• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fans campen vor Apple-Store Sydney

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
...etwas Neues, Unberührtes als Erster zu sehen, zu betreten? .... über eine unberührte Scheefläche gelaufen, oder an der See über den Strand, wenn es vorher geregnet hatte und man jede seiner Spuren deutlich hinterließ?

Ein völlig neuer Apple-Store und man geht als Erste die Freitreppe hinauf. Die Vorstellung hat was. :-*


sehr sehr philosophisch, wenn ich gemein wäre - dann würde ich sagen der apple-store wurde wahrscheinlich schon einmal zu vor von irgendwem betreten:p und wollen wir wetten dass die iphones auch betatscht wurden und nicht in der auslage geboren wurden.... :-D:-D:-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
sehr sehr philosophisch, wenn ich gemein wäre - dann würde ich sagen der apple-store wurde wahrscheinlich schon einmal zu vor von irgendwem betreten:p und wollen wir wetten dass die iphones auch betatscht wurden und nicht in der auslage geboren wurden.... :-D:-D:-D
Einen Ballsaal hat das Personal auch hergerichtet. Wenn ich als Erste mit meinem Abendkleid reinrausche, bin ich trotzdem die Königin des Balls. :-*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Das hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun oder zumindest nicht in erster Linie. Er ist intelligent, witzig, wahrscheinlich charmant und tanzen kann er bestimmt auch. :innocent: Frauen verführt man im Kopf.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
und da heißt es immer, die Ossis haben kein Geld...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Vielleicht ist es der Wunsch aus der Kindheit, etwas Neues, Unberührtes als Erster zu sehen, zu betreten? Seid Ihr als Kinder nie gerne über eine unberührte Scheefläche gelaufen, oder an der See über den Strand, wenn es vorher geregnet hatte und man jede seiner Spuren deutlich hinterließ? Erinnert Ihr Euch noch an das Gefühl, ein neues Schulheft, am besten die großen in DIN A4, anzufangen, auf der ersten Seite die ersten Buchstaben zu schreiben?

Sowas mache ich auch heute noch gerne ^^ aber zu 'ner Store-Eröffnung würde ich trotzdem nicht pilgern.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
dann sag das mal der gesamten männerwelt;)
Die können von mir aus dumm sterben, in den Armen wasserstoffblonder, silikongepimpter Blondinen, die schon in Gedanken das Erbe ausgegeben haben. :-D
Richtige Männer wissen das selbst. Und die behalten das für sich.:cool:
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
krank...
das ist ja schon TokioHotel-Niveu
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Du hältst Dich raus, das ist eine Diskussion unter Erwachsenen. ;)


Darf ich mitspielen bin schon fast 30 :-D

Man man man ...also ich hab so viel anderes zu tun ...da bleibt nicht mal zeit um mal kurz innen Flieger zu steigen ...nur weil Steve nen neuen shop eröffnet ...
Kleines Beispiel für die nicht Studies...und Schüler.... versuche seit nun mehr als anderthalb Wochen im Gravis Flagshipstore in Berlin am Ernst - Reuter Platz vorbei zu schauen .... und es will einfach nicht klappen ....und es liegt nicht daran das es nen 3-4 Spuriger Kreisel ist ...und ich die Ausfahrt nicht schaffe ...nee ... bin schon 3 mal vorbei gefahren ...wovon 2 mal der Ladenschluss schon erreicht war ... man ...ich meld mich doch noch mal an der TU in Berlin an ...die ist genau daneben :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Du hast das falsche Verkehrsmittel. :p
Die U-Bahn hält direkt davor.
Das Cafe in der oberen Etage kann ich empfehlen, das Kuchenangebot hat mir sehr gut gefallen.