Fans campen vor Apple-Store Sydney

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Außerhalb des neuen Apple Store in Sydney haben sich die ersten treuen Fans versammelt, um die ersten im bislang einzigen Apple Store Australiens zu sein.

Ganz vorne in der Schlange steht entgegen allen Erwartungen kein junger Freak: Der vermutlich größte Apple-Fan Australiens, Rochelle Quantock, ist extra aus Melbourne angereist. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden kleinen Töchtern versucht sie, die erste im neuen Laden zu sein: „Ich habe noch nicht einmal im Hotel eingecheckt.‟ Immerhin: Die Nacht wird selbst für australische Verhältnisse nicht sonderlich kalt werden, den Campern steht eine Nacht mit gerade mal 13 Grad bevor - darüber würden New Yorker Apple-Camper vermutlich nur lachen können.

Ein weiteres Mitglied der Schlage, Mike Kauffman, dürfte mit seinen 72 Jahren vermutlich den Altersrekord brechen. Er äußerte sich positiv über die Angestellten, die Regenschirme aushändigten, als sich der Himmel zuzog. Doch er hält nicht nur den Altersrekord: Er flog extra aus Santa Cruz, USA, herüber und campte bereits vor 20 bis 30 anderen Apple-Store-Öffnungen.

Die Store-Öffnung wird keine Sensation darstellen: Es wird weder das neue iPhone zu sehen geben, noch irgendetwas neues erwartet.

via News Australia
 

Anhänge

  • 0,,6099785,00.jpg
    0,,6099785,00.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 1.125

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Häää??

Warum??

Ist heute der 10. Juli abends oder was?

Bescheuert
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Die wurden als Kinder auch zu Heiß gebadet.

Ich glaub das nicht tztztzt ....

Muss ja jeder selber wissen wie er seine Zeit verschwendet.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
der weiss net was er mit seiner rente anstellen soll.....also fliegt er zu apple-store eroeffnungen...... naja wems gefaellt
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Die wurden als Kinder auch zu Heiß gebadet.

Ich glaub das nicht tztztzt ....

Muss ja jeder selber wissen wie er seine Zeit verschwendet.

Und als Kinder mit der Schüppe gefüttert :p
Aber warum sollten die sich jetzt schon bei den Apple Stores sein?
Hallo? Heute der 19.Juni...:eek:
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Noch keiner ein Kommentar mit Yoshi ? ^^

Yoshi, wer bist du ? :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wär keine Schule, wär ich auch gekommen...da hätte ich wohl nette Leute getroffen...:p

Apple Store Openings sind einfach Kult und geil!!!:p

Auf jeden Fall muss für mich aber wieder ein Opening Shirt drin sein...hab schon eins entdeckt!:p

PS: Ich will ja der Erste in München sein...:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
PS: Ich will ja der Erste in München sein...:p


Muenchen geht ja klar du wohnst in deutschland.....aber nur fuer son pening einma umme welt reisen find ich zu haeftig......je nachdem wann in Muenchen eroeffnet wird werd ich mal schaun ob ich dir konkurrenz machen kann ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
kann mir einer sagen warum so eine ladeneröffnung kult ist?
gibts da umsonst äpfel oder was ist da los?

der M
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ganz einfach...

- einen Haufen verrückte Apple Fans auf einen Haufen
- ein gratis Apple Shirt für die ersten
- oftmals bekannte Apple Leute wie Phil Schiller oder Steve treffen
- Gewinnspiele um iPods und Macs
- Fun!!:p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Ganz einfach...

- einen Haufen verrückte Apple Fans auf einen Haufen
- ein gratis Apple Shirt für die ersten
- oftmals bekannte Apple Leute wie Phil Schiller oder Steve treffen
- Gewinnspiele um iPods und Macs
- Fun!!:p

ui welch bereicherung fuer mein leben -.-
ich glaub ich bleib doch lieber zuhause

der M
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Das erinnert mich stark an dieses Tokyo-Hotel-Fan Video... einfach behämmert in meinen Augen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wieso behämmert??
Lass die Leute doch machen was sie wollen...du musst es ja nicht machen!o_O
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
kahn.jpg


... wenn Yoshi nach München kommt und den Apple Store als erster belagert:p
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wieso behämmert??
Lass die Leute doch machen was sie wollen...du musst es ja nicht machen!o_O

es ist definitiv behaemmert.
da hat der mann einfach nur recht... wer so sinnlos seine zeit verschwendet ist definitiv behaemmert. ich wüsste da einiges was man sinnvoll tun könnte.
das reicht vom angeln, über sex, bis hin zu zeitvertreib durch grafikbearbeitung.

es hat auf jedenfall in jeder hinsicht mehr gehalt als vor nem applestore zu vergammeln. wegen einem tshirt -.-

der M