• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fast Food 4 Life :D

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Eindeutig Mac Tasty !!! Mit diesem herrlich synthetischen Rauchgeschmack :)
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Kein Bock schrieb:
Irgentwie fühl ich mich hier einsam...
Bin ich denn hier der einziger der sowas verabscheut?
:(

hier is schon der zweite ;)

ich verabscheue es zwar nicht, nur hingehen tu ich auch nicht (mehr)

mir wurde nachn essen immer so komisch o_O :p
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Mac Donalds, Burger King? Da geh ich lieber zu Subway..... Da hat mich mein Amerika Aufenthalt zu sehr geprägt. Zwar ist der schon ca. 7 Jahre her, aber schön das es Subway überhaput nach Deutschland geschafft hat.
Nur in Ausnahmefällen gehts zu MD oder BK. Und dann auch nur die Cheesburger....

@k3rn3lpanic.... nicht schon mal beim Subway am Altmark vorbei geschaut?

so long....
 

b00n-bohne

Empire
Registriert
11.10.05
Beiträge
86
Alfisto schrieb:
5 Cheeseburger.. Oder BigMac....
Aber eigentlich am liebsten Douple Whopper oder Big King XXL!

Oder All You Can Eat bei Pizza Hut (schafft eigentlich jemand mehr als 12 Stücke?)
Mein Rekord sind 15 mit allem drum und dran und ohne Getränk. Morgen machen meine Freunde und ich es nochmal, aber ich habe am meisten letztes mal geschafft:)

Ich geh 100mal lieber zum Burger King als zum McD. Ich sehe das ähnlich wie die ewige MS/Apple Sache. Mc Donalds ist wie Microsoft. Viel stärker im Markt, viel mehr Filialen aber schmeckt leider eher mäßig. Burger King ist da wie Apple. Weniger vertreten, dafür schmeckt es mir besser. Man merkt eher das gegrillte. Nicht so ein Matsch wie beim McD.

Aber beiden kochen mit Fett.

Bei uns in NRW sind es eingentlich gleich viele McDonals und Burger Kings.
Ich würde eher Subway als Apple der Fastfoodbranche bezeichen. Etwas teuer als die anderen, dafür aber 1000mal leckerer. Wenn ich ein Subway neben einem McDonalds stehen sehe gehe ich IMMER zu Subway. Einfach herrlich. Aber ich mag die Sandwiches ungetoasted lieber.
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
wieso soll Subway teurer sein? Auf den ersten Blick vielleicht. Aber nicht während des essens..... ein 15 cm Sandwich geht bei 1,99 € los und endet bei 3,99 € und was kostet ein kleinerer! Burger bei MD oder BK? fast genauso viel. Und wenn du nun ein 30cm Tuna (hmmmmm lecker!) für 4,99 kaufst, hast du auf alle Fälle mehr als bei MD oder BK....und bedenke, bei Subway gibts "Root beer" und soviel zu trinken wie du willst.

so long....
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Hausmeister76 schrieb:
und bedenke, bei Subway gibts […] soviel zu trinken wie du willst.

Gibt es bei McDoof mittlerweile auch. Free Refill.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
aber immer noch kein Root beer...;)

Aber dieses Free Refiel, ist bis zu uns in den Osten noch nicht vorgestoßen....ich hab da bis jetzt noch nichts neues entdecken können....

so long....
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
Ich hab mich daran langsam gewöhnt und siehe da: Es Schmeckt sogar, nach einer Weile....:-D

so long....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich fress' mich bei McDonalds immer durch die 1 EUR Palette. :D

Bei Burgerking gibts für mich dann meistens das aktuelle Menü als Maxi (ohne extra Bacon oder Cheese oder... ;)). Schön blöd wer die 40 Cent nicht drauflegt. :)

Wenn ich als Vegetarier die Wahl hätte dann würde ich Pommes bei BK bestellen. Die sind, zumindest hier, deutlich besser als die halbrohen Kartoffelsticks von McDoof. :)


