• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fast Food 4 Life :D

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Ich denke, dass Free Refilling gibt es bei allen McDoofs, die neu aufgemacht haben oder renoviert wurden. Jedenfalls scheint es nach dem Schema zu gehen, meiner Ansicht nach.
Man bekommt halt 'nen Becher und kann an 'nem Automaten so oft nachholen, bis man nicht mehr kann. Wer holt sich da eigentlich noch 'nen großen Becher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
b00n-bohne schrieb:
Mein Rekord sind 15 mit allem drum und dran und ohne Getränk. Morgen machen meine Freunde und ich es nochmal, aber ich habe am meisten letztes mal geschafft:)
15 Stücke?! Das verdient Respekt! :) Ich glaube an dem Tag wären auch 13 gegangen... Naja, aber ich konnte mich nach 12 kaum noch mehr bewegen! :-D Ich glaube ich trainier mal weiter :)
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Ich find das auch immer sehr komisch, man futtert bei Mc für 10 Euro und ist nach 15 Minuten wieder hungrig.
Aber dennoch ab und zu mal so ein 9er Chicken McNugget ist schon lecker.
Meine Frau bekomm ich aber nicht da rein, so daß sich meine Aufenthalte in diesen Gourmet-Tempeln seit langer Zeit gegen Null bewegen.

Mist, nun hab ich echt Hunger!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich auch, und zwar hab ich jetzt Bock auf zwei richtig vor Fett triefende Double Cheesburger.

:D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
daveinitiv schrieb:
Gibt es bei McDoof mittlerweile auch. Free Refiel.


Hab ich auch schon mal in einem gehabt, war allerdings nich hier in der Heide. Die McDonalds hier in der Heide haben das leider alle nicht.

Wenn ich die Wahl habe, geh ich am liebsten zu Subway. Hier wurden ja schon ganz treffende Vergleiche angestellt ;) Schmeckt aber auch einfach am besten da und noch dazu kann man sich einreden, dass es einigermaßen gesund ist, weil bisschen Grünzeug drauf is :) (gut, das ertrinkt bei mir meist in der Mayo, aber es mit drauf)

Wenn kein Subway zur Hand ist, dann geht es zu Burger King und da wird dann ein schönes Big King (NICHT XXL) Maxi Menü verzehrt, je nach Appetit dann noch einen Cheeseburger dazu. Das Essen bei Burger King (ganz extrem die Pommes) schmeckt einfach besser.

Nur im Notfall gehts zu Mecces und dann ess ich da auch keinen der eigentlichen Burger, sondern einen Mc Chicken und bei Bedarf noch Chicken McNuggets dazu.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nach meiner persönlichen Beliebtheit:

1. Subway
2. Burger King
3. McDonald's

Nach Besuchsfrequenz:

1. Burger King
2. Subway
3. McDonald's

Die Speisen:

Subway: Durch die Bank weg alle Subs. ;)
Burger King: Doppel Whopper ist immer gut. Je nach Special, auch das Special. Immer mit Bacon und Cheese.
McDonald's: McRip mit Western Sauce extra scharf (gibt es allerdings nicht überall) und Chicken McNuggets mit Süss-Sauer oder Barbecue-Sauce. Gelegentlich auch mal ein BigMac.

Was das Refill-Thema angeht, scheint es wohl überall anders zu sein. Bei den Subways, die ich bisher besucht habe, gab es immer nur 1x nachfüllen. Bei den McD's in meiner Nähe gibt es bisher garkein Refill, sind aber auch alle noch nicht umgebaut. BK hat es - glaube ich - garnicht.

Hunger...! :-D
 

mr_fossi

Gast
my favourite: Hamburger Royal mit Käse. ;) na toll, jetzt hab ich hunger.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Sehr interessante Variante zu McD und BG sind hier bei uns die Tapas in den Bars, billiger und sehr viel leckerer, Boquerones, marinierte Sardellen, oder Gueldes, fritierte Minifische (scherzhaft Pommesfische genannt, die ißt man komplett) oder Pulposalat(Tintenfisch) oder die anderen Ferkeleien wie Albondigas, Hackfleischbällchen, Thunfischsalat oder Ensalada Ruso, oder sehr empfehlenswert, die Tagesmenüs in den Tankstellen-Bars, 4,50 Euronen und man platzt.....
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
CamBridge schrieb:
Was das Refill-Thema angeht, scheint es wohl überall anders zu sein. Bei den Subways, die ich bisher besucht habe, gab es immer nur 1x nachfüllen. Bei den McD's in meiner Nähe gibt es bisher garkein Refill, sind aber auch alle noch nicht umgebaut. BK hat es - glaube ich - garnicht.

Hunger...! :-D

Also die Subways in denen ich bislang war (= im Norden Deutschlands), die haben alle Free-Refill bis man keinen Durst mehr hat

Gruß
 

piepmiffy

Gast
auch in der Mitte Deutschlands haben die Subway Filialen Free-Refill, aber unsere 2 Mc Donalds sind da noch nicht so weit.....wie auch immer....McChicken und mittlere Pommes mit extra Currysouce
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich bin jetzt zum tripple whopper bei Burger King übergangen...


Bei Subway werde ich leider nie satt
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
subway finde ich net so gut!

irgendwie kommt mir das nicht in den kopf, das man für n sandwich 4 € ausgeben soll!
 

Mitglied 7625

Gast
also für 2.99 werde ich bei subway sogar bei so einem diatsandwich satt. zumindest für 2 stunden, dafür ist es aber echt göttlich.

naja und bei mcdonalds esse ich aus prinzip nicht. außerdem schmeckts eh nicht sonderlich gut.
bei burger king ist es allerdings etwas anderes. da kann ich nicht widerstehen. da schmeckt alles einfach viel "echter" als bei mcdonalds. auch die frites dort sind klasse.

grüße

robb
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich esse irgendwie nie bei MD und auch sonst kein Fastfood…:oops:
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also ich gehe NIEMALS freiwillig zu MD, wenn dann schon zu Burger King. Da wird man wenigstens satt und die Dinger schmecken nach was (vorallem MIT Käse und Bacon :D )
Subway is zu teuer und außerdem braucht man min. 15 minuten um seine bestellung abzugeben und dann dauerts min. nochmal genauso lang bis das teil gemacht ist....

ALSO: Burger King > all !!!
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Gerade läuft ja wieder die "Mein Burger" Aktion bei Mc Do.

Ich habe mal mehr aus Spass mitgemacht und einen neuen vegetarischen Burger kreiert... und nach ein paar Minuten schon 25 Stimmen erhalten! Das überrascht mich doch etwas, und freut mich auch dass dieser Burger scheinbar auch anderen schmecken würde.

Genannt hab ich den Burger "SimpleVeggie" mit den Zutaten:

- Veggie-Bratling
- Hamburger Royal Brötchen
- Rucolasalat
- Weiße Zwiebelwürfel
- Emmentaler Käse
- Tomate
- Salzgurke
- Pesto Sauce

Hier ein Bild:

simpleveggie.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hab seit Ewigkeiten bei keiner Fastfood Kette mehr gegessen. Irgendwie finde ich es nicht sehr anziehend, für eine widerliche "Mahlzeit", welche zudem ungesund ist, einen Batzen Geld hinzulegen.
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Also ich finde McDonalds irgendwie widerlich und esse dort nur das "McFlurry Twix". Burger King esse ich am Liebsten den "Chili Cheese X-Tra Long".
Aber die allerbesten Bürger gibt's ja sowieso nur bei "Jim Block" !
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Erste Wahl bei den Fastfood-Ketten: Kentucky Fried Chicken.
Da ich den Coleslaw da so toll finde, habe ich sogar die Köchin, die unser Hochzeitsbuffet gemacht hat, genötigt, da vorbeizufahren und ihn zu probieren (es gab ein "Southern Style BBQ Buffet", da paßte das)

Gerne Subways (sehe ich vom Büro aus, für mich bitte ein Sub mit BBQ-Fleisch, Bacon, Käse, Jalapenos, Zwiebeln und Oliven, dazu Asiago-Caesar-Dressing), Burger King eher selten (sehe ich vom Nachbar-Büro aus), da dann gerne die Käsebällchen und Chicken Wings. Letzten Sonntag auf der Heimfahrt brauchte ich "Fett und Fleisch", da war´s dann ein Chilli-Cheese-irgendwas-Burger.

McDonalds im Ausland gerne wg. kostenlosem WLan, gerne McCafe (gerade am letzten Wochenende wieder zum therapeutischen Kaffeetrinken)
, wenn Burger, dann einen Royal TS, dazu Kartoffelecken mit SourCream und´ne Apfelsaftschorle.

Und wenn ich im Rhein-Main-Gebiet bin: Best Worscht in Town (B+, Lemon, dazu reichlich Brot und Kakao)