Philipp007
Meraner
Kein Bock schrieb:Irgentwie fühl ich mich hier einsam...
Bin ich denn hier der einziger der sowas verabscheut?
![]()
Mein Rekord sind 15 mit allem drum und dran und ohne Getränk. Morgen machen meine Freunde und ich es nochmal, aber ich habe am meisten letztes mal geschafftAlfisto schrieb:5 Cheeseburger.. Oder BigMac....
Aber eigentlich am liebsten Douple Whopper oder Big King XXL!
Oder All You Can Eat bei Pizza Hut (schafft eigentlich jemand mehr als 12 Stücke?)
Ich geh 100mal lieber zum Burger King als zum McD. Ich sehe das ähnlich wie die ewige MS/Apple Sache. Mc Donalds ist wie Microsoft. Viel stärker im Markt, viel mehr Filialen aber schmeckt leider eher mäßig. Burger King ist da wie Apple. Weniger vertreten, dafür schmeckt es mir besser. Man merkt eher das gegrillte. Nicht so ein Matsch wie beim McD.
Aber beiden kochen mit Fett.
Hausmeister76 schrieb:und bedenke, bei Subway gibts […] soviel zu trinken wie du willst.
Hausmeister76 schrieb:aber immer noch kein Root beer...![]()
daveinitiv schrieb:Gibt es bei McDoof mittlerweile auch. Free Refiel.
Hausmeister76 schrieb:...aber schön das es Subway überhaput nach Deutschland geschafft hat...
Das O schrieb:Wo das denn? Bei uns nicht.
6502 schrieb:Ich war heute morgen grad bei MCD ... 1 Hamburger 1 Cheeseburger und ein Kaffee ...
ansonsten aber gerne BicMac, TS und McRibb ...![]()
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.