• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Dito hab das gleiche Problem
Einmal gar nicht oder jetzt so wie bei dir
Das ist nervig
🤨
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.665
Das Problem kam wohl mit iOS 15.3:


Ich hatte da ein kleines Déjà vu: ich war damals von dem Fehler betroffen, der nach einem Update bei alten Trainings die GPS Daten löschte.

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

Glogi

Allington Pepping
Registriert
23.09.14
Beiträge
191
Das Problem kam wohl mit iOS 15.3:


Ich hatte da ein kleines Déjà vu: ich war damals von dem Fehler betroffen, der nach einem Update bei alten Trainings die GPS Daten löschte.

Gruß

Alles klar, Danke.
Bei mir auf der Watch sind die Auszeichnungen vorhanden.
Dann hoffen wir mal auf das nächste Update.

Glogi
 

Mitchw1973

Jamba
Registriert
31.05.20
Beiträge
59
Bei mir sieht es seit ein paar Tagen so aus. Ist das bei euch auch so?

Anhang anzeigen 182746
Seit ich vor einem viertel Jahr vom iPhone 8 aufs iPhone 13 pro umgestiegen bin,zeigt es mir bei den limitierten Sonderherausforderungen nicht mehr die ausländischen Auszeichnungen aus China, den USA sowie die russische an. Angezeigt werden nur die erzielten Herausforderungen, die ohne Änderung der Region beim iPhone gewonnen wurden. Kennt jemand das Problem?
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Kennt jemand das Problem?

Ich kenne das Problem. :cool:

Aber weniger im Zusammenhang mit einem Gerätewechsel, sondern in der Vergangenheit aus heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen (wohl eher Apple-Server- oder iOS-Update-Synchro-Schluckauf). Waren dann aber irgendwann genauso plötzlich wieder vollzählig.

Aktuell sind hier aber … 3xholzklopf … alle Veteransday-, Chin. Fitnesstags- oder Russ. Körperkultur-Medaillen anwesend. o_O
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Heute morgen mein tägliches "funktionelles Krafttraining" über 35 Minuten gemacht, das nimmt er wohl nicht her für die "Auszeichnung".
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Der Ring ist noch nicht geschlossen, dürfte aber keine Rolle spielen. Denn es heißt ja lediglich 30 Minuten-Training und nicht den Ring zu schließen.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Heute morgen mein tägliches "funktionelles Krafttraining" über 35 Minuten gemacht, das nimmt er wohl nicht her für die "Auszeichnung".

Ich hab jetzt heute 104 Trainingsminuten und die Auszeichnung auch noch nicht bekommen...

Als Trainings waren dabei:

Laufen, gem. Cardiotraining, Indoor Cycling, und funktionelles Krafttraining.

Sollte eigentlich ja reichen....🤷‍♂️
 

zonk_1989

Macoun
Registriert
21.05.10
Beiträge
117
Hier das gleiche. Trainingsring ohne ein Training gestartet zu haben hat gereicht.

Damit darf ich mich Herzmonatherausforderungsabsolvierer 2019, 2020, 2021 und 2022 nennen.

Gab es die 2018 auch schon?
 
  • Like
Reaktionen: dividedbyzero

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.056
Soeben hat sich die Fitness App bei mir auch dazu entschieden, dass ich mir die Auszeichnung wohl mehr als verdient hab.....

1533F6F0-F5D7-4248-9206-63BCD54B6E94.png
 
  • Like
Reaktionen: dividedbyzero

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
IMG_8225.jpg

meine Apple Watch hat heute nichts für mich, aber auf Garmin ist Verlass

...bin heute 12 km gelaufen, aber eure Auszeichnungen habe ich nicht erreicht....
Saarotti
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der Ring ist noch nicht geschlossen, dürfte aber keine Rolle spielen. Denn es heißt ja lediglich 30 Minuten-Training und nicht den Ring zu schließen.

Wenn der Trainingsring nicht geschlossen war, waren auch keine 30 Trainingsminuten erreicht. Trainingsminuten sind nicht gleich Trainingsdauer, sondern zählen nur bei entsprechender Intensität hoch.