1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmware 1.1.3 wurde gesichtet.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Westbär, 29.12.07.

  1. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Huhu,
    Auf GearLive hat man die neue Firmware 1.1.3 für das iPhone gesichtet. Neu dabei sind Safari-Bookmarks die man auf das SpringBoard geben kann, Hybrid-Ansicht und vieles mehr bei den Maps sowie eine Ortung über Network-Cell, SMS an mehrere Benutzer schreiben und Drag-And-Drop Verschieben der Icons am SpringBoard (Die Idee hatte ich schon vor 2 Monaten *hrhr*).

    Sieht also so aus als hätte sich Apple mal richtig ins Zeug gelegt um was gutes für die MacWorld zu Präsentieren. Ob es ein Fake oder keiner ist, weiß man noch nicht, jedoch sehen die Bilder original aus.

    Da die Galerie auf GearLive extrem langsam ist, verlinke ich mal auf einen Blog der die selben Bilder wo anders gehostet hat.

    Jedoch wurde ein BaseBand-Update nicht erwähnt.

    http://ipodiphonetools.com/blog/2007/12/29/first-screenshots-of-113-firmwire

    Gruß
     
  2. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Das dritte Bild von Oben: Das Settings-Icon wurde beim Photoshoppen schief eingesetzt... ;)
    Auf den anderen Bildern auch zu erkennen. Sonst nett gemacht!
     
  3. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Das habe ich mir auch gedacht. Aber das kann auch eine optische Täuschung sein weil der Rand anders ist.
     
  4. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Nee, halte mal ein Lineal ran, dann siehst du auch, dass die Schrift nicht auf einer Linie ist... garantiert ein Fake.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Naja, ich könnte das schon für realistisch halten.
    Die Features wären super! Nur diese Funktion "mein Standort" verstehe ich nicht so ganz.
    Ist das GPS oder nicht??
     
  6. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Nein, der Standort wird über die Sendemasten in deiner Nähe geortet.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber wozu braucht man dann GPS?
    Reicht doch so...
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    GPS ist einfach viel zuverlässiger und man kann es auch einsetzen wenn das Handynetz zusammenbricht.
     
  9. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Außerdem ist die Ortung über das Handynetz nicht sehr genau.
     
  10. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Vor allem in Gebäuden ist GPS super! ;)
    Die normale Handy-Ortung ist halt einfach ungenau, funktioniert aber auch, wenn man irgendwo in einem Gebäude ist. Es wird einem nur ein recht großer Bereich angezeigt, in dem man sich gerade befindet. GPS ist auf wenige Meter genau und damit viel brauchbarer.
     
  11. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Mal schauen wie diese Firmware für den iPod Touch wird.
     
  12. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    ...erstmal abwarten, wie sie fürs iPhone wird. Die Bilder sind ja ziemlich eindeutig Fakes.
     
  13. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wären sinnvolle neuerungen, bin mal gespannt.
     
  14. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Auf iphone-ticker gibt es jetzt ein Video wie die die Icons verschoben werden :)
     
  15. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ist das nur vonner Kamera so oder wieso wackeln die Icons beim verschieben so?
     
  16. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Dann könnte doch etwas dran sein. Auf den Fotos sah das aus wie schlampige Bildbearbeitung.
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Damit du weißt, dass du sie verschiebst. Steht doch in dem einen Bild beschrieben auf dem iPhone-Screen :)
     
  18. Mure77

    Mure77 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    4.229
    Ich würde folgende Dinge wünschen:

    Kurzansicht der eingegangenen Emails auf dem Standby Bildschirm - Sender und Betreff

    SMS-Programm sollte sich schneller öffnen und die Anzahl der Zeichen anzeigen

    Ä, Ü und Ö sollten in die Tastatur aufgenommen werden

    EDGE sollte die Option haben sich nur dann einzuschalten wenn man es für den Abruf braucht und nicht dauerhaft - spart AKKU

    Der Wortvorschlag des Wörterbuchs sollte dann übernommen werden wenn man ihn anklickt und nicht wenn man die Leertaste drückt

    Bluetooth - Dateien sollten empfangen werden können und auch gesendet werden können.

    und und und
     
  19. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich würde mir nochwas wünschen in YouTube:
    dass man die Titel der Videos komplett sehen kann. So ist das nämlich manchmal blöd.
     
  20. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    Also beim Schreiben finde ich das Wörterbuch eigentlich gelungen. Leider haben wir Umlaute, was ja im Englisch nicht anzufinden ist, dadurch wird es immer dieses Problem geben.

    Ich schreibe mit meinem PDA mit T9 und das ist wenn man schon am iPhone geschrieben hat, echt mühsam...
     

Diese Seite empfehlen