• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure Konsolen/Handhelden

  • Ersteller fucin_vans_trip
  • Erstellt am

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Konsole (Lieblingsspiel)

NES (Super Mario Brothers)
SNES (Mortal Kombat)
Sega MegaDrive (Mortal Kombat II)
PlayStation (Mortal Kombat Trilogy)
PlayStation 2 (Tekken Tag Tournament)
Dreamcast (Shenmue II)

GameBoy (Super Mario)
GameGear (Sonic the Hedgehog)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Tja, wenn ich mal die Zeit so überschlage: selber gekauft habe ich keine.
Ein Gameboy, eine Nintendo NES und Super NES und ein Sega Gamegear waren mal in unserem Haushalt. Als Spielekonsole habe ich natürlich meinen Apple II genutzt ;)
Was mein derzeitiger Mitbewohner alles im Schrank versteckt hat, wird wohl etwas moderner sein...
Gruß
Andreas
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Dann leg ich auch mal los:

Game Boy (das Original!!! in grau)
Game Boy Pocket (Farbe gelb)
Game Boy Color (Farbe violett)
Game Boy Advance (Farbe violett)
Nintendo DS Lite (schwarz-Klavierlack)
Sony PSP

Konsolen:

Super Nintendo
Nintendo 64
Playstation
Playstation 2 (noch die schöne große)
Xbox 360 Premium

"Konsolen und Handheld Junkie" ;)
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
DS Lite,
Xbox 360, mit original MS lenkrad nur 1 x benutzt
Oblivion
PGR3
GRAW
Lost Planet
Rainbow Six Vegas
NFS Most Wanted
NFS Carbon
Halo3
GoW ab 18
Forza 2


wobei ich überlege die X360 als Bundle abzugeben...

gerd
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
So dann will ich auch ma.

Nintendo DS (schwarz)
PSP

Playstation 2
Playstation 3
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Nintendo Wii - Einfach lustig ;)
Xbox 360 - Xbox Live ist derzeit einfach konkurenzlos
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
hier meine kleine Sammlung in 12 Vitrinen.
 

Anhänge

  • DSC00801.JPG
    DSC00801.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00802.JPG
    DSC00802.JPG
    113,5 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00803.JPG
    DSC00803.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 111
  • DSC00804.JPG
    DSC00804.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 112
  • Like
Reaktionen: Toter Winkel

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Nein, leider nicht:) Hab beim Haus bauen aber extra nen großen Computer u. Konsolen Raum im Keller eingerichtet. Auch für die ganzen Vitrinen. Dort musste ja auch der Strom für die Beleuchtung gleich mitgeplant werden. Also sozusagen das Haus nach den Konsolen geplant:)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hatte den guten alten gameboy classic, nen gameboy color und kurzzeitig mal ne psp. sind aber mittlerweile alle verkauft.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Habe auchnoch den Gamebox classic also den allerersten Gameboy das waren noch Zeiten;)
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
ich hatte damals noch den alten grauen Gameboy, dann lange Zeit nichts und jetzt den iPod touch 2G^^
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Habe eine PS3 und eine PSP. Dann noch einen iPod Touch mit jede Menge Games ;).
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gameboy grau
gameboy pocket silber
gameboy color
gameboy advanced
gameboy micro
psx 1, komplett umgebaut
atari2600
wii
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hatte:
-Super Nintendo
-Nintendo 64
-Nintendo Gamecube schwarz
-GameBoy classic
-GameBoy pocket grün
-GameBoy Advance SP
-leihweise hatte ich die PS one und die dicke Playstation 2.

Zurzeit hab ich:
-iPhone
-Nintendo Gamecube weiss
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe hier ne PlayStation2 stehen, die aber seit einem Jahr nicht mehr genutzt wird und verstaubt. Außerdem hatte mal einen Gameboy Color - habe den aber vor Jahren irgendwo im Haus verlegt und bis jetzt nicht wieder gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Besitze:

NES (wirklich genial)
Sony PlayStation (die normal, normale)
Nintendo 64 (auch cool)
Sega Dreamcast

Gameboy Pocket
Gameboy (leider Defekt... der hats lange getan!)

Zudem hatte ich:

Sega Saturn
Gameboy Advance

Plane wahrscheinlich nun ne PS3 zu kaufen. Ist aber en heiden Geld (LCD-TV habe ich noch nicht...)