• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Firmware 2.0.2 für iPhone & iPod touch verfügbar

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

MacArcher

Jonagold
Registriert
05.06.06
Beiträge
18
:(

Also ich hab die 2.02 jetzt auch drauf.......

und es startet kein einziges App aus dem AppStore mehr. Die ursprünglichen Apps gehen alle, aber keines aus dem AppStore, nicht mal die von Apple.

Apps starten und schließen sich sofort wieder :-[

Hat da jemand einen Workaround für?
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Also ich hab die 2.02 jetzt auch drauf.......

und es startet kein einziges App aus dem AppStore mehr. Die ursprünglichen Apps gehen alle, aber keines aus dem AppStore, nicht mal die von Apple.

Apps starten und schließen sich sofort wieder :-[

Hat da jemand einen Workaround für?


Ich würds mit einem Restore versuchen....die einfach Aktualisierung hat bei mir auch nicht funktioniert, erst nach der kompletten Wiederherstellung liefs dann tiptop.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Juhu, da brauch wieder 2 Stunden bis ich das runtergeladen habe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bei mir auch!2 iPhones ->. 3-4 Std Ladezeit...nur DSL Lighto_O
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Update gestern Nacht geladen. Hat ca. 10 Minuten gedauert.
Und ich muss sagen: Einwandfrei. Endlich öfnnen sich die Kontakte gleich und man kann auch gleich scrollen oder durch die Buchstaben suchen. Wunderbar!
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Hab grad mein iPhone angeklemmt. Habe aktuell 2.0 (T-Mobile) alles original. Wieso bietet er mir nur 2.0.1 als Update an?

adowo
 

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Hab grad mein iPhone angeklemmt. Habe aktuell 2.0 (T-Mobile) alles original. Wieso bietet er mir nur 2.0.1 als Update an?

adowo

naja, vielleicht musst du als Erstes das 2.0.1 aufspielen, und anschliessend bietet er dir das 2.0.2 an? Es kann ja sein, dass das 2.0.1 Voraussetzung für das 2.0.2 ist...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Es kann ja sein, dass das 2.0.1 Voraussetzung für das 2.0.2 ist...

Moin,

Ich glaube nicht, dass es das ist. Es wird ja schliesslich die ganze Firmware neu installiert. Da ist es doch egal, welche vorher drauf war.
Ich würde mir einfach die neue manuell laden und installieren.

Gruss
CRiMe
 

Pilmeschka

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
11
Hallo, ich habe ein Problem, wollte grade mein "pwntes" Iphone 2G (2.0.1) aktualisieren, nun bringt mir Itunes nach dem runterladen der neuen Firmware den Fehler, dass meine Firmware beschädigt sei und eine Aktualisierung nicht möglich wäre!!

Was kann ich tun?
user_online.gif
progress.gif
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Wahrscheinlich ist etwas beim Download der Firmware schief gelaufen... Versuche die Firmware neu zu laden... Vorher aber noch die alte Datei aus dem Ordner "/Library/iTunes/iPhone Software Updates" löschen.

Gruß, Кирилл.
 

MrWhite

Gast
Morgen zusammen!
Habe gestern nachmittag die 2.0.2 auf mein iPhone aufgespielt.
Gerade eben kam dann der Moment der Ernüchterung, als die SMS App wieder versagte und ich für eine lächerliche SMS mal wieder 4 Minuten gebraucht habe.

Es hat sich also doch nichts geändert! :(

Schade Apple. Echt schade. So schwer kann es doch nicht sein!!!
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Morgen zusammen!
Habe gestern nachmittag die 2.0.2 auf mein iPhone aufgespielt.
Gerade eben kam dann der Moment der Ernüchterung, als die SMS App wieder versagte und ich für eine lächerliche SMS mal wieder 4 Minuten gebraucht habe.

Es hat sich also doch nichts geändert! :(

Schade Apple. Echt schade. So schwer kann es doch nicht sein!!!

inwiefern versagte? Meinst du die nervige Verzögerung beim Schreiben?
 

MrWhite

Gast
inwiefern versagte? Meinst du die nervige Verzögerung beim Schreiben?

Ja das meine ich. Das ist derzeit das was mir am meisten auf die Nerven geht!
Man hat das absolute Top Handy in der Hand, wird aber von jedem 10 Jahre alten Standard Nokia beim schreiben "überholt"!!!
Ganz zu schweigen davon das man gerne mal einen Kontakt suchen möchte und am Besten dafür sich einen Tag frei nimmt.....
 

LostFreedom

Cripps Pink
Registriert
24.07.08
Beiträge
152
Ja das meine ich. Das ist derzeit das was mir am meisten auf die Nerven geht!
Man hat das absolute Top Handy in der Hand, wird aber von jedem 10 Jahre alten Standard Nokia beim schreiben "überholt"!!!
Ganz zu schweigen davon das man gerne mal einen Kontakt suchen möchte und am Besten dafür sich einen Tag frei nimmt.....

also dafür kann ich dir nen kleinen "Tipp" geben. Hat bei mir immer funktioniert. Wenn das Schreiben der SMS hängt, verlass das SMS-App einfach mit der Home-Taste und öffne es anschließend wieder. Dann müsste das Schreiben wieder flüssig gehn. Ist klar etwas umständlich aber besser als 4 Minuten für ne SMS zu brauchen.

Zum Kontakt-App: das geht seit dem Update auf 2.0.2 flüssig! :)
 

MrWhite

Gast
Das stimmt auch nur bedingt in meinem Fall.
Aber es kann doch echt nicht sein, dass wir für jeden Bug ein neues Update bekommen...ICh weiß bis heute auch nicht, was das Update auf 2.0.1 gebracht haben soll!
 

mitch82

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
6
hi...kann mir mal einer sagen, warum es bei manchen nach dem Update laeuft und andere ueberhaupt keine/oder nur gewisse aenderungen wahrnehmen?

gruss
 

Pilmeschka

Golden Delicious
Registriert
26.05.08
Beiträge
11
So 2.0.2 is running!! Also das "pwnte" Iphone läuft nun, jedoch funzt "Mail" nicht mehr, habe nun aber kein Cydia mehr, wie kann man das wieder in den griff bekommen?