• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fitness Erfolge Apple Watch

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Meine ist nicht ohne: 453,1 Km.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich brauche 27.000 Kcal für den Monat, aber das ist machbar.
 

matzde

Gala
Registriert
08.08.18
Beiträge
48
Moin, bei mir sind es 319,8 KM. Gucken wie ich das schaffe.......
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich hab 1.670 Trainingsminuten. Sollte zu schaffen sein.
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Oha, da zieht der Apfel-Coach bei Euch die Zügel aber ganz schön an. Da würde ich aus heutiger Sicht mit Fulltime-Job + 5-6 Stunden Pendelzeit pro Tag schon zeitlich ins Schwitzen kommen.

Bei mir ist man mit 20x den Trainingsring füllen da noch vergleichsweise gnädig.

Und in diesem Sinne ein gutes und vor allem gesundes Neues Euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AgRa
Registriert
04.10.18
Beiträge
74
Bei mir sind es jeden Tag alle Ringe schließen.also ganz einfach diesen Monat. Verstehe nur nicht warum ich die Medaille perfekter Monat im Dezember nicht bekommen habe obwohl ich alles erledigt hatte.vielleicht kommt sie ja noch nach.
Für Dezember hatte ich 26000 Kalorienverbrauch.
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
.... nachdem ich im Dezember 2100 Minuten Trainingsziel hatte, natürlich nicht geschafft, ist meine Januar Aufgabe an 27 Tagen mein Stehziel zu erreichen....das sollte einfacher sein...
Saarotti
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Oha, da zieht der Apfel-Coach bei Euch die Zügel aber ganz schön an. Da würde ich aus heutiger Sicht mit Fulltime-Job + 5-6 Stunden Pendelzeit pro Tag schon zeitlich ins Schwitzen kommen.

Bei mir ist man mit 20x den Trainingsring füllen da noch vergleichsweise gnädig.

Und in diesem Sinne ein gutes und vor allem gesundes Neues Euch allen.

Ich pendel zum Glück nur 3 Stunden am Tag. Da lässt sich das noch einbauen.

Bei mir sind es jeden Tag alle Ringe schließen.also ganz einfach diesen Monat. Verstehe nur nicht warum ich die Medaille perfekter Monat im Dezember nicht bekommen habe obwohl ich alles erledigt hatte.vielleicht kommt sie ja noch nach.
Für Dezember hatte ich 26000 Kalorienverbrauch.

Das kommt noch. Die dauern immer ein wenig. Meine ist auch noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
16 x den Trainingsring füllen. Sollte machbar sein^^
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Was mich wundert, dass wir zumindest hier in Deutschland keine Sondermedaillen mehr bekommen. Letztes Jahr gab es zumindest noch die Neujahrsherausforderung!
 

dividedbyzero

James Grieve
Registriert
25.09.18
Beiträge
139
Was mich wundert, dass wir zumindest hier in Deutschland keine Sondermedaillen mehr bekommen. Letztes Jahr gab es zumindest noch die Neujahrsherausforderung!

Thanksgiving fiel als Spezial-Herausforderung 2018 auch in den Staaten aus ... und auch von der Neujahrs-Challenge hat man in den einschlägigen Foren und Blogs diesmal generell nirgendwo etwas gelesen.

Vielleicht kommt dieses Jahr was anderes ... Neues?
 

Nore

James Grieve
Registriert
15.05.18
Beiträge
138
Ja, fände ich auch gut. Die letzte Sonderherausforderung war ja der Veteran's Day im November. Ich hatte zumindest etwas für Weihnachten oder Neujahr erwartet. Allerdings bekam ich pünktlich am 31.12. pünktlich um 00.00 Uhr ein kleines Feuerwerk auf die Uhr, verbunden mit guten Wünschen für das neue Jahr und der Januarherausforderung.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Na, ja, mit deinem sog. Avatar zeigst du uns ja schon, dass du über uns stehst - leider scheinst du nicht so viel wie einige hier geleistet zu haben - dein Spruch geht jedenfalls an der Realität vorbei.

Falls dich der Grund dafür interessiert (und ich hoffe, ich kann damit für alle schreiben):
Dieses Forum ist zum Meinungs- und Gedankenaustausch da, für Tipps rund um die Watch und natürlich auch als Motivation, diese Fitnessuhr ihrer Bestimmung zuzuführen - also Sport zu treiben, um Gewicht zu verlieren und die Fitness/Gesundheit zu verbessern.
Und genau dafür werden hier - nicht als Angabe - sondern zur Motivation für alle gewisse Leistungen, die die Watch ja herausstellt, eben gepostet. Man kann sie natürlich ignorieren (was du nicht machst, du regst dich ja drüber auf) oder man nimmt sie zum Anlass, selbst mehr zu machen. Und damit ist das Ziel erreicht.