• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fast Food 4 Life :D

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Weil’s so gut hierher passt: Klick!

Fastfood bzw. Junkfood? Nein, danke! Da hätte ich das Gefühl, einen Komposthaufen oder den Inhalt einer Biotonne zu essen. Ekelhaft!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Letztes Mal Fast Food war für mich Choice Market. Boris dort ist berühmt für sein BLT. Ich musste mit Streetview nach dem Laden suchen, weil ich die Adresse nicht mehr hatte und den Namen vergessen hatte. Aber jetzt kommt ihr auch zu dem Vergnügen euch den Laden gleich mal ansehen zu können.

http://maps.google.de/maps?q=Choice...vpsrc=0&iwloc=A&panoid=kiBP49otkyrJb4BIpXVkjA

Sieht nicht beeindruckend aus, aber es lohnt sich. Der Laden macht nicht nur Weltklasse-BLTs sondern auch unglaublich gute Burger. Der Bluecheese-Burger dort ist eines der wenigen Fastfood-Gerichte, das ich esse. Abends zusammen auf den Bänken vor dem Laden sitzen, einen Burger essen und ein (alkoholfreies) Getränk schlürfen... aaah :)

Die Googlesuche hat auch ein Video ausgespucht, passend benannt: "The best thing I ever ate"

[video=youtube;zNaz9xxKIJQ]http://www.youtube.com/watch?v=zNaz9xxKIJQ[/video]
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
was bedeutet "BLT" übersetzt? Sandwich?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Bacon, Lettuce & Tomato, also Frühstücksspeck (Bacon), (Garten-)Salat ("Lattich") und Tomate. Und das Ganze dann als Sandwich. Einer der Grundpfeiler der amerikanischen Küche... :D
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ok...

Das Geheimnis bei diesem Beispiel sind die vergleichsweise qualitativ hochwertigen Zutaten und dass sogar die Sauce "handmade" ist (sogar mit frischem Rosmarin, nativem Olivenöl,...) - kein Wunder dass die Typen aus dem Spot von "bestem FastFood" sprechen...

Was hast Du für so ein Sandwich bezahlt?
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das kostet $6,95. In Brooklyn ist das fast nix. Die Zutaten sind vom Besten, alles selbstgemacht, fair trade usw.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Das ist hart, von den Teilen bräucht ich 2-3 um satt zu werden. Aber lecker sehen sie aus.
Mein bestes Fast Food Erlebnis hatte ich auch in New York, in Manhattan. Im Jackson Hole Burger.
Großer, frisch zubereiteter patty, leckeres Brötchen,... mit Bacon!
Aber das ist eigentlich kein Fast Food. Das war schon richtig mit hinsetzen und Bedienung und so, auch von der Zeit eher nicht mehr so "fast"
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Scheiß Thread...
Nach diesem Video habe ich jetzt sau mäßigen Hunger und nichts mehr im Kühlschrank.
Scheiß drauf, erst mal zu MC's...
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Als ich letztens in NYC war hab ich zum ersten mal ein Pastrami-Sandwich bei Katz´s gegessen. Man war das genial. Die sauren Gurken die wir dazu gegessen haben hätten uns echt die Schuhe ausgezogen, so sauer waren die :-D

. IMG_0439 Kopie 2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also ich muss gestehen, das ich zu meinen guten Zeiten schon 3-5x Wöchentliche bei Burger King, Mc Donald`s, Subway und Co. war. Heute hat sich das was reduziert aber eine gewisse Regelmässigkeit ist nach wie vor da. Mir schmeckst. Und, ich zitiere meinen Hausarzt " Rauchen, Alkohol, Fast Food und dergleichen in Maßen konsumieren, da leben sie genau so lange, wie einer der 1 Stunde Sport am Tag macht. "
Ich kenne Leute die weder Geraucht, noch getrunken haben und doch an Krebs gestorben sind. Von daher sage ich auch das Fast Food nicht schlecht ist.
Und so lange es schmeckt, warum nicht :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
So sieht das dann aus wenn es auf meinem Teller landet...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1327925742.968602.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327925742.968602.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 64