1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Firefox 3.5 mit mehr als 5.000 Verbesserungen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 30.06.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Mozilla Foundation hat Firefox 3.5 noch nicht offiziell auf allen Seiten verfügbar gemacht, die ersten Mirror-Seiten wurden jedoch bereits mit der neuen Windows-Version aktualisiert. Über 5.000 Verbesserungen verspricht der Hersteller, die meisten davon unter der Haube. Eines der primären Ziele war eine erhöhte Geschwindigkeit, obgleich Chrome und Safari in frühen Benchmarks mit Beta-Versionen besser abschnitten. Im Laufe des Dienstags sollen alle Mirror mit den neuen Versionen ausgestattet werden, dann werden auch wir Mac-User in den Genuss der Neuerungen kommen.[/preview]

    Herzlichen Dank an darkCarpet!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 30.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.09
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Na da bin ich ja mal gespannt...
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    So ist es ... :)

    Ergänzend:
     
  4. MacGT

    MacGT Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    1
    Bin mal auf die "Verbeserungen" gespannt. :p
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    5.000?

    So mancher Titel käme mit deutlich weniger aus.
     
    #5 Gokoana, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Wann kommt es denn zum Update?
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    ;)
     
  8. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Den habe ich ueberlesen... Ehtrlich! :D
     
  9. knacky

    knacky Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    396
    Eine PN an Felix hätte auch gereicht.
     
  10. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    hmm? Ich habe die Version 3.5 schon seit heute morgen auf meinem MBP. Allerdings ist die Macversion dort wo ich sie geladen habe jetzt nicht mehr verfügbar...
     
  11. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Full Ack.
    Muss das immer gleich so marktschreierisch passieren, so dass es auch ja für den Rest des Threads zementiert ist, dass sich Felix halt mal verschrieben hat....o_O
     
  12. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Bin mal gespannt, wie sich 3.0.11 und 3.5 parallel installiert vertragen…
     
  13. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wahrscheinlich hast du einfach die Beta oder den RC geladen.

    mfg thexm
     
  14. KAIser

    KAIser Querina

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    185
    dann müsste das bei "Über Mozilla FIrefox" doch eigentlich stehen und nicht nur "Version 3.5", oder?
     
  15. ArthurSpooner

    ArthurSpooner Empire

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    87
    Ich hab mir erstmal den RC3 installiert. Macht einen netten Eindruck, viel Unterschied merkt man eh nicht...
     
  16. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    streuobstwiese gefällt das.
  17. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Hmm, das Logo im News-Post stimmt aber nicht :p
     
  18. Berndi

    Berndi James Grieve

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    136
    Auf www.mozilla.de gibts jetzt gleich auf der Startseite die dt. Version. :)
     
  19. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ohne sowas wäre es auch kein Artikel von Felix… andererseits… wozu gibts die roten Wellenlinien…
    Gruß Pepi
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Da eine PN an Felix hätte vollkommen ausgereicht und nicht so marktschreierisch daherkommen würde, habe ich den Screenshot entfernt. :-D

    Ich bitte um Verzeihung, falls ich das ästhetische Empfinden einzelner belästigt haben sollte.
     

Diese Seite empfehlen