• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Firmware 1.1.3 wurde gesichtet.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mit diesen Bildern wurde der ganze Kontent der Keynote von Steve Jobs am 15.Jänner in Sachen iPhone aufgedeckt...=)
Jetzt muss er sich was neues einfallen lassen...
Ich denke mehr wird nicht kommen...
tomtom
Ich denke es wird noch sehr viel mehr kommen....;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich dachte, mit dem Release der 1.1.3 wäre die 1.1.2 quasi automatisch so gut wie geknackt? Hatte ich heute erst gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
@AgentSmith:
Also wenn in dem 1.1.3 Update ebenfalls ein Baseband-Update enthalten ist, dann wird sofort ein Software-Unlock für 1.1.2 erscheinen, so zumindest die Hacker. Sicherheitslücken sind bereits mehrere gefunden wurden (also in der aktuellen 1.1.2), um diese auszunutzen brauchen sie aber erst die neue Firmware.

@Dion:
Ja, das sagten sie auch bei 1.0, 1.0.2, 1.1.2... ;)
Letztendlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Hacker eine neue Schwachstelle in der Firmware finden, und diese dann für die Aktivierung und Jailbreak ausnutzen werden. Denn völlig fehlerfreie Software gibts wohl nicht, auch nicht von Apple ;)

Und alle, die 1.1.2 haben, können dann mit dem Upgrade so lange warten, bis eben genau dies geschehen ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ja..ok...vielleicht eine UMTS funktion, vielleicht 16GB,...
man weiß nie aber ich denke das iPhone steht zu mindest bei dieser Keynote eher im Hintergrund...=)
Ja klar, das meinte ich gar nicht...
Ich bezog meine Aussage auch auf andere Produkte.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Ich dachte, mit dem Release der 1.1.3 wäre die 1.1.2 quasi automatisch so gut wie geknackt? Hatte ich heute erst gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

davon ist schon seit längerem die rede, aber darauf würde ich meine hoffnungen nicht bauen.
 

Papiertiger

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
05.07.06
Beiträge
247
...aber offensichtlich immer noch keine Synchro von Aufgaben, Notizen und mehreren iCal-Kalendern... Schwach! :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sind das Änderungen, von denen man Fotos machen kann? ;)
Nicht zu schwarz sehen, erstmal die Keynote abwarten.
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Das wird sich wohl (hoffentlich) spätestens Februar ändern, denn dann erscheint das lang ersehnte SDK von Apple. Das ermöglicht dann Programme ohne vorherigen Jailbreak auf einem iPhone/iPod touch laufen zu lassen bzw. sie überhaupt zu programmieren (geht natürlich jetzt auch schon, mit dem SDK wirds aber wesentlich einfacher). Vermutlich werden die ersten Sync-Tools dann nicht lange auf sich warten lassen ;)
 

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Hm ich denke es wird in Bezug auf das Iphone was ganz verrücktes kommen..

Ich denke UMTS wird kommen ( CH.Version oder auch die asiatische )
Dann wirds entweder ne 16GB und 32 GB / oder ne 32GB und 64GB Version geben.

Ich bin mal gespannt :p
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
64 GB? Das ist ja größer als meine Computerfestplatte. In welcher Welt lebe ich eigentlich?
Kneif mich mal wer, bitte.
 

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Ja dann hast du aber ne ziemlich kleine Festplatte..

Mein iPod hat sogar mehr als 64 GB :D der hat 3 mal so viel ^^ rofl.. Musik wird immer kleiner Festplatten immer grösser und kleiner im Format... Wo führt das hin ?
Aber ich hab in letzter Zeit immer wieder von 32 und 64 Flash Speicher gelesen. Warum sollten die dann nicht in das Iphone verbaut werden ? Es wurden ja beim Start des Iphones auch neue Flash- Festplatten verwendet.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
So, zurück zum Thema: Ein neues Video ist da.

Thread bei macrumors.com
zum Video

Ich kann das Video nicht öffnen, die Seite lädt nicht richtig (scheinbar keine Stylesheet)

Edit: Läuft scheinbar wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Bei mir klappt das Video - 1.1.3 macht einen ordentlichen Eindruck :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hoffentlich kommt für den iPod touch eine Firmware mit ähnlichen Features...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Und was ganz wichtig ist, ist die Einstellung von MP3 Klingeltönen wie es bei jedem anderen Gerät auf die einfachste Art möglich ist.

Und was auch noch gut wäre, wäre eine Beschleunigung des Browsers und WLAN. Mein iPod Touch ist schneller im Netz unterwegs als das iPhone
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das Video ist sowas con GEIL!!!
Am besten finde ich die neuen Icon-Features. Bookmarks aus dem Internet nehmen via Zoom und dann in Icons verwandeln klingt super und erinnert mich iwi an die Webwidgets von Leopard...:p
Das Icon verschieben ist nicht gerade so brauchbar, sieht aber witzig aus.:-D
 

Swiss-Indoor

Alkmene
Registriert
19.05.07
Beiträge
31
Hammer Video !!

Ah ich freu mich so aufs neue Jahr in genau 15 Tagen ist es soweit =)