• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich drück dir nenn Daumen;)
Kann dir den ur an Herz legen ich fand den echt mal klasse.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Zwei Neue

Smokin' Aces

sinnfreie unterhaltung, viel action, schaut aber irgendwie witzig aus ;) - ein zauberer kommt auch vor (schon wieder -_-), obwohl das eher weniger mit dem film zu tun hat...

Rescue Dawn

ein neues vietnam-kriegsdrama. es geht um einen piloten (schon wieder c. bale...) der während einer "top-secret" mission abgeschossen und gefangen genommen wird. - angeblich eine wahre geschichte


jo, viel spaß beim guggen
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Im Moment läuft Poltergeist 2...

Brrr, da kommen Erinnerungen hoch daran, wie ich den als Kind das erste mal heimlich geguckt und noch Tage später Alpträume hatte ;).
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
So gings mir beim "Exorzist". Aber nicht die digitale Überarbeitung sondern das original. *schauder* So eine Stimmung schaffen sie heute nicht mehr. (Obwohl ich beim "Exorzismus der Emily Rose" auch ziemliche Gänsehaut hatte. :oops:)
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
So gings mir beim "Exorzist". Aber nicht die digitale Überarbeitung sondern das original. *schauder* So eine Stimmung schaffen sie heute nicht mehr. (Obwohl ich beim "Exorzismus der Emily Rose" auch ziemliche Gänsehaut hatte. :oops:)

nunja ...
deine Erfahrungen und Weltversändnis sollten sich auch geändert haben seit dem ... nicht? ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schaue gerade Nightmare on Elmstreet IV. Ich mag diese Reihe irgendwie. Am liebsten ahbe ich die Soundtracks da diese ohne Film eine echter Garant für schlaflose Nächte sind. Schön verstört.

Eigentlci wollte ich mich nur mal den schon vorhandenen Meinungen über Walk the Line anschließen. Klasse Film nicht mein Ding diese Bios aber der Film hat mich doch berührt. Ich muss gestehen ein Klasse Film mit einer Bewegenden Story. Jeder kennt irgendwie Johnny Cash aber das hat mal wieder den ein oder anderen Einblick gegeben der mich doch mitgenommen hat.

Ist ja schon alles gesagt worden also höre ich einfach hier mal auf
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
panslabyrinth

danke gunnar! allein die seite ist toll!

allerdings muß ich mir den inhalt erst noch erschließen.
das militär und dann diese wesen da, mhhhh...
 
Zuletzt bearbeitet:

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Den werd ich mir mit Sicherheit anschaun. Ich glaub aber den Traioler schonmal vor einiger Zeit gesehen zu haben...egal!:)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab gehört, dass Harrison Ford zu alt ist, um die Peitsche schwingen zu dürfen und deshalb wird das digital nachbearbeitet. Zeitungs-Ente oder wahr? Hat das noch jemand gehört?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Hab gehört, dass Harrison Ford zu alt ist, um die Peitsche schwingen zu dürfen und deshalb wird das digital nachbearbeitet. Zeitungs-Ente oder wahr? Hat das noch jemand gehört?
Zeitungsente...

Zumindest nach meinen Informationen. Es stimmt zwar das er die Peitsche (bis jetzt) nicht schwingen darf, aber nicht wegen seinem Alter. Ganz im Gegenteil. Ford sagt, wenn er sie nicht schwingen darf dreht er überhaupt nicht (!). Es liegt an Sicherheitsvorkehrungen am Set. Diese wurden anscheinend seit dem letzten Indy (is ja auch ne lange Zeit her ;)) sehr stark geändert und Peitsche schwingen als gefährlich eingestuft. Aber wenn Fordyboy nicht schwingen darf, kommt der FIlm garnicht erst zustande. Also die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass Ford wieder ordentlich zuschlagen darf... :p
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hätt mich ehrlich gesagt auch gewundert. Ist aber lustig zu hören. (Deshalb haben sie's wahrscheinlich auch geschrieben)
 

mzet01

Gast
kennt wer die filme "in china essen sie hunde" und "old man in new cars - in china essen sie hunde 2" (was ja eigentlich das prequel ist) ?
hab ich neulich bei einem bekannten gesehen und mich gut amüsiert dabei :) .
überhaupt finde ich,dass das skandinavische kino stark im kommen ist.
also unbedingt anschauen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.