• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fast Food 4 Life :D

h_0n3y

Gast
:-DHey Ihr!
Mich würd's irgendwie mal interessieren was ihr so Bei Mc Donalds & Co esst wenn ihr ma da vorbeischaut .. Vielleicht treibt mich aber auch nur die langeweile zu solch sinnvollen Fragen :D Naja freu mich schon auf eure Antworten ;)
Lg Linda
 

blink

Carola
Registriert
17.12.04
Beiträge
109
ich es dort nur pommes und mcflurry...vegetarier =)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
am liebsten cheeseburger - ohne käse:cool: :cool: :cool:
 

Kein Bock

Gast
Also bei mir ist das so
Ich verabscheue Mc Donalds...
Das einzige was ich dort esse, und das auch nur wenn ich dort hingeschleppt werde, sind Pommes

Die Burger mag ich überhaupt nicht, und den Rest auch nicht...

Bin ich da alleine mit der Meinung?
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Wenn es da Nachts mal vorbei geht nach Disco und Co. trink ich oft n (leckeren) Cappuccino oder es auch mal ein zwei Cheeseburger, aber grundsätzlich mag ich McD und BurgerKing nicht besonders.
Es ist (schweine-)teuer, man wird kaum satt und es hat unmengen an Kalorien, ganz zu schweigen von dem ganzen anderen kram der da drin ist oder auch nicht.

Ab und zu gerne mal, aber zum Sattessen lieber Mamas Küche oder ne leckere Pizza vom Italiener um die Ecke ;)...
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
5 Cheeseburger.. Oder BigMac....
Aber eigentlich am liebsten Douple Whopper oder Big King XXL!

Oder All You Can Eat bei Pizza Hut (schafft eigentlich jemand mehr als 12 Stücke?)
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
Mh bei McD eigentlich fast nur Cheeseburger (in der Altmarkt-Galerie in Dresden gibts sonen Mini-McD, die haben nicht alles), wenn ich mal woanders zu McD geh, dann auch mal nen Royal TS. Was sehr lecker ist: Das normale Eis mit Karamelsauce *yumm*
Burger King hingegen mag ich nicht so sehr o_O
 

andi*h

Gast
hello,

bei md fällt die wahl wenn, dann meistens auf'n bigmac, bei bk eigentlich n' whopper (obwohl es die letzten male immer ein extra long hot chili burger geworden ist).

eigentlich steh' ich aber mehr auf pizza und döner :)

lg, andi
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Am liebsten esse ich beim Schotten (Mc Donalds) den Cicken Mac (den für nen Euro).

Gruß Rasmus
 

Kein Bock

Gast
Irgentwie fühl ich mich hier einsam...
Bin ich denn hier der einziger der sowas verabscheut?
:(
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Kein Bock schrieb:
Irgentwie fühl ich mich hier einsam...
Bin ich denn hier der einziger der sowas verabscheut?
:(


Glaub mir, wenn du alt genug bist, wirst du froh sein, dass ein Imbiss-Laden auch nach 2 offen hat... :p


Übrigens sind es bei mir Cheeseburger... :)
 
  • Like
Reaktionen: hochstammapfel

Kein Bock

Gast
messia04 schrieb:
Glaub mir, wenn du alt genug bist, wirst du froh sein, dass ein Imbiss-Laden auch nach 2 offen hat... :p

Hoffetnlich nicht o_O

Da hol ich mir lieber ne Lerberkässemmel :p
Zum Glück gibts in unserem Kaff nichtmal nen MacD
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
messia04 schrieb:
Glaub mir, wenn du alt genug bist, wirst du froh sein, dass ein Imbiss-Laden auch nach 2 offen hat... :p
:D

Im Moment gibts bei uns mal wider den McDeluxe. Den find ich geil. Eigentlich mag ich alles von McDoof, aber fettig muss es sein (Und Käse ist auch nie verkehrt). :)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Kein Bock schrieb:
Irgentwie fühl ich mich hier einsam...
Bin ich denn hier der einziger der sowas verabscheut?
:(
Mal andersrum gefragt: Muss es denn gleich jeder verabscheuen, nur weil du das tust? o_O
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hochstammapfel schrieb:
Mal andersrum gefragt: Muss es denn gleich jeder verabscheuen, nur weil du das tust? o_O

Mit Sicherheit Nein

ist meine Meinung

Ich finde es gibt doch nicht besseres nach einer durchzechten Nacht um fünf bei McD noch nen Burger zu Frühstück einzuwerfen:-D
Royal oder Royal TS sind meine Favoriten. Die Pommes sin eignelich (wenn das Fett frisch ist) auch sehr gut. Eigentlich bin ich aber mehr nen Subway und Burger King Freund.
 

Kein Bock

Gast
hochstammapfel schrieb:
Mal andersrum gefragt: Muss es denn gleich jeder verabscheuen, nur weil du das tust? o_O

Jo klar :cool:

Naja, ne, aber...
Das ist doch irgentwie viel zu fettig und zu kalorienreich
Das ist zwar nicht das was mich stört, sondern eher der Geschmack
Aber egal

Aber man kann ja niemanden dazu zwingen MacD zu verabscheuen
(leider xD)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
der Big King beim Restaurant zur goldenen Krone ist auch lecker.

für zwischendurch noch mal nen Cheesburger... oder 2 oder 3.... (5 hab ich mal beim Restaurant zum goldenen M gegessen, danach war ich aber auch wirklich satt)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich geh 100mal lieber zum Burger King als zum McD. Ich sehe das ähnlich wie die ewige MS/Apple Sache. Mc Donalds ist wie Microsoft. Viel stärker im Markt, viel mehr Filialen aber schmeckt leider eher mäßig. Burger King ist da wie Apple. Weniger vertreten, dafür schmeckt es mir besser. Man merkt eher das gegrillte. Nicht so ein Matsch wie beim McD.

Aber beiden kochen mit Fett. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tommi schrieb:
Burger King ist da wie Apple. Weniger vertreten, dafür schmeckt es mir besser. Man merkt eher das gegrillte. Nicht so ein Matsch wie beim McD.

Aber beiden kochen mit Fett. ;)

Ein guter Vergleich dem ich mich so einfach nur noch einmal Anschließen kann:-D