• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eure E-Mail Adressen?

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
Stimmts eigentlich, dass Yahoo so schlecht sei?

Oder wie siehts mit Microsoft: @live.com aus? Würdet ihr auch nicht empfehlen?


Würde auch mal zu, gmail hat aber leider keine meiner Wunschadressen mehr :)

Und wie siehts mim Spamfilter aus? Wer ist da besser: Web.de, google, yahoo oder Microsoft?
 

nex

Meraner
Registriert
20.04.08
Beiträge
232
bin auch bei gmail, ist einfach am besten:)

Und wie siehts mim Spamfilter aus? Wer ist da besser: Web.de, google, yahoo oder Microsoft?
mein favorit ganz klar: gmail.... ich hab seit bestimmt 5 monaten keine einzige spam mail mehr im posteingang gehabt, dafür so an die 1000 im spam ordner. JEDE spam mail wurde erkannt und richtig verschoben. das finde ich schon beeindruckend
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Eigene Domains + gmail (man muss sich ja mal den namen sichern ;)) + gmx (für email to sms - wird aber bald ersetzt..)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eigene Domains, Web.de und Googlemail
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Wenn ihr eigene Domains habt, wie lauten die dann? Immer @nachname.de, @vornamenachname.de oder was habt ihr euch überlegt?
Ich hätte ja auch gerne @nachname.de, aber da mein Nachname so kurz ist, sind die Domains alles schon belegt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Praktischerweise ist mein Nachname äußerst selten, so dass die Domain einfach zu bekommen war (hab die aber schon seit 1998, damals waren ja eh noch viele Domains frei...)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wenn ihr eigene Domains habt, wie lauten die dann? Immer @nachname.de, @vornamenachname.de oder was habt ihr euch überlegt?
Ich hätte ja auch gerne @nachname.de, aber da mein Nachname so kurz ist, sind die Domains alles schon belegt.

@vorname-nachnahme.com
@vorname-nachnahme.de
@nickname.net

Hatte mal mehr Domains, aber nutze nicht mal die vorhanden richtig aus...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab meine eigenen Domains und meinen eigenen Mailserver. Eine .Mac Adresse besitze ich ebenfalls noch. Diverse andere Adressen bei GMX, GMail, diversen Kundendomains existieren auch noch, sind aber nicht in realer Verwendung.
Gruß Pepi
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Findet ihr das wirklich sonderlich intelligent hier teilweise eche Mailadressen zu posten? Jeder Spam Harvester freut sich… Keine gute Idee…
Gruß Pepi
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
habe alle emailadresse welche ich von providern die letzten jahre erhalten haben automatisch umleiten lassen auf

[email protected]

so brauch ich nur mehr 1 account abrufen, da alles auf diese email weitergeleitet wird.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
gmail und bissl hotmail noch^^