• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure E-Mail Adressen?

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
[email protected]

Domain seit langem bei 1&1, mx-eintrag dann halt auf den aktuellen Mailprovider umgebogen.
Zur Zeit hab ich nen Exchange Account bei sherweb.com und bin sehr zufrieden.

Preis/Leistung um Einiges besser als bei 1&1 wo ich vorher war.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
[email protected]

bei comdivision.com

dann GMX
und @arcor.de wegen der Faxnummer

und natürlich noch eine von meinem Arbeitgeber, mit der aber nur Kommunitkation im Intranet möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Vermeidet

kontakt@
info@
webmaster@

Diese Adressen werden zumeist aus purem Zufall mit Spam bombadiert. :)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Ich hab einen Account bei Web.de und einen gmail.com, nutze beide...
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
ich hab web.de, hotmail.com, und eine von der uni.. wie manche hier schon geschrieben haben: ich benutze web.de nur noch aus gewohnheit..
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
gmx,web und eine eigene domain
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
wenn man sich eine @googlemail adresse gemacht hat, empfägt man doch auch die emails , die an die entsprechende @gmail adresse gehen, oder? Also kann ich immer [email protected] anderen angeben?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
wenn man sich eine @googlemail adresse gemacht hat, empfägt man doch auch die emails , die an die entsprechende @gmail adresse gehen, oder? Also kann ich immer [email protected] anderen angeben?

Und hast noch mehr Adressen.
1) Du kannst Punkte reinsetzen. wie zum Beispiele us.er@gm..
2) Du kannst nach dem user mit + noch Texte anhängen, zum Beispiel user+apfeltalk@gm.. so kann man schön rausfiltern von wo unerwartete E-Mails herkommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: j@n

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich hab dummerweise recht viele Adressen:

*vorname.nachname bei GMX, WEB und Universität
*eine alte Spamadresse bei WEB
*eine neue Spamadresse bei Yahoo
*drei Projekt- bzw. Hobbybezogene Adressen bei WEB
*eine noch zu erprobende bei Googlemail
*einen Testaccount bei me.com


Hm, wenn ich die Liste so lese, sollte ich wohl mal aussortieren. Dummerweise weiß ich nicht mehr, welche Adresse ich mal wofür verwendet hab… das ist eine ganz gute Ausrede, um einfach alle in Mail einzugeben und zu vergessen, dass man eigentlich nur zwei Mailadressen braucht! ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
mittlerweile habe ich:

* zwei bei web.de, die eine nutze ich aber kaum noch, die ist etwas in Vergessenheit geraten, weil das Konto voll ist und ich es noch nicht geschafft habe, die mails mal alle abzuspeichern. Außerdem ist sie die Haupt-Spam-Adresse :eek: Jahrelang war sie meine Hauptadresse.
* eine bei gmail, die nutze ich mittlerweile eigentlich immer und für alles
* eine Uni-Adresse, die nutze ich so gut wie nie.
* ich hab noch zwei, drei über meine Domaine laufen, die landen aber im Endeffekt alle bei einer der obigen, d.h. es wird nur der Name genutzt

früher hatte ich noch eine Spaß-Adresse bei freenet.

Naja, und sammeln tun die sich alle im Thunderbird :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mir fällt gerade ein, dass ich die Mails von meinen Domains durch GMX jage, weil die nen guten SPAM-Filter haben...
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
2x web.de (Club und einmal meinen Nachnamen falsch geschrieben), gmx.de, yahoo.com, hotmail.com (Xbox Live), hotmail.de (Messenger), googlemail.com, googlemail.de, 2x Arbeit, 1x Uni, 4 eigene Domains mit catchall
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Habe 1 mal Hotmail.com vergessen ^^ Die nutz ich aber schon ewig nicht mehr bzw. nur noch zum anmelden bei MSN
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hab auch mehrere...sind viele SPAM-adresse dabei für irgendwelche anmeldungen, die laufen bei web.de, gmx.de, hotmail.de.

meine private ist bei googlemail.com...na ja und seit 2 wochen meine test-account mailadresse @me.com.
 
Zuletzt bearbeitet: