• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Film- und Kinothread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ja, Crank ist klasse. Ich war damals auch ziemlich traurig als er so schnell fertig war. Für mich eine Perle, da sich doch mehr tiefe darin findet als man nach der Transporter Sache und den Vorberichten dachte. Ich zumindest.

Bewowulf und Grendel würde mich auch reize, nachdem Klogriff (mit Lambert in der Hauptrolle?) vor ein paar Jahren. Haben die da nicht HipHop oder sowas als Mucke genutzt und den Film so Bikermässig designt? Ich weiss nur noch das ich ziemlich enttäuscht war.

zum ersten paragraphen:
das mit der tiefe hätt' ich gern mal näher erklärt von Dir (, ohne dabei kritisch fragen zu wollen).

zum zweiten paragraphen:
sprechen wir über dne gleichen film?
hiphop-mucke??!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Pacino als Dali? Das stelle ich mir richtig geil vor.
 

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Warten tuen auf Spiderman 3... Zeit totschlgen mit Teil 1 und 2 ;)


Heute Abend: HEAT
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
die gleiche story/sage in einem anderen gewand. interessant. ist vor dem dänischen ding gedreht worden. danke für den tip. vielleicht gucke ich mal rein, wenn ich noch wach bin.

Wie gesagt ich war gleichzeitig fasziniert und enttäuscht. Optisch und Actionmässig macht er einiges her, aber ich hatte mir mehr erhofft. Die Story der klassischen Sage wurde in eine postapokalyptische Endzeitwelt verlagert und als Musik luft irgendwas elektronisches, ich hatte Hip Hop in erinnerung aber was ich so lese isses wohl doch eher Techno. Ist schon ne Weile her als ich ihn sah.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Endlich wird mal wieder ein Film Noir gedreht, gerade als Marlowe Leser freu ich mich jetzt schomal drauf und hoffe das es was wird.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ja, ein bischen albernes theater. ist diese sorte film, die uns die sorgen des alltags wegblasen will. ich denke, den nehme ich mir auf dvd und mehreren bieren vor.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Ja. Oder als auftakt für nen feuchtfröhlichen Freitagabend in der Altstadt.
 

Stiffler

Gast
Die Besten Filme

Hallo, ich mal wieder ein Thread anfangen mit wirklich guten Filmen.

Ich fang dann mal an

-The Last Saviour
-Bad Boys
-Banlieu 13

Was könnt ihr so empfelen?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
(Beitrag gelöscht um keine Verwirrung zu stiften)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.