• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Euer TOP iPhone App/Game/Tool [NUR CYDIA/ KEIN APP STORE!]

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Top Apps..

Winterboard / SBSettings – Selbsterklärend :)
Backgrounder – kennt man ja eigentl. auch :)
Mobile Terminal
NMAP / Pirni / diveres commandline tools
SipPhone – VoIP auf dem iPhone. Praktisch wenn man keine Festnetzflat im Handytarif hat, aber der Internetprovider eine via VoIP mitgibt (wie bei mir bei QSC der Fall)

gibt bestimmt noch einige mehr die mir gerade nicht einfallen.
Der Stumbler (für WiFi) war auf jedenfall auch top, funktioniert aber glaube ich derzeit mit 3.0 noch nicht.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
- Winterboard (kennt man)
- Sb- Settings (kennt man)
- MxTube (Youtube Videos downen)
- ContactFlow (Kontakte per CoverFlow durchsuchen)
- FontSwap (Schriftarten ändern)
- MakeItMine [MIM] (Carrier ändern)
- Categories (Ordener erstellen)

So das war´s von mir. :)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Ganz neu bei mir und schon absolut super: pogoplank (BB source). Kostet 2$ (1,48 Euro) und ist wirklich jeden Cent wert.
Wer es sich kauft, sollte eine Blick auf die integreirte Twitter-Box werfen bzw. hier schuaen: http://twitter.com/pogoplank

Das Programm ist 100% skinable btw.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, habe meines frisch befreit und möchte nun etwas vom jailbreak haben.
Wonach muss ich in Cydia suchen um:

-Bluetooth zu bekommen (um damit Daten zu senden und zu empfangen)?

-um Skype auch unterwegs (3g) zum telefonieren nutzen zu können - nicht nur über Wlan.



Und was gibt es für interessate Themen die einem vielleicht auch Leerräume erlauben?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@gründlich:
1)bluetooth: soweit ich weis ist das auch mit jailbreak nciht möglich, würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen :)

2)skype ohne wlan: VoiPover3G...ist kostenlos...läuft aber nur bei gutem 3G empfang störfrei
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
@crazycat: bei mir kommt immer die fehlermeldung
error
unable to start the stack, please try restarting the application. if the problem...
liegts an meiner fw 3.1???
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Liegt nicht an deiner FW...bei mir gehts unter 3.0.1 auch nicht....ziemlich buggy das App
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Bei mir läuft Stack einwandfrei. Versuch mal Stack Alpha 2 bei SOSiPhone downzuloaden
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
nachdem ich den JB mit blackra1n gemacht habe und Rock nicht kenne dachte ich mir ich frage euch mal, nach Apps die ihr empfehlen würdet

Ich hatte drauf

BossPref
BlackDarkness
Dark Theme
Five Icon Dock
House Theme
SBSettings
Winterboard

mehr nicht wusste ja nicht was gut ist :D
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
[unerwünschte Inhalte entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
nachdem ich den JB mit blackra1n gemacht habe und Rock nicht kenne dachte ich mir ich frage euch mal, nach Apps die ihr empfehlen würdet

Ich hatte drauf

BossPref
BlackDarkness
Dark Theme
Five Icon Dock
House Theme
SBSettings
Winterboard

mehr nicht wusste ja nicht was gut ist :D

Gute Apps lassen sich gut in diesem Thread hier finden. Einfach mal durchlesen.
Von Rock kann ich Dir aus eigener leidvoller Erfahrung nur abraten. Instabil, verursacht nur Probleme und extrem aufdringlich.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Als ich auf meinem iPod touch 1G (8GB) noch Jailbreak hatte, fand ich SBSettings und Winterboard am Nützlichsten.
 

Sean187

Gloster
Registriert
20.06.09
Beiträge
62
Gute Apps lassen sich gut in diesem Thread hier finden. Einfach mal durchlesen.
Von Rock kann ich Dir aus eigener leidvoller Erfahrung nur abraten. Instabil, verursacht nur Probleme und extrem aufdringlich.

Gut ich lass mal die Finger von Rock, wie schaut es aus mit [entfernt - Apfeltalk] nach einem JB mit blackra1n kann man das noch drauf machen!? o_O

ich hab kein Plan :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Theoretisch sollte es danach immernoch gehen... wofür willst du das Programm denn nutzen? ;P
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Diskussionen über illegale Inhalte sind unerwünscht!
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
gibt es eine App zum austauschen von Kalendereinträgen von einem Iphone auf ein zweites? (sorry, dass ich hier die Frage stelle, aber wo sonst? habe sonst nirgends etwas gefunden)
Grüsse aus Datteln ;)
Patric
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
kann es sein, dass TalkMe nicht mehr geht? ...dachte ich hätte es zerschossen, aber anch einem neuen JB und install funzt es immer noch nicht :( App startet erst gar nicht...

Oder bekommt es jemand unter 3.1 zum laufen?