1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fast Food 4 Life :D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von h_0n3y, 09.04.06.

  1. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    :-DHey Ihr!
    Mich würd's irgendwie mal interessieren was ihr so Bei Mc Donalds & Co esst wenn ihr ma da vorbeischaut .. Vielleicht treibt mich aber auch nur die langeweile zu solch sinnvollen Fragen :D Naja freu mich schon auf eure Antworten ;)
    Lg Linda
     
  2. blink

    blink Carola

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    109
    ich es dort nur pommes und mcflurry...vegetarier =)
     
  3. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    am liebsten cheeseburger - ohne käse:cool: :cool: :cool:
     
  4. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Also bei mir ist das so
    Ich verabscheue Mc Donalds...
    Das einzige was ich dort esse, und das auch nur wenn ich dort hingeschleppt werde, sind Pommes

    Die Burger mag ich überhaupt nicht, und den Rest auch nicht...

    Bin ich da alleine mit der Meinung?
     
  5. maCB

    maCB Allington Pepping

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    190
    Wenn es da Nachts mal vorbei geht nach Disco und Co. trink ich oft n (leckeren) Cappuccino oder es auch mal ein zwei Cheeseburger, aber grundsätzlich mag ich McD und BurgerKing nicht besonders.
    Es ist (schweine-)teuer, man wird kaum satt und es hat unmengen an Kalorien, ganz zu schweigen von dem ganzen anderen kram der da drin ist oder auch nicht.

    Ab und zu gerne mal, aber zum Sattessen lieber Mamas Küche oder ne leckere Pizza vom Italiener um die Ecke ;)...
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  7. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    5 Cheeseburger.. Oder BigMac....
    Aber eigentlich am liebsten Douple Whopper oder Big King XXL!

    Oder All You Can Eat bei Pizza Hut (schafft eigentlich jemand mehr als 12 Stücke?)
     
  8. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    Mh bei McD eigentlich fast nur Cheeseburger (in der Altmarkt-Galerie in Dresden gibts sonen Mini-McD, die haben nicht alles), wenn ich mal woanders zu McD geh, dann auch mal nen Royal TS. Was sehr lecker ist: Das normale Eis mit Karamelsauce *yumm*
    Burger King hingegen mag ich nicht so sehr o_O
     
  9. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    bei md fällt die wahl wenn, dann meistens auf'n bigmac, bei bk eigentlich n' whopper (obwohl es die letzten male immer ein extra long hot chili burger geworden ist).

    eigentlich steh' ich aber mehr auf pizza und döner :)

    lg, andi
     
  10. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Am liebsten esse ich beim Schotten (Mc Donalds) den Cicken Mac (den für nen Euro).

    Gruß Rasmus
     
  11. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Irgentwie fühl ich mich hier einsam...
    Bin ich denn hier der einziger der sowas verabscheut?
    :(
     
  12. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544

    Glaub mir, wenn du alt genug bist, wirst du froh sein, dass ein Imbiss-Laden auch nach 2 offen hat... :p


    Übrigens sind es bei mir Cheeseburger... :)
     
    hochstammapfel gefällt das.
  13. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Hoffetnlich nicht o_O

    Da hol ich mir lieber ne Lerberkässemmel :p
    Zum Glück gibts in unserem Kaff nichtmal nen MacD
     
  14. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    :D

    Im Moment gibts bei uns mal wider den McDeluxe. Den find ich geil. Eigentlich mag ich alles von McDoof, aber fettig muss es sein (Und Käse ist auch nie verkehrt). :)
     
  15. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Mal andersrum gefragt: Muss es denn gleich jeder verabscheuen, nur weil du das tust? o_O
     
  16. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Mit Sicherheit Nein

    ist meine Meinung

    Ich finde es gibt doch nicht besseres nach einer durchzechten Nacht um fünf bei McD noch nen Burger zu Frühstück einzuwerfen:-D
    Royal oder Royal TS sind meine Favoriten. Die Pommes sin eignelich (wenn das Fett frisch ist) auch sehr gut. Eigentlich bin ich aber mehr nen Subway und Burger King Freund.
     
  17. Kein Bock

    Kein Bock Gast

    Jo klar :cool:

    Naja, ne, aber...
    Das ist doch irgentwie viel zu fettig und zu kalorienreich
    Das ist zwar nicht das was mich stört, sondern eher der Geschmack
    Aber egal

    Aber man kann ja niemanden dazu zwingen MacD zu verabscheuen
    (leider xD)
     
  18. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    der Big King beim Restaurant zur goldenen Krone ist auch lecker.

    für zwischendurch noch mal nen Cheesburger... oder 2 oder 3.... (5 hab ich mal beim Restaurant zum goldenen M gegessen, danach war ich aber auch wirklich satt)
     
  19. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich geh 100mal lieber zum Burger King als zum McD. Ich sehe das ähnlich wie die ewige MS/Apple Sache. Mc Donalds ist wie Microsoft. Viel stärker im Markt, viel mehr Filialen aber schmeckt leider eher mäßig. Burger King ist da wie Apple. Weniger vertreten, dafür schmeckt es mir besser. Man merkt eher das gegrillte. Nicht so ein Matsch wie beim McD.

    Aber beiden kochen mit Fett. ;)
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ein guter Vergleich dem ich mich so einfach nur noch einmal Anschließen kann:-D
     

Diese Seite empfehlen