Ich kann die Minuten des Trainingsrings selbst wählen. Ob 15 Minuten oder 30 oder 60 Minuten, ist dabei völlig egal. Ich hatte ein Training von min. 30 Minuten, mein Ring war noch nicht geschlossen, weil ich mein Ziel auf 60 Minuten am Tag stehen hab. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Waaas? Ich kann die Minuten des Trainingsrings selbst wählen. Ob 15 Minuten oder 30 oder 60 Minuten, ist dabei völlig egal. Ich hatte ein Training von min. 30 Minuten, mein Ring war noch nicht geschlossen, weil ich mein Ziel auf 60 Minuten am Tag stehen hab. Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

Bin jetzt von den üblichen 30 min ausgegangen.

Dann wird es der typische Effekt sein, der öfter vorkommt, dass die Freischaltung der Medaille etwas dauert.
 
  • Like
Reaktionen: bandit197601

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Stand jetzt 292,8 von 307,2km im Feburar. Für morgen ist noch eine schöne Wanderung geplant. 🤪
Und dann hoffen wir, dass die Watch im März hoffentlich wieder etwas humaner zu mir ist…
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Bin bei 41700/44000 kcal. Wird morgen auf jeden Fall klappen. Heute ist ja auch noch nicht vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.382
Kann mir jemand folgendes Erklären: Ich habe letzte Woche einen Tag nicht komplett abgeschlossen, aber trotzdem nicht nur PerfekteWoche-Stehen bekommen, sondern auch PerfekteWoche-Trainieren und PerfekteWoche-Bewegen.
IMG_3370.jpg
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Aber jetzt wo du es sagst - ich hab das auch obwohl mir am Samstag ein bisschen was zum Bewegungsring gefehlt hat. Eigenartig.

Im März möchte die Uhr von mir 1670 Trainingsminuten sehen. Das macht 53 am Tag, mein Tagesschnitt laut App liegt bei 51. Das kriegen wir hin 😎
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich soll im März tägliche alle drei Ringe schließen, was ich ohnehin mache. Also leichtes Spiel diesmal, nachdem die Watch mit im Februar etwas rangenommen hat.
 

melona

Riesenboiken
Registriert
29.01.19
Beiträge
285
Oh, jeden Tag alle Ringe würde mir schwer fallen, Respekt. Dazu bin ich an freien Tagen oft einfach zu faul.

Ich habe irgendwann nachmittags drüber nachgedacht und dabei festgestellt, dass der Alogrithmus der Uhr da bei mir verdammt clever ist - mit dem Kilometerziel letzten Monat hat sie mich definitiv öfter vor die Tür gejagt als ich sonst rausgegangen wäre, dadurch sind natürlich meine Trainingsminuten am Tag hochgegangen. Mit dem Ziel im März bringt sie mich dazu, so weiterzumachen wie im Feburar. 🧐 gewieftes Ding.🤪

(Keine Ahnung, ob da so viel Berechnung dahinter steckt. Vermutlich nicht. Aber der Gedanke kam mir heute und eigentlich finde ich es ganz lustig.
Die Angewohnheit, einen längeren Arbeitsweg durch schönere Gegenden zu gehen wollte ich ja eh beibehalten…)
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Oh, jeden Tag alle Ringe würde mir schwer fallen, Respekt. Dazu bin ich an freien Tagen oft einfach zu faul.

Im Moment liege ich bei 564 Tagen am Stück alle Ringe geschlossen zu haben. Das möchte ich auch beibehalten.

Mit einem aktiven Hund stellt sich die Frage der Faulheit auch gar nicht. :eek:

Die Angewohnheit, einen längeren Arbeitsweg durch schönere Gegenden zu gehen wollte ich ja eh beibehalten…)

Das ist doch schon mal etwas Gutes, dass die Watch für dich bewirkt hat. Finde ich toll.
 
  • Like
Reaktionen: melona und LeoBerlin

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
Salute,
verabschiede mich hier, Samstag eine Garmin Epix 2 gekauft, wird meine
neue Uhr, zumindest für Sport und Alltag......
Werde natürlich weiter mitlesen, aber Ringe und Herausforderungen gibt es nicht mehr....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Blasphemie!!! :p

Spaß! WÜnsche dir viel Spaß mit der neuen Uhr. Kannst ja mal an geeigneter Stelle einen Erfahrungsbericht hinterlassen.
 
  • Like
Reaktionen: saarotti

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Kriege hier gerade einen Anfall. Gestern mein neues iPhone in Betrieb genommen. Die 463 Tage Bewegungsserie steht laut Uhr bei jetzt 35 Tagen. auf dem Telefon sieht es so aus - siehe unten.

Und auch die Erfolge mit den fortlaufenden Bewegungszielen sind auf dem Telefon nicht mehr hell geworden. Dort steht beispielsweise "Bla bla 150x den Ring geschlossen". Bisher hast du es 1.300x geschafft. Auf der Uhr sieht es gut aus.

145120A8-81F3-4FC9-9AFB-9EFA192E40DB.jpeg 9403D9B2-E256-4E36-9498-80F179DEF394.png
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Erfahrungsgemäß kann es nach einem iPhonewechsel teilweise mehrere Tge dauern, bis die Erfolge wieder alle angezeigt werden.
Hatte ich auch schon mehrere Male. Bisher hat sich das immer wieder eingerenkt. Die Erfolge werden wohl nach der Neueinrichtung komplett neu aus den Health Daten berechnet und das dauert.
 
  • Like
Reaktionen: zonk_1989