• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.3 wurde gesichtet.

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.924
...dann würde doch Apple nicht mehr dran verdienen! Völlig unrealistisch.

Man kann die Songs ja selber kürzen und einstellen aber das ist zu umständlich.

Zudem kaufe ich die Lieder über itunes und soll diese dann noch mal als Klingelton bezahlen ? Dann soll Apple die über iTunes geladenen Songs als MP3 Klingelton bereit stellen.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
was mich ja irgendwie schon seit anfang an stört ist, das man bei sms das geschriebene nicht in eine art entwürfe ordner speichern kann. soll heißen, wenn man einen langen text schreibt und dann irgendwi kurz weg muss o.ä muss man das ding so liegen lassen oder schließen und alles nochmal schreiben... (oder hab ich da eventuell ne funktion übersehn?)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
(oder hab ich da eventuell ne funktion übersehn?)
Nein, das scheint tatsächlich so zu sein. Finde ich auch einfach nur lachhaft, wie man so etwas nicht einbauen kann. Nicht jeder schreibt nur ""hi" und "treffen wir uns nachher?" per SMS, und obwohl es ja nichtmal Copy&Paste gibt, würde ich doch ab und an gerne mal etwas im Adressbuch oder Internet nachgucken, während ich ne SMS schreibe.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Dieses Seitenmenü in der neuen Firmware ist dem vom Installer aber ziemlich ähnlich. :D
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Jepp, das sieht genau so aus wie SummerBoard :D
Da hat sich Apple dann wohl ein wenig von der Hackergemeinde inspirieren gelassen ;)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
...welche Alternativen hätte es denn schon gegeben?
Man könnte genau so gut behaupten, die Hacker hätten sich bei ihrem Summerboard vom Wetter-Widget inspirieren lassen... Wenn im Homescreen nicht mehr genug Platz ist, braucht man halt ne neue Seite...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Apple hätte das Springboard nach unten und oben scrollen lassen können und nicht von links nach rechts. Das ist doch mal eine echte Alternative :p
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jungs, dieses Scrollen kann auch das alte SpringBoard ohne SMB! Wenn die erste Seite voll ist, kommt automatisch ne zweite dazu, die sich genauso verhält wie in dem Video. Nichts neues also. ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
wann erscheint denn diese neue firmware überhaupt?
 

ice_gixxe

Alkmene
Registriert
29.12.07
Beiträge
35
Weiß man nicht genau. Gerüchte sagen, eventuell sogar schon morgen, ist ja Dienstag. Vermutlich eben dann aber erst zur Keynote am 15. Januar.
Gerüchte sagten sowas auch schon vor drei Wochen.
Abwarten, Tee trinken und nicht andauernd die Spekulationen und vergeblichen Hoffnungen vorantreiben, davon hat nämlich niemand etwas.
 

Pench

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
104
Weil wir es eben von Klingeltönen hatten: Gibt es die eigentlich auch im deutschen iTunes Store? Ich hab bisher keine entdecken können... Oder zeigt es die nur an, wenn man im Besitz eines iPhones ist?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Weil wir es eben von Klingeltönen hatten: Gibt es die eigentlich auch im deutschen iTunes Store? Ich hab bisher keine entdecken können... Oder zeigt es die nur an, wenn man im Besitz eines iPhones ist?
Nein, die gibt es dort definitiv noch nicht....
Habe schonmal gefragt und die sagten, wann die kommen ist ungewiss...
Ich finds einfach nur schei***!:mad:
 

MCUSER321

Gast
auf Mactechnews steht das 1.1.3 am 15.1 kommt. Denke auch,dass das stimmt;)
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Nein, die gibt es dort definitiv noch nicht....
Habe schonmal gefragt und die sagten, wann die kommen ist ungewiss...
Ich finds einfach nur schei***!:mad:

viel beschissener ist es doch, wenn man die Dummheit aufbringt, dort Klingeltöne zu kaufen, zumal es genügend Programme gibt, mit denen es kostenlos geht.

...aber es ist ja jedem selbst überlassen, was er mit seinem Geld oder in diesem Fall mit dem Geld seiner Eltern tut! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und was mach ich mit im iTunes Store gekauften Songs?
Die sind geschützt, ich kann sie nicht bearbeiten in Garage Band.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
iMovie HD und In-Line cutten bei iTunes
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
ist es richtig das die version leichter für sim-/softwareunlocks zu bearbeiten sei als 1.1.2. aufgrund der softwarestruktur oder ist es nur wieder ein gerücht? würde mich interessiere - will nicht wieder ewig warten es benutzen zu "dürfen"...