• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fans campen vor Apple-Store Sydney

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Genau daran wird`s liegen :p
Aber Kuchen essen war ich da noch nie ... werd ich mal ausprobieren ...*lol* ( Gibts da nen Hotspot ?)....dann trinke ich auch noch nen Kaffee :-D
Ich war da iPhone kucken, als die ersten Ansichtsmodelle zur Verfügung standen. Da ich eine der wenigen Kunden war, hat sich der iPhone-Bewacher richtig Zeit genommen und ich konnte lange damit herumspielen. :)
Danach habe ich im Cafe gesessen und überlegt, welche Chancen ich habe, das iPhone an mich zu reißen und durchs Toilettenfenster zu flüchten.
Minimale :(
Hotspot haben die auch. Denke ich.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Joa, man könnte ja auch stattdessen für den Weltfrieden beten oder Spenden für den Regenwald sammeln!


Man könnte aber auch vorm Applestore campen und zusammen nen Kasten Krombacher saufen :-D

cheers,
Grischa
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YEAH!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

GEILER Tag heute....ich bin soooooo happy!!!
Habe gerade das exklusive Opening Shirt aus Sydney für nur 80 AU-$ gekauft...YEAH!!!!:p:p:p:-D:-D:-D
Direkt am ersten Tag...wie hammer-geil!!!

Ich freu mich ja sooo....
80a1_1.JPG



PS: Wenn von euch noch jemand eins will....es gibt noch genug...:p
->eBay
 

kevin88252

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
15
Wenn ich dafür bezahlt würde, würde ich das auch machen ;)

wer kann sich sowas schon leisten immerhin dauerts ja doch noch eine Weile
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
YEAH!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

GEILER Tag heute....ich bin soooooo happy!!!
Habe gerade das exklusive Opening Shirt aus Sydney für nur 80 AU-$ gekauft...YEAH!!!!:p:p:p:-D:-D:-D
Direkt am ersten Tag...wie hammer-geil!!


PS: Wenn von euch noch jemand eins will....es gibt noch genug...:p
->eBay

danke ich verzichte... was wollen die menschen nur immer mit solch oberflächlichem kram. wenn apple nun klamottenlabel aufmachen würden, dann gebe es auch hierfür jede menge abnehmer. krank sorry. konzentrier dich mal lieber auf das wesentliche kamerad ;);)
 

spamalot

Golden Delicious
Registriert
08.05.08
Beiträge
10
Was ich nicht versteh, ist wie man nur so dumm seien kann
und da extra hin zu fliegen wenn es nicht mal was neues gibt. -_-

mfg spamalot
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
Besser ist es m.M.n. auch nicht, sich für einen solchen Betrag ein solches Shirt zu bestellen. Aber gut, das ist Ansichtssache und wem's gefällt, bitte.
Ich frage mich allerdings, wie das Shirt einen solchen Betrag rechtfertigt. Kauft man andere Markenkleidung (teuer), dann normalerweise, weil man damit Qualität antizipiert und die Marke dem menschlichen Gewissen Sicherheit suggeriert. Dazu kommt noch Marken-Prestige. Hier fällt der Qualitätspart wohl schon mal weg, womit der Prestigeteil einen enormen Wert annimmt! Da meint es einer ernst. ^^
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Besser ist es m.M.n. auch nicht, sich für einen solchen Betrag ein solches Shirt zu bestellen. Aber gut, das ist Ansichtssache und wem's gefällt, bitte.
Ich frage mich allerdings, wie das Shirt einen solchen Betrag rechtfertigt. Kauft man andere Markenkleidung (teuer), dann normalerweise, weil man damit Qualität antizipiert und die Marke dem menschlichen Gewissen Sicherheit suggeriert. Dazu kommt noch Marken-Prestige. Hier fällt der Qualitätspart wohl schon mal weg, womit der Prestigeteil einen enormen Wert annimmt! Da meint es einer ernst. ^^

Das wird einfach so teuer sein, weil es selten und rel. schwer zu bekommen ist. Eben ein Sammlerstück und Yoshi ist ja ein Sammler.

Ich kann die ganze Aufregung nicht ganz verstehen. Mir doch egal, wer wie lange vor welchem Laden kampiert. Aber es ist erstaunlich zu sehen, dass es dieses Phänomen scheinbar nur bei Apple gibt. Meiner Meinung nach, ein Zeichen für die besondere Community um die Firma Apple.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wird einfach so teuer sein, weil es selten und rel. schwer zu bekommen ist. Eben ein Sammlerstück und Yoshi ist ja ein Sammler.

Ich kann die ganze Aufregung nicht ganz verstehen. Mir doch egal, wer wie lange vor welchem Laden kampiert. Aber es ist erstaunlich zu sehen, dass es dieses Phänomen scheinbar nur bei Apple gibt. Meiner Meinung nach, ein Zeichen für die besondere Community um die Firma Apple.
Aha...endlich mal ein sachlicher und richtig gescheiter Beitrag.:-D

Ja, die Shirts sind so teuer, da sie eigentlich immer nur Sammler kaufen...es bieten auch immer nur die selben Personen, wenn man sich das mal ne Zeit lang ansieht...und dieser Preis war wirklich nioch billig...es gab Shirts, die gingen am Opening-Day eines Stores bei eBay auf 200 US-$ und mehr...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Um nochmal auf das Design des Shirts bzw. der Store-Wand zu kommen...
2568163621_725b928ed4.jpg


Warum hat Apple dort ein iPod Nano Bild benutzt...ob das vielleicht irgendwas mit einem neuen Modell oder so zu tun hat?
Ich meine, die hätten ja auch irgendein anderes Bild nehmen können...aber warum iPod Nanos bei einem Apple Store?
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Meinst du mit ADS das Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom?

Was aber dann ganz schön in die falsche Richtung ginge ... wenn man zuwenig Aufmerksamkeit von anderen bekommt, ist das zwar traurig, aber hat nichts mit dem Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom zu tun. Menschen mit ADS können sich schlichtweg schlecht konzentrieren und ihre Aufmerksamkeit ist leicht beeinflussbar, leicht ablenkbar.

Da gibt's diesen Spruch: "Was hab ich? ADS!? Das ist doch Aufmerksamkeitsdefi...oh, guck mal! ein Eichhörnchen!"