1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fans campen vor Apple-Store Sydney

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 19.06.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Außerhalb des neuen Apple Store in Sydney haben sich die ersten treuen Fans versammelt, um die ersten im bislang einzigen Apple Store Australiens zu sein.

    Ganz vorne in der Schlange steht entgegen allen Erwartungen kein junger Freak: Der vermutlich größte Apple-Fan Australiens, Rochelle Quantock, ist extra aus Melbourne angereist. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchtern versucht sie, die erste im neuen Laden zu sein: „Ich habe noch nicht einmal im Hotel eingecheckt.‟ Immerhin: Die Nacht wird selbst für australische Verhältnisse nicht sonderlich kalt werden, den Campern steht eine Nacht mit gerade mal 13 Grad bevor - darüber würden New Yorker Apple-Camper vermutlich nur lachen können.

    Ein weiteres Mitglied der Schlage, Mike Kauffman, dürfte mit seinen 72 Jahren vermutlich den Altersrekord brechen. Er äußerte sich positiv über die Angestellten, die Regenschirme aushändigten, als sich der Himmel zuzog. Doch er hält nicht nur den Altersrekord: Er flog extra aus Santa Cruz, USA, herüber und campte bereits vor 20 bis 30 anderen Apple-Store-Öffnungen.

    Die Store-Öffnung wird keine Sensation darstellen: Es wird weder das neue iPhone zu sehen geben, noch irgendetwas neues erwartet.

    via News Australia
     

    Anhänge:

  2. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Alberner Helge.
     
    BusPfarrer gefällt das.
  3. domiffm

    domiffm Macoun

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    121
    Häää??

    Warum??

    Ist heute der 10. Juli abends oder was?

    Bescheuert
     
  4. kerker00

    kerker00 Boskop

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Die wurden als Kinder auch zu Heiß gebadet.

    Ich glaub das nicht tztztzt ....

    Muss ja jeder selber wissen wie er seine Zeit verschwendet.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    der weiss net was er mit seiner rente anstellen soll.....also fliegt er zu apple-store eroeffnungen...... naja wems gefaellt
     
  6. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    GENAU das habe ich auch gedacht. Rentner in Topform :D
     
  7. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Und als Kinder mit der Schüppe gefüttert :p
    Aber warum sollten die sich jetzt schon bei den Apple Stores sein?
    Hallo? Heute der 19.Juni...:eek:
     
  8. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Noch keiner ein Kommentar mit Yoshi ? ^^

    Yoshi, wer bist du ? :p
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wär keine Schule, wär ich auch gekommen...da hätte ich wohl nette Leute getroffen...:p

    Apple Store Openings sind einfach Kult und geil!!!:p

    Auf jeden Fall muss für mich aber wieder ein Opening Shirt drin sein...hab schon eins entdeckt!:p

    PS: Ich will ja der Erste in München sein...:p
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728

    Muenchen geht ja klar du wohnst in deutschland.....aber nur fuer son pening einma umme welt reisen find ich zu haeftig......je nachdem wann in Muenchen eroeffnet wird werd ich mal schaun ob ich dir konkurrenz machen kann ;)
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    kann mir einer sagen warum so eine ladeneröffnung kult ist?
    gibts da umsonst äpfel oder was ist da los?

    der M
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ganz einfach...

    - einen Haufen verrückte Apple Fans auf einen Haufen
    - ein gratis Apple Shirt für die ersten
    - oftmals bekannte Apple Leute wie Phil Schiller oder Steve treffen
    - Gewinnspiele um iPods und Macs
    - Fun!!:p
     
  13. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ui welch bereicherung fuer mein leben -.-
    ich glaub ich bleib doch lieber zuhause

    der M
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das erinnert mich stark an dieses Tokyo-Hotel-Fan Video... einfach behämmert in meinen Augen.
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wieso behämmert??
    Lass die Leute doch machen was sie wollen...du musst es ja nicht machen!o_O
     
  16. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.102
    ...wenn man sonst nichts zu tun hat... meinentwegen
     
  17. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Joa, man könnte ja auch stattdessen für den Weltfrieden beten oder Spenden für den Regenwald sammeln!
     
  18. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    [​IMG]

    ... wenn Yoshi nach München kommt und den Apple Store als erster belagert:p
     
  19. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    es ist definitiv behaemmert.
    da hat der mann einfach nur recht... wer so sinnlos seine zeit verschwendet ist definitiv behaemmert. ich wüsste da einiges was man sinnvoll tun könnte.
    das reicht vom angeln, über sex, bis hin zu zeitvertreib durch grafikbearbeitung.

    es hat auf jedenfall in jeder hinsicht mehr gehalt als vor nem applestore zu vergammeln. wegen einem tshirt -.-

    der M
     
  20. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    das ist einfach nur krank. den leuten muss geholfen werden.
     
    offtopic gefällt das.

Diese Seite empfehlen