Subway ist allerdings ne ganz andere Liga. Ich mag den Vergleich mit Apple. ;)
Immer wenn ich im CentrO in Oberhausen bin dann geh' ich zu Subway. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
McD und Burger King nur bedingt. Wenn dann die ganze vegetarische Sparte durch.
Die Lieblinge sind aber deren Milchshakes (Burger King ist hier besser).
Salate kann man bei beiden eigentlich essen, sind aber nicht wirklich der Hammer. Sind finde ich vor allem für Fleischesser gemacht die auch mal bisschen Gemüse essen wollen, nicht für verirrte Vegetarier die sich dort satt essen wollen.
Subway war ich noch nie obwohl der ein sehr geiles Angebot hat. (So siehts zumindest auf den Plakaten aus)
Pizza Hut ist auch nicht schlecht!
Dönermann wird gemieden...

Naja typisch Vegetarier halt würde ich sagen, für uns kommen solche Fast Food Ketten allgemein nicht in Frage. Ist doch so?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Gibt es bei McDoof mittlerweile auch. Free Refiel.

Wo das denn? Bei uns nicht.

Hausmeister76 schrieb:
...aber schön das es Subway überhaput nach Deutschland geschafft hat...

Das selbe dachte ich auch als ich endlich den ersten Subway hier in Deutschland gesehen habe:-D und jetzt gibt es das überall:p
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Bei mir isses immer der Megg Ribb! Als Nachtisch ne Apfeltasche oder ein Eis mit Karamel Sosse.
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Ich sag nur Döner macht schöner.

Nix geht über einen guten Döner. Da ist alles drin was ein gesunder Mensch braucht :)
 

6502

Tokyo Rose
Registriert
19.02.06
Beiträge
69
Ich war heute morgen grad bei MCD ... 1 Hamburger 1 Cheeseburger und ein Kaffee ...

ansonsten aber gerne BicMac, TS und McRibb ... :)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das O schrieb:
Wo das denn? Bei uns nicht.

Ich kenn' es nur vom McDoof in Kamen (direkt bei Ikea). Hier im Ort scheint es aber noch nicht angekommen zu sein. :)


fad.ass: Mindestens 2 und dazu ne Flasche OeTTINGER - gibts nix besser. :x
 
  • Like
Reaktionen: b00n-bohne

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
@MrNase:

Eigentlich gehört zu einem guten Döner, ein Glass Ayran. Aber Oettinger geht auch klar :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
6502 schrieb:
Ich war heute morgen grad bei MCD ... 1 Hamburger 1 Cheeseburger und ein Kaffee ...

ansonsten aber gerne BicMac, TS und McRibb ... :)

Grüße

Respekt, Herr (oder Frau, bitteschön net bös' sein ;)) 6502, 6 Karmabobbel bei unter 100 Beiträgen ist sehr beachtlich und eine absolute Ausnahme!

(Soll ich dafür nun Karma geben :/ ;))

@Topic: Ich esse nur selten bei MacD, da er ca. 2 min von unserer Wohnung entfernt ist, aber bei mir daheim gibt's besseres tiroler Essen, so wie z.B. heute gefüllte Paprika. Sonst eigentlich nur mal einen Mac Flurry oder ein Karameleis.

Ca. 5 min zu Fuß entfernt gibt's neben dem Media Markt auch noch 'nen Subway, soll ganz gut und auch ziemlich gesund sein, war allerdings noch nie da.

Ganz gerne esse ich eigentlich (bei der Auswahl halt) beim BurgerKing, da dort die Burger echt nach Amerikanische Burgern schmecken, ohne viel schnickschnack wie bei MacD. Beim King esse ich gerne einen Whopper oder nen Big King oder so, aber "leider" ist der nächste Burgerking in Innsbruck, und da esse ich nur, wenn ich sonst auch in IBK bin.

Und schon wieder ein sinnloser(und langer) Beitrag, heute ist's aber verrückt :p
 

suspects

Gast
Ich finde Restaurants wesendlich besser
als Würger King und Mac Doof! Vorallem
ist es meistens nicht teurer! Sonst koch
ich lieber selber! Rockt und macht bei
den Mädels einen guten eindruck! Von
wegen selbstständig und so weiter!
:cool: ;) :-D

you know